Nitrafahrt 7.6.2025

Begonnen von Sonja, 10.06.2025 - 11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war letzten Samstag wieder in Nitra und auf den Käfigfotos sind wieder viele altbekannte Gesichter zu sehen

Sonja

Sonja

Merle

Sonja

Merle

Danke für die schnelle Antwort.
Sein Steckbrief ist ja sehr detailliert und ausführlich, leider kann ich ihm nur die Daumen drücken. Ich hoffe der Hübsche findet einen passenden Platz.

Sonja

Dieses Mal gibt es nur einen neuen Hund

RUDI ist ein ca. 1-jähriger Dackelmixrüde, der von der Polizei ins Auffanglager gebracht wurde. Er war in einem Dorf aufgetaucht, wo er niemand gehört hat und wurde offensichtlich ausgesetzt. Er ist dort tagelang herumgeirrt und hat um Futter gebettelt bis jemand die Polizei verständigt hat. Rudi ist anfänglich vorsichtig und zurückhaltend und wartet einmal ab was auf ihn zukommt. Wenn er merkt dass man ihm wohlgesonnen ist taut er rasch auf und entpuppt sich als verschmuster, liebenswerter Hund.

E.T.

Rudi ist wirklich ein hübscher Bursche, hoffe für ihn und alle anderen HündInnen, dass raschest eine Plätzchen gefunden wird.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Ich hoffe das es ein paar Hunde trotz Ferien und Urlaube schaffen eine neue Familie zu bekommen. So viele tolle Hunde sitzen schon so lange

Branca

Och der Rudi ,genau mein Typ ....hoffe er wartet nicht allzu lange auf ein Plätzchen -wir sind derzeit noch belegt ,mehr als 2 Hunde schaffen wir finanziell nicht ,auch weil beide recht teures Spezialfutter brauchen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)