LORDIK - Allrounder sucht Einsatzgebiet

Begonnen von Ginangel, 29.03.2025 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Schönen guten Tag, Lordik mein Name.

Malteser Mix oder Nicht Mix Rüde, kastriert, ca 4 Jahre alt, 30 cm hoch und ca 5 kg schwer.
Soweit die Hardware meiner Person. :be happy:

Zur Software: jaja, schon klar, ich klinge wie eine finnische Hard-Rock- und Heavy Metal Band. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Mein Betriebssystem lässt sich am Treffendsten beschreiben mit "freundlich, respektvoll, inoffensiv". Ausserdem installiert sind die Programme "anhänglich" und "schüchtern" - letzteres in der Auslaufphase. Seit ein paar Tagen im Probebetrieb ist das Add-on "verschmust". Das läuft in der Intensivversion und ist sehr vielversprechend, das behalten ich auf jeden Fall bei  :kiss2:  :herz:

So, und jetzt suche ich mein neues Betätigungsfeld. Zum Beispiel als Spazierbegleithund und Schosswärmer bei etwas älteren, aber rüstigen Menschen. Bitte meine kurzen Beinchen nicht unterschätzen, ich bin agil und geländegängig.

Ausserdem lerne ich gerade "Spielen". Eine Familie mit Kindern wäre also durchaus denkbar. Die Kinder sollten halt schon etwas verständiger sein.

Als Bürohund wäre ich Spitzenklasse. Wenn grad nichts los ist gehe ich in den Ruhemodus, sobald sich was tut bin ich aber sofort wieder aufmerksam.

Wenn ich's mir genau überlege bin ich ein Allround-Hund, so ein richtig unproblematischer Traumhund. Und zuckersüß sowieso. Und flauschig wie ein Wattebausch  :be happy:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Schauuuut mal! Ich bin auf Facebook!!!
Da mach ich 100%ig Karriere!  :pee:

Wenn mich wer teilen mag - das wäre natürlich grosse Klasse  :herz: - dann geht das hier:

https://www.facebook.com/share/p/16J8acADj5/

Und eine Steckbrief habe ich auch  :cool2:
Mit lauter netten Fotos von mir!

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Lordik&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&filename=on&type=AND&album_title=on

Ginangel

Guckt mal!!!
Neue Fotos von mir!  :smiley:  :herz:

Terryann

liebe Angelia, es ist wunderbar, wie toll du deine Schützlinge präsentierst  :rose:

Wünsche dem entzückenden Schneeflöckchen dass er von ganz lieben Menschen entdeckt wird!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ginangel

Also, es ist so:
Pflegefrauli hat alle meine Sachen zusammengepackt, mich und Scruffy ins Auto gesetzt, und jetzt sind wir unterwegs.

Zu ganz tollen Leuten und einem Kind, und die freuen sich alle ganz unglaublich und haben schon alles eingekauft für mich.

Das klingt gut, oder?  :be happy:

Lucy

Oh....alles Gute lieber Lordik :herz:
Wird deine Stelle beim Dorfblatt nachbesetzt?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Zitat von: Lucy in 09.04.2025 - 18:11Oh....alles Gute lieber Lordik :herz:
Wird deine Stelle beim Dorfblatt nachbesetzt?

Hallo, hier Scruffy vom Mühlbacher Dorfblatt  :cool2:

Ja, klar wird die Stelle nachbesetzt! Uns fehlt ja jetzt ein Grafiker - ich geb die Hoffnung nicht auf dass wir irgendwann ein Logo fürs Mühlbacher Dorfblatt hinbekommen  :alas:

Stellenausschreibung läuft schon  :silence:

Pandora76

Ich wünsche dir sehr viel Spaß in deiner neuen Familie und toll das deine Stelle nach besetzt wird

E.T.

Alles Gute für Lordik. Bin schon gespannt wer nachrücken darf??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

So, ich bin jetzt also Vorarlberger.
Ist alles noch sehr neu, aber lässt sich schon sehr gut an.

In der Wohnung hab ich mich sofort wohlgefühlt. Und meine neuen Leute hab ich auch gleich gemocht  :herz:

Nur im Freien bin ich noch ein wenig überfordert. So viele neue Gerüche und Geräusche... aber meine Familie ist sooo geduldig und liebevoll, das kriegen wir sicher bald hin.

Das erste Foto ist von ca 10 min nach Ankunft, da hab ich mich schon unter den Sessel von Frauli gelegt und wäre fast eingeschlafen. So wohl fühle ich mich dort! Ausserdem hab ich natürlich sofort gecheckt wer das Futter verteilt, ich bin ja clever  :pee:

Das zweite Foto ist von gestern Abend - da hab ich mich schon an Herrli drangekuschelt.

Ja, und auf dem 3. Foto nehme ich mein Revier in Besitz  :be happy:

Terryann

alles gute kleiner Mann, dir und deiner neuen Familie !!  :bstar:  :bstar:  :bstar:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Pandora76

Voll lieb. Viel Spaß im neuen Leben

Ginangel

Hallo allerseits, schöne Grüße vom Osterspaziergang  :be happy:

Schaut mal wie brav ich jetzt an der Leine gehe, toll, oder?

Ich bin jetzt Profi im Spazieren gehen. Da waren wir grade in so einem Tierpark und das war voll cool für mich. Ich weiss ja inzwischen dass ich ganz locker bleiben kann, meine Familie passt schon auf mich auf und schaut dass es mir nicht zuviel wird oder so.

Hier seht ihr übrigens meinen Papa. Der ist sooo toll, bei ihm fühle ich mich sowieso total sicher.
Und alle sind so total nett zu mir!  :herz:  :herz:  :herz:

Also, mir geht's prima! Schöne Ostern euch allen  :kiss:

Pandora76