Hundriwuschaktion Santa - jetzt Finja

Begonnen von newfamily2, 29.10.2021 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

Wie die Zeit vergeht ... heute bin ich fünf Jahre alt geworden.

Mein Frauchen sagt: ich bin nicht nur ein Goldstück, sondern auch ein Herzenshund.

Nur gut, dass ich nach dem Foto Herzchenleckerlis zum Fressen bekommen hab - weil sonst wäre das nicht ok gewesen ...

Und natürlich hab ich mir - wie jedes Jahr - zum Geburtstag gewünscht, dass auch die Hunde in Nitra ein bisschen Unterstützung bekommen. Frauchen hat gesagt, dass mein Wunsch in Erfüllung geht.

Ein ganz großes Danke an alle, die uns zusammengebracht haben und die so viel tun, um Hunden in der Not zu helfen!!!

:heart:

Ilse

Alles Gute zum Geburtstag du süßes Goldstück! :hi:

In Finja muss man sich ganz einfach verlieben! :herz:  Dieses Gesicht mit den lustigen Ohren einfach nur köstlich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Halles Gute zum Geburtstag kleine Finja. :happybirthday:
Lass dich, nicht nur heute, von deinem Frauli verwöhnen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig

Alles Gute zum Geburtstag Finja  :heart:

Du bist so ein süßes Mädel, da sind die Herzchenleckerlies wohl wirklich angebracht.

Wünsche die ein wundervolles neues Lebensjahr zusammen mit deinem Frauli  :rose: und schön, dass du die armen Brüder und Schwestern in Nitra nicht vergisst.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Pandora76

Happy Birthday im Nachhinein aber ich denke dein Frauli feiert dich sowieso täglich 😉