BonsaiLabimix SANTIANO sucht neues Zuhause

Begonnen von Terryann, 10.06.2025 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Santiano ist seit heute Mostviertler  :bstar:  :bstar:  :bstar:

Er wird in seinem neuen Zuhause bereits sehr geliebt.

Santiano genießt nun die Zuwendung zweier guter Menschen, lebt dort in einem schönen Haus mit interessantem Garten rundum, Spaziergänge in die Felder,  mehr Bewegung wird ihm sehr guttun und er genießt sie auch !

Ich bin sehr froh für ihn, dass er nun als Alleinprinz ein gemütliches Familienleben haben darf.
Wobei auch einige nette Hundefreundschaften in der Nachbarschaft auf ihn warten.

Mach,s gut, hab,s gut. lieber Tiaaano  :herz:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Pandora76

Das sind echt tolle Neuigkeiten 🥰🥰

Micia

Ich gratuliere dir zur tollen Vermittlung und Santiano zum Alleinprinzendasein bei lieben Menschen :heart:  :clap: !!

andyundsabine

Zitat von: Terryann am 16.11.2025 - 23:12Santiano ist seit heute Mostviertler  :bstar:  :bstar:  :bstar:

Er wird in seinem neuen Zuhause bereits sehr geliebt.

Santiano genießt nun die Zuwendung zweier guter Menschen, lebt dort in einem schönen Haus mit interessantem Garten rundum, Spaziergänge in die Felder,  mehr Bewegung wird ihm sehr guttun und er genießt sie auch !

Ich bin sehr froh für ihn, dass er nun als Alleinprinz ein gemütliches Familienleben haben darf.
Wobei auch einige nette Hundefreundschaften in der Nachbarschaft auf ihn warten.

Mach,s gut, hab,s gut. lieber Tiaaano  :herz:
wie schön ist das denn ❤️ Danke das Du Sprungbrett  warst und er nun endlich sein für immer zu Hause durch dich gefunden hat ❤️

Coonies

Das ist ja eine gute Nachricht  :clap: Ein schönes Hundeleben am Land als Einzelprinz  :herz:

Danke Barbara für deinen Einsatz für ihn  :rose:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

E.T.

Super, dass sind ja tolle Neuigkeiten. So lange hat Satiano bei Dir auf seinen Fixplatz warten müssen, und jetzt hat er so ein schönes Zuhause gefunden. Danke, dass Du Dich so lange um ihn gekümmert hast.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Das ist ja toll. :welle:

wieder mal ein großes Danke an Barbara und alle alles Gute dem Santiano. :herz:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

So schön , dass ihr euch für Santiano freut  :rose:
Ich bin auch sehr froh, und auch erleichtert, hat mich oft bedrückt,  wenn ich zuwenig Zeit für ihn hatte.

Montag früh erzählte Eva, dass er ihr auf Schritt und Tritt gefolgt war, aber in seinem Bettchen auch entspannt zur Ruhe kam und gut und lange durchschlief. Sie sind sehr happy mit ihm!  :wink:

Schickt Schnappschüsse...
Das letzte Foto von heute morgen,  da posiert er recht zufrieden...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Pandora76

So toll das er durch dich so einen guten Platz ergattert hat

E.T.

Einfach schön, dass Santiano so einen tollen Platz bekommen hat. Einen Dank an Dich, dass Du ihn aufgenommen hast als er dringend einen neuen Platz benötigte.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.