Und hier kommt Minie 🥰

Begonnen von kiki, 12.08.2021 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallöchen, schon lange nichts mehr von uns gelesen . Minie hat eine Freundin bekommen , die kleine Meggie 🥰 aber seht selbst . Am 1 Tag wollte sie die Frettchen und Katzen , naja wie sollen wir es sagen ...nicht gerade lieb haben 😁 aber wie ich immer sage : Familie isst man nicht 🤣
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Ilse

Mit Geduld und Liebe schafft man das! :wink:

So liebe Fotos von "deiner Familie"  :heart:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Oh wie schön, dass es so harmonisch ist.
Ganz tolle Fotos  :herz:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)