JULINO- Traumhund sucht Traumzuhause

Begonnen von Marylou, 26.02.2025 - 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marylou

JULINO ist nun seit knapp zwei Wochen bei uns und zeigt sich von seiner besten Seite.
Er ist nicht nur bildhübsch sondern hat auch ein super liebes Wesen.
Julino ist dem Menschen gegenüber sehr höflich und respektvoll,auch Kinder mag er gerne.
Er liebt alle Hunde, egal ob groß oder klein und auch Katzen sind kein Problem für ihn solange sie nicht weglaufen. Er würde ihnen nichts tun, aber aus Spaß hinterher laufen.

Wir fahren sehr oft auf die Hundewiese,wo er sich so richtig austobt und mit anderen Hunden spielen kann. Zuhause ist er dann richtig entsannt und ruhig.

Wir haben am Samstag eine liebe Freundin und ihren Hund in Salzburg besucht und einen Spaziergang in die Hellbrunner-Allee gemacht, wo wir ganz viele Begegnungen mit Hunden, Radfahrern, Joggern und sogar einem Reiter hatten......Julino war sehr brav und genoss den Ausflug.

Pandora76

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

peanut

Ich durfte Julino kurz kennenlernen, als ich ihn in Nitra abgeholt habe und freue mich sehr für ihn, dass er so glücklich ist und ausgelassen tobt. Ich kann bestätigen, dass er ein ganz Lieber ist. Er hat mich freundlich begrüßt und war ein toller Beifahrer. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass wir immer wieder von ihm hören, auch wenn er sein endgültiges Zuhause gefunden hat!

E.T.

Immer schön, wenn ein Hund wieder einen Pflegeplatz ergattern kann.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Zitat von: E.T. in 27.02.2025 - 17:29Immer schön, wenn ein Hund wieder einen Pflegeplatz ergattern kann.

Oh ja!

Schöner ist nur noch wenn dann das richtige Für-Immer-Zuhause kommt  :herz:  :rstar:  :herz:

Julino wird seine zukünftigen Besitzer sehr glücklich machen - er ist ein ganz toller, lieber Bub. Und wunderschön.

Ich hab ihn nur etwa eine Stunde im Auto gehabt, aber das hat genügt dass ich mich in ihn verliebe  :star:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Marylou

Für Julino erfüllt sich,wenn am Mittwoch die Vorkontrolle passt,der Traum von einem eigenen Zuhause.
Er hatte gestern ganz netten Besuch und nach einem ausführlichen kennenlernen und einem anschließenden Spaziergang hat Julino auf ganzer Linie mit seinem tollen Wesen überzeugt.
Da sein angehendes Zuhause ca.eine Stunde Autofahrt von mir entfernt ist,sehe ich mir den Platz selber an und wenn alles passt,kann er natürlich gleich dort bleiben. Ich werde diesen Traumhund sicher sehr vermissen,aber es warten noch sooo viele andere tolle Hunde auf einen Pflegeplatz, sodass der freie Platz nicht lange leer bleiben wird.
Man sieht wieder einmal dass,wenn die Hunde erst einmal auf Pflegestellen sind und sie dadurch zeigen können,wie toll sie sind, oft sehr bald ein fixes Zuhause bekommen.
Ein gutes Beispiel ist Julino und auch mein Pflegehund Jason,der davor bei uns war. Beide mussten sehr lange auf ihre Chance warten.
Es gibt sooo viele problemlose Hunde,die nur darauf warten,dass sie endlich zeigen können,was in ihnen steckt.
Bitte traut euch drüber und holt sie zu euch,ob als Fixhund oder Pflegehund.
DANKE

julia1405

Oh wie toll, ich drücke fest die daumen
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Micia

Das freut mich sehr für Julino und mindestens ebenso für den nächsten Pflegi!!!

Marylou

Wie ja bereits geschrieben ,habe ich gestern den Julino in sein neues Zuhause gebracht.
Ich habe praktisch die VK bei Übergabe gemacht und wie erwartet hat er natürlich gleich dort bleiben dürfen. Dieser tolle Hund fehlt mir schon sehr, aber er hätte es nicht besser treffen können und es darf am Samstag bereits ein neuer Pflegi nachrücken.
Ich habe bereits ganz liebe Fotos bekommen und auch eine sehr lieb geschriebene Rückmeldung, wie happy sie mit ihm sind.
Damit keine falsche Meinungen aufkommen.....er hat gleich mehrere Hundebetten bekommen,liegt aber sehr gerne auf dem nackten Boden,dass hat er auch bei mir oft gemacht.

Lucy

Super, das freut mich für Julino :herz:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Danke Maria, dass Du ihm die Chance gegeben hast. Dass er so schnell ein Zuhause gefunden hat ist wirklich toll.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ginangel

Das ging schnell - wundert mich aber eh nicht, bei dem tollen Buben  :herz:

Schaut sehr zufrieden aus das Bärli.
Und das Willkommenspaket kann sich sehen lassen  :pee:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)