BENNY - Dackelmix nach Tod des Besitzers in großer Not

Begonnen von Sonja, 01.11.2025 - 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Pandora76

Weiß man schon wie es ihm dort geht? Er wird es genießen vermute ich Mal

Micia

Zitat von: Sonja am 23.11.2025 - 14:39:silence:  :clap:
Ist ja toll!! Sieht so aus, als ob es der Glückliche ins Warme geschafft hat!!! Wir halten alle Daumen und Pfoten, dass es sein schönes für immer Zuhause wird!!
:heart: Dank an alle, die an seiner Rettung beteiligt waren!!

E.T.

Das freut mich sehr. Einen großen Dank an alle Beteiligten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra-Hasi

Jawohl, der kleine Mann hat es geschafft.  :welle:
Wünsche ihm alles Glück der Welt. :bravo:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

ari 2008

Zitat von: Sonja am 11.11.2025 - 08:22Auch wenn Benny jetzt in Sicherheit in Topolcany ist, er sucht immer noch ein Plätzchen in Warmen!

also ich verstehe nicht ganz - was hat er geschafft? wo ist er in warmen? in Topolcany?!
Nelly+Katze Rothi
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro+Biba

Petra-Hasi

(Astrid Lindgren)

Sonja

ari 2008

Nelly+Katze Rothi
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro+Biba

Sonja

Zitat von: ari 2008 am Gestern um 18:18aber wo ist das zu lesen??

Daran das in die Tagebücher verschoben wurde und an meinen Emojis von gestern,... mehr Infos kommen vielleicht später mal von Anna .... er sitzt auf jeden Fall nicht mehr im Käfig

E.T.

Zitat von: Sonja am Gestern um 18:27Daran das in die Tagebücher verschoben wurde und an meinen Emojis von gestern,... mehr Infos kommen vielleicht später mal von Anna .... er sitzt auf jeden Fall nicht mehr im Käfig

Schöne Nachrichten-, DANKE. Und wir warten "ganz gespannt" auf weitere Nachrichten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi

Wurden die Zeichen doch richtig gedeutet  :welle:
Ich freu mich  :bravo:
(Astrid Lindgren)

peanut

Benny ist am Samstag Abend in Wien angekommen und hat dann bei mir übernachtet. Er war unsicher, ist aber schnell aufgetaut und ist kuscheln gekommen. Er war sehr brav.
Am nächsten Morgen wurde er von seiner neuen Familie abgeholt. Ich habe auch schon Fotos von dort bekommen. Es geht ihm sehr gut. Um ihn brauchen wie uns keine Sorgen mehr machen.

Anna

Benny schläft bereits seit Samstag im Warmen  :wink: - Samstag war er noch etwas sehr durch den Wind und wirklich extrem unsicher und gestresst (das Umladen war nicht wirklich "ohne" weil er da schon  Panik pur hatte zum dritten Mal in ein anderes Auto und in eine andere Box geladen zu werden)  -  ist uns aber doch gelungen  :cheesy:  hat jedoch bei einer ganz lieben,  tollen und kompetenten Pflegestelle eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden  die ihn einfach einmal "ankommen" hat lassen.
Dass sie mir - nachdem sie mit ihm am Sonntag um 6.00 Uhr früh bei Schneefall Gassi war - so nebenbei geschrieben hat dass sie den nächsten Übernachtungsgast erst wieder im Mai nimmt  :alas: - erwähne ich nur "nebenbei".
Ich muss einmal ein großes DANKE an unsere Brigitte (Peanut im Forum) sagen - sie ist immer zur Stelle wenn wir sie um Hilfe bitten - und das seit viiiiielen Jahren  :rose:

Benny ist seit Sonntag Früh bei seiner neuen Familie - er ist total entspannt und glücklich dort.  Hab schon Fotos von einem glücklichen Hund bekommen der am Rücken liegt und sein Bauchi gestreichelt haben will  :cheesy:
Benny ist angekommen  :be happy:

Petra-Hasi

Das ist ja wunderbar  :party:

Ein großes Danke auch an unsere Transporteure in diesem Fall vor allem dir Brigitte auch für die Übernachtung. Ich freu mich wirklich unglaublich.  :heart:
(Astrid Lindgren)

Micia

Zitat von: Petra-Hasi am Gestern um 21:48Das ist ja wunderbar  :party:

Ein großes Danke auch an unsere Transporteure in diesem Fall vor allem dir Brigitte auch für die Übernachtung. Ich freu mich wirklich unglaublich.  :heart:
Dem kann ich mich nur anschließen!! Freue mich so sehr, dass der (ehemals) so arme Hund doch sehr schnell nach seiner Rettung aus dem Garten bei einer lieben Familie ankommen durfte! Vielen 💕 Dank an alle, denen es zunächst mal gelungen ist, ihn von seinen Besitzern zu bekommen und die ihn auf seinem Weg ins Glück begleitet haben :clap:  :clap:  :clap: !!!
Dasselbe Glück wünsche ich auch allen armen Seelen, die noch warten!!!

tina zippenfennig

Das sind ja wunderbare Nachrichten  :heart: , ich freu mich sehr für den lieben Buben.

Danke an Alle  :rose: , die da so zusammengegriffen haben, damit Benny bei seiner Familie angekommen ist.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Danke an Bennys PS und alle , die mithalfen, dass er dort ankommt  :rose:  :rose:  :rose:

Alles Gute für Benny !!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita