bella

Begonnen von medea, 07.09.2009 - 11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

medea

hallihallo ihr wauzi`s da draussen!!

ich wollte euch nur kurz berichten, was mir gestern passiert ist.
 es war ein schöner sonniger tag, und ich verbrachte ihn bei meiner pflegemama, der angelika.
am nachmittag kamen dann, wie schon die vorigen wochenenden auch, zwei gscheade weaner zu uns, die mich dauernd knuddeln wollten. da sie jedesmal leckerli`s mitnahmen, tolerierte ich dieses verhalten.
dann gab es noch kaffee und kuchen, und die wörter "viele bussi`s, kuscheln und liebhaben" schwirrten durch den raum. ich dachte mir zum damaligen zeitpunkt noch nicht`s, sollte aber am abend eines besseren belehrt werden.

dann war es endlich soweit. sie standen auf, und gingen richtung türe, ich natürlich auch, muss ja sehen was passiert, damit ich euch auch etwas zu berichten habe.

was ich gestern noch nicht wusste war, das die nassen augen der leute dort keine augenentzuendung war!! angelika legte mir ein halsband an, und ich fuhr mit "den neuen" davon. auf der rückbank war leider nicht so viel platz, da da noch so eine wie ich dort saß, nur hat sie meines erachtens ein wenig zu viel um die hüften!
aber egal, wir fuhren nach hause, und dort inspizierte ich einmal mein neues heim. der leckerlikasten war ur leicht zu finden, sag ich euch!! ich aß ein wenig und dann ging es ab in die heia. die leute dürften aber sehr arm sein, die schliefen bei mir im "grossen Kisterl". wie es mir dabei erging, könnt ihr auf den fotos sehen.
um ein uhr wollte ich sehen, wie das wetter draussen ist. dem herrli hat es auch gut gefallen! :O

ich hoffe, das es meinen verwandten in nitra und wo auch immer auch einmal so gut gehen wird wie mir und den unzähligen hunden, die schon ein schönes fixplatzerl oder pflegeplatz haben.

ich schick euch allen ein dickes bussi

bella, medea, gabi und norbert

marion1970

liebe bella, schön, daß du so tolle besitzer gefunden hast und noch einen freund dazu;)
genau deshalb weil es vielen hunden so ergehen soll wie dir - raus aus nitra und rein ins hundevergnügen - genau deshalb tun wir alles wirklich alles nur erdenklich mögliche -
fühl dich geknuddelt und genieß dein neues Leben!!!!!! :)

lina

Ich glaub ich hab doch eine Augenentzündung.....rinnen schon wieder  ;)! Süße Bella jetzt bist du angekommen und ich weiß dass  DAS der richtige Platz für dich ist!

Gabi und Norbert nocheinmal DANKE..... nicht dass ihr jetzt glaubt ich heule jedesmal Rotz und Wasser wenn ein Pflegehund auszieht, aber Bella ist schon ein besonderer Hund und hat nur das beste Zuhause verdient.....und das hat sie nun ohne Zweifel !!!!!!!

LunaSina

na jetzt wird s aber leer bei dir ...bella weg  janka weg
und die süsse Chanel is ja auch weg ..
wem hast jetzt noch ? ausser deine
Mauschen....ned weinen ....DU hast mit Sicherheit die besten Plätze für alle aus gesucht !!!
Und es tut weh ...aber im Hinterstüberl ...gibt s den Gedanken...es sind noch sooo viele die auf DICH warten...als Pflegestelle ..du kannst ja gar ned anders .,,gg,,
Und ICH freue mich für ALLE  ein FIxes Sofa gefundne haben !!

Teufel9999

Tja Bella - da musst du durch, dass die Menschlein bei dir im Körbchen schlafen - ich finde das ist irgendwie ein bisschen zu klein für 4 oder? Sag deinen Futtergebern sie sollen bitte noch so eines kaufen  :D

Viel Glück - ihr  2 seid wirklich total hübsch.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Inge B.

Ich hab auch eine Augenentzündung......

Soooo schön, zum Heulen schön!

Kischa

Schön Bella das deine Menschen eingesehen haben das du zu ihnen gehörst. Dein Herrli hat oft erzählt wie toll du bist und wie lieb er und auch dein neues Frauli dich schon hat.
Ich freue mich sehr das du zu Hause angekommen bist. Du hast den besten Platz gefunden den man nur haben kann, bei zwei wirklich tollen Menschen. :O

JulieK.

Das ganze Szenarium gestern war einfach, berührend und :sensationell: Ein jeder Oscarpreisträger ist ein Schaß im Wald gegen die Augenentzündungsorgie :D
Schade dass das niemand bildlich festgehalten hat :rolleyes:

Wir freuen uns sooooo seeeehr für die schöne Bella und ohne zweifel(ich durfte euch beide, entschuldigung- euch DREI kennen lernen) ist ihr neues Leben bei euch bestimmt. Und ihr seit die RIchtigen, auf jeden Fall.   Gabi und Norbert:  Ihr seit ganz besondere Menschen, das kann denke ich ein jeder bestätigen der euch kennenlernen darf, und für besondere Menschen gibt es einen besonderen Hund!

Ich wünsche euch ALLES ERDENKBAR GUTE!! gestern habe ich zum ersten mal in meinem leben erfahren wie es sich WIRKLICH anfühlt, wenn einem das Herz aufgeht...einfach überwältigend!

Und viiiiiielleee viiiiele Fotos!

Liebe Grüße Julie, BORIS, ULANY und GRÄFIN JANKA