FREDDY wurde operiert und hat nun ein Zuhause

Begonnen von Claudi, 07.11.2012 - 00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Oh Anna, es tut mir sehr leid! Ich kenne diesen Schmerz! Es ist immer zu früh!
RIP Fred  :rose: 
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andyundsabine

Als ich deine Zeilen soeben gelesen hab musste ich immer wieder Pause einlegen weil ich weinen musste 💔Wie oft in den letzten Monaten hast du gesagt es ist soweit und als wenn erst wusste ging's wieder "aufwärts.Das letzte Mal sah ich ihm im Auto.Es tut mir so leid.Wenn man 24 Stunden mit einen Tier verbringt,es zereißt einen auch wenn es nicht immer leicht mit ihm war durch seine Demenz.. Fühl dich umarmt
Lieber Fred Rock ordentlich im Himmel 💔🌈😰

dandy

Mein Beileid. Ja, man schiebt es vor sich her, will die Entscheidung nicht treffen. Und man sieht und hört sie noch tagelang. Zumindest mir geht's so.
Fred lauf jetzt wieder frei herum.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jessy+Chilly

🕯�🌈 kleiner großer Kämpfer Freddy , nie im Leben hättest du dir vorstellen können welch tolles erfülltes und vor allem geliebtes Familienleben du haben wirst. Und du hast es vehement eingefordert. Es wurde dir auch mit ganzer Liebe von deiner Familie gegönnt und gegeben.  Liebe Anna, ich weiß dass momentan nichts deinen Schmerz der Trauer leichter machen kann. Auch wenn Freddy nicht dein erster Hund war den du gehen lassen musstest, ist es trotzdem diesmal noch schmerzlicher und schwerer zu ertragen. Auch mir erging es kürzlich so mit meinen geliebten Sidney, ich kann dir leider nicht sagen dass es bald leichter wird, aber das weißt du nur zu gut. So wie dein Freddy war auch mir mein Sidney etwas ganz besonderes, es vergeht kein Tag wo ich ihn mir  sehnlichst zurück wünsche, und es mich unendlich traurig macht zu wissen, dass nur die Erinnerung bleibt und er immer in meinen Herzen bleiben wird. Vielleicht heilen unsere Herzen nie mehr, jedoch waren sie es wert nie möchte ich diese schöne Zeit mit Sidney missen und ich denke auch wenn Freddy von dir alles abverlangt hat, so hat er auch mehr von dir bekommen als ein Hund je zuvor und das hat euch zusammen geschweißt. Ich wünsche dir die nötige Kraft um die Last der Trauer  tragen zu können um wieder deinen Alltag ohne deinen geliebten Freddy zu ertragen und zu leben. 

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sera

Liebe Anna!

Es tut mir furchtbar leid, aus Deinen Zeilen spricht so viel Liebe zu deinem Fred.
Vor diesen letzten Momenten fürchten wir uns alle. Dein Fred hat Dich wohl noch getröstet und sich für die glücklichen Jahre bedankt, die er bei dir haben durfte. Es war wohl ein sehr schönes und erfülltes Hundeleben.
Viel Kraft und alles Liebe für die nächsten Tage.

Anna

Ich hab mir die Fotos aus der letzten Zeit mit Fred bereits angeschaut und rausgesucht es aber bis jetzt nicht geschafft sie zum Einstellen weiterzuschicken  :sad2:
Obwohl mein Leben seitdem Fred über die RBB gegangen ist um ein Vielfaches einfacher geworden ist und ich plötzlich viel mehr Zeit habe, einkaufen gehen kann wann ich will (war zumindest im letzten halben Jahr nicht mehr möglich da Fred ausgezuckt hat wenn ich nicht da war und mein Mann mich spätestens nach einer Stunden angerufen hat wo ich bleib weil er nicht mehr gewusst hat was er tun soll da Fred nicht zu beruhigen war) fehlt er  :grave:
Nicht nur einmal bin ich in der Nacht aufgestanden weil ich mir eingebildet hab dass Fred trinken will und ich ihn zur Wasserschüssel tragen soll...
Ich denke dass ich erst am Mittwoch abschliessen kann - Mittwoch um 14.30 Uhr wird Fred kremiert (früher war leider nicht möglich da die Termine zur Einzelkremierung bis dahin ausgebucht waren) und ich hoffe dass ich es dann auch schaffe Fotos aus der letzten Zeit weiterzuschicken damit sie eingestellt werden können. Momentan ist er noch immer gegenwärtig ....

Anna

Fred's Körperhülle wurde letzte Woche verbrannt - sowohl Herrli mit dem er in seinen ersten Jahren bei uns immer unterwegs war, mit ihm mit Rolli joggen war als auch ich waren dabei und beide haben wir unendlich viele Tränen vergossen als wir uns vor seiner Verbrennung noch einmal von ihm verabschieden konnten.
Vergessen war wie sehr er uns - vor allem mich - in den letzten zwei Jahren gefordert hat. Ich hab ihm noch gesagt dass ich ALLES wieder in Kauf nehmen würde wenn ich ihn zurückholen könnte ... nur leider ist das nicht mehr möglich und es tut mir noch immer unendlich weh  :sad2:
In der ersten Zeit bin ich in der Nacht immer aufgewacht und hab mir eingebildet dass Fred wimmert weil er trinken möchte und ich bin aufgestanden um ihn zur Wasserschüssel zu tragen - jedes Mal bin ich dann heulend im Bett gelegen weil kein Fred mehr da war den ich zur Wasserschüssel hätte tragen können...
Ein paar Fotos aus der letzten Zeit schicke ich zum Einstellen weiter ....
Noch kann ich nicht wirklich abschliessen, einfach weil es noch immer extrem weh tut. Einfacher macht es unsere Summer die - wie ich gestehen muss - immer nur eine Mitläuferin war da ich permanent mit Fred beschäftigt war und unser Benny das absolute Liebkind meines Mannes ist. Seit Fred's Tod begleitet mich Summer ins Büro - sie geniesst es und lenkt mich ab.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

micky

Einen Seelenhund zu verlieren tut furchtbar weh ...  :cry: Aber es heißt auch, dass ihr die gemeinsame Zeit bestmöglich genützt habt, und mehr kann man vom Leben nicht verlangen. Auch wenn es jetzt schmerzt, bleiben die schönen Erinnerungen ewig bestehen.   :herz:
Fühle dich gedrückt, liebe Anna! 
Run free, Fred!   :star:  :star:  :star:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

E.T.

Liebe Fotos, Freddy hatte ja den Himmel auf Erden bei Euch, mehr kann man nicht machen. Und der Zwerg ist zuckersüß.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

Die Bilder sind sehr berührend!
Es war ein Segen für Fred, dass er sein Leben bei euch verbringen durfte, sooooo liebevoll umsorgt von dir, er durfte glücklich sein  :rose:  :rose:  :rose:

Und im Geist wirst du ihn immer bei dir haben!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita