ZLORIANA - entzückendes Yorkie-Mädchen sucht Kuschelplatz

Begonnen von Ginangel, 05.10.2025 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Servus, ich bin Zloriana  :byebye:

5 kg zuckersüße, zauberhafte, zum Verlieben hübsche Yorkiedame.

Ich war ursprünglich eine Vermehrerhündin. Ihr kennt das: keine menschliche Zuwendung, keine Spaziergänge oder sonst irgendwas was Spass macht... Ich wusste nicht mal wie sich das anfühlt, "gekuschelt werden". :not:

Aber Leute, ich kann euch sagen: DA ist mir inzwischen der Knopf aufgegangen! Aber sowas von!  :be happy: Jetzt bin ich unersättlich! Ich kann garnicht genug Streicheleinheiten bekommen und will immer in der Nähe der Menschen sein. Bevorzugt im Bett, natürlich.

Ich will schmusen, knuddeln, kuscheln, gestreichelt und betütelt werden, das volle Programm.
Ich hab ja schließlich jede Menge nachzuholen.

"Garten" kannte ich vorher auch nicht -  tolle Sache, das! Sehr spannend, so viel Interessantes zu beschnüffeln und so.
Aber sobald es abends kühl wird will ich wieder ins Haus und am Besten gleich ins Bett. "Kalt" und "Nass" ist echt nicht mein Ding.

Oh, und FUTTER!!!! :herz:  :herz:  :herz:  Da steh ich voll drauf! Gab's früher auch nicht grade üppig...
Ich muss noch bissl zunehmen, aber bei den Mengen an Futter und Gutzis die ich jetzt bekomme wird das nicht lange dauern.
Ich hab da nämlich eine Geimwaffe, den "Hund ist 20 Sekunden vorm Verhungern" - Blick. Ihr wisst schon: Augenaufschlag von seitlich unten, grosse Kulleraugen... wirkt jedes Mal  :be happy:

Ja, also ich such jetzt mein Für-Immer-Zuhause. So ein Kuscheldaheim mit viel Liebe und Geborgenheit, wo ich mich sicher fühlen und mein Herz verschenken kann  :herz:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

newfamily2

:kiss: so herzig !!! Wer kann da schon "nein" sagen (vor allem, wenn es ums Füttern knapp vorm Verhungern geht  :be happy:) :heart:

Petra-Hasi

Hallo du entzückendes Yorkymäuschen. :herz:
Ich wünsch dir ganz bald deine ganz eigene Familie und in der Zwischenzeit bist du bei Angelika Bestens aufgehoben.  :thanx:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Pandora76

So ein hübsches Mädchen und die Blicke hast du sehr gut drauf