BUBBY - Kleiner Schnauzermix auf der Suche nach dem Glück

Begonnen von Ginangel, 24.03.2025 - 02:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

Freue mich sehr wenn dank deiner unermüdlichen Vermittlungstätigkeit wieder einem Hund zu einem schönen Leben verholfen wird!! So wie Aiko! Vielen 💕 Dank  :heart:

peanut

Zitat von: Ginangel am 18.08.2025 - 10:38Also, Pflegefrauli sagt, ich brauch nur noch 2x schlafen, dann bin ich "endlich daheim"

Aha  :what:

Na, ich harre mal der Dinge die da kommen mögen  :laugh2:

Guten Morgen Bubby!
Zwei Mal schlafen ist jetzt erledigt und endlich ist es soweit.
Ich hoffe bald von dir zu hören, was heute eigentlich passiert ist!

Ginangel

Hallo Leute, also, passiert ist dass wir alle gaaaanz früh aufstehen mussten  :undecided:  Das sind wir echt nicht gewöhnt.
Dann hat mich Pflegefrauli ins Auto gesetzt. Ihr Bruder, Onkel Manfred, kam auch noch dazu und dann sind wir recht lang gefahren. Ich weiss nicht wie lang es war, ich hab geschlafen.

So, und wie wir angehalten haben waren da ein Mann und eine Frau, die haben ganz lieb mit mir geredet, na da hab ich mich gleich rangeschmissen  :kacsint2:

Die haben mich dann in ihr Auto geladen, in ein super bequemes Körbchen auf dem Rücksitz. Das ist jetzt Meines.
Und die Frau hat sich neben mich auf die Rückbank gesetzt, zum knuddeln und Bauchi kraulen und sie hat gesagt "wir bringen dich jetzt heim zu deinem Frauli, die wartet schon sehnsüchtig auf dich  :smiley:

So, und dann sind wir gefahren, der Mann, die Frau und ich.

Ich hänge euch noch ein Foto an von während der Fahrt, in meinem tollen neuen Körbchen  :herz:

Wo ich gelandet bin schreib ich morgen
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Hallo Leute, also, jetzt ist es ja schon ein paar Tage her seit der "grossen Fahrt". Ich hatte viel zu tun!

Hauptsächlich war ich damit beschäftigt mein neues Zuhause zu erkunden  :smiley:
Jawohl, das habt ihr richtig gelesen! ZUHAUSE!  Ich hab jetzt ein Zuhause, und was für ein Tolles  :happy fourth:
Das lange Warten hat sich echt gelohnt.

Ich wohne jetzt feudal:  grooooooooosser Garten. In dem ich tun und lassen kann was ich will, sogar Löcher buddeln!

Und mein Frauli  :herz: - ohhhhh, das ist überhaupt der Glücksgriff :herz:  :herz:

Sie ist total lieb zu mir, sie gibt mir immer Futter wenn sie etwas isst (das schätze ich sehr) und krault mir das Bauchi und ist überhaupt ein totaler Schatz. Und sie hat kaum geschimpft als ich die Keksis vom Tisch geklaut habe. Zu meiner Verteidugung: es waren Hundekeksi, sie waren sowieso für mich gedacht und sie standen auf dem niedrigen Couchtisch. Ich hab halt gedacht das ist Selbstbedienung-Buffet  :kacsint2:

Ich hänge ein paar Bilder von der allerersten Haus-und Garteninspektion an, da seht ihr wie toll ich es jetzt habe  :wink:

Oh und übrigens - ich heisse jetzt BOBBY.

An "SIR Bobby" arbeite ich noch  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Marylou

Gratuliere zu deinem Zuhause im Glück....ja das lange Warten hat sich gelohnt.

Pandora76

Endlich hast du eine Familie die dich nicht zurück lässt . Das Sir Bobby schaffst du sicher noch🤣

Micia

Gratuliere dir, lieber Bobby zu deinem tollen Zuhause! Vielen 💕 Dank für's Adoptieren, wünsche beiden  viele, viele glückliche Jahre zusammen!

Terryann

Zitat von: Micia am 25.08.2025 - 07:01Gratuliere dir, lieber Bobby zu deinem tollen Zuhause! Vielen 💕 Dank für's Adoptieren, wünsche beiden  viele, viele glückliche Jahre zusammen!
Schließe.mich an  :ohyes:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita