OSTERMARKT Samstag 12.4.2025

Begonnen von Mimi, 18.02.2025 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Alles ist vorbereitet - jetzt fehlen nur noch unsere lieben Besucher  :rose:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimka

Na uuuuur schön !! Freu mich schon auf morgen

julia1405

Oh wie toll, ich freu mich auch schon sehr.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Ich weiß warum ich meine Nitrafahrt auf heute vorverlegt habe  :pee:  - freu mich schon auf morgen.
Nicht nur wegen der vielen tollen Sachen sondern auch weil ich wieder viele Leute über die ich mich freu zu sehen, wiedersehen werde  :be happy:

Terryann

:star: Schön war's!! Liebe Menschen und Hunde, schöne Sachen!!
DANKE allen für die schöne Gestaltung und das super Angebot !!  :rose:  :rose:  :rose:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lucy

Ich hab mich soooo gefreut auf den Ostermarkt.
Aber leider kommt es oft anders.
Von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr bin ich mit meinem Mann in der Notfall Ambulanz gesessen  :confused:
Er hatte so starke Magenschmerzen, dass er sich gekrümmt hat vor Schmerzen. Schwere Gastritis.

Es tut mir so leid, wäre gerne dabei gewesen.
Jetzt muss ich auf den Adventmarkt warten. :herz:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Es war so ein toller Ostermarkt.
Großes Kompliment an den Koch, die BäckerInnen und natürlich an alle die diesen tollen Markt organisiert und so tatkräftig mitgeholfen haben. Die Erbeerbowle war grandios, da hätte ich gerne ein paar Gläser mehr getrunken.

Viel Geld ausgegeben, aber mit Freude  :herz:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pandora76

Ich war wie immer begeistert. Vielen lieben Dank an alle die das ermöglichen

CaroIsitante

Wie immer ein grandioses Einkaufserlebnis und ein fröhlicher Nachmittag mit Gleichgesinnten! Waltrauds Liköre sind der Hammer, die Handarbeitshaserl- und -hennen einfach entzückend kreativ, das Essen vorzüglich. Danke an alle Unermüdlichen, die das möglich machen!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)