Diva, die bei ihrem verstorbenen Besitzer ASTA geheissen hat

Begonnen von Anna, 25.05.2024 - 23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wanda

Trotzdem so traurig für Diva und ihre Pflegemama :cry:
L.G.
Wanda mit Grizzly

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Misho Mama

Alles alles Gute für die hübsche Diva und ein Riesendanke an die Pflegemama.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Sonja

Diva ist gestern zu Hause, in den Armen ihres Frauchens über die Regenbogenbrücke gegangen!

Anna kann sicher mehr darüber erzählen, wie sehr sie  ihr Leben bis zum Schluss bei ihrem Frauchen ausgekostet hat.

Für die tapfere Diva :kerze:

Petra-Hasi

Für dich Diva  :kerze:  :rose:   run free und ohne Schmerzen

Mein aufrichtiges Beileid und ein Rießengroßes Danke ihrer Pflegestelle
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Vigdis

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

andyundsabine

Mein Beileid 💔Danke das sie trotz der Diagnose noch Monate ein schönes Leben führen durfte..😰
Gute Reise Diva💔

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Seifenblase67

Anna

Zitat von: andyundsabine in 25.06.2025 - 12:23Mein Beileid 💔Danke das sie trotz der Diagnose noch Monate ein schönes Leben führen durfte..😰
Gute Reise Diva💔

Es waren - keiner von uns hätte gedacht dass sie es sooo lang schaffen würde - insgesamt 13 Monate die sie glücklich bei Brigitte geniessen durfte.
Und Diva hat ihr Leben in vollen Zügen genossen, sie war eindeutig die Chefin - alle Hunde, egal ob die eigenen Hunde von Brigitte oder auch Pflegehunde die ein- und ausgezogen sind, haben dies respektiert.
Die letzten zwei Wochen hat aber leider der Krebs die Oberhand gewonnen - Diva wurde schwächer, hat aber trotzdem auf ihre Spaziergänge (auch wenn es zum Schluss nur noch 50 m waren) bestanden und hat sich geweigert ihr Geschäft im Garten zu erledigen.
Nachdem ihr zweites Hinterbein nicht mehr die Kraft hatte das zweite Hinterbein  mit dem inzwischen kindskopfgroßen Tumor zu ersetzen und sie nicht mehr aufstehen konnte hat ihr Brigitte - die sie abgöttisch geliebt hat - die Entscheidung getroffen sie "gehen zu lassen". Viele Tränen sind geflossen und Diva durfte in Brigittes Armen und "Zuhause" über die RBB gehen mit dem Wissen dass sie heiss geliebt wurde.

Jessy+Chilly

🕯�🌈🌹 für Diva, den Frauchen wünsche ich viel Kraft.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤