Nitrafahrt 30.12.2025

Begonnen von Anna, 30.12.2025 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Mir tun die Käfigfotos auch weh-, ich scrolle nur mehr schnell darüber :sad2: .
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Micia

Zitat von: Mimi am 02.01.2026 - 15:11https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Hulk+2+%28Nitra%29&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&filename=on&type=AND&album_title=on
Der Beschreibung nach also ein ganz lieber, menschenbezogener "Kampfschmuser", der dringend ein liebes Zuhause braucht! So eines eines wie die glücklich vermittelten Kampfschmuser!! Kann ihm leider auch nur die Daumen halten! So ein hübscher, armer Bub, der Hulk :cry2:

E.T.

Der Blick von Hulk geht ja bis ins Herz :sad2:. Aufgrund seiner Größe benötigt er halt doch kräftigere Menschen-, nehme ich zumindest an.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Coonies

Hulk geht jedes Mal mit, wenn wir Spazierengehen. Er ist ein total menschenbezogener Hund, der viel Gespür für den Menschen am Ende der Leine hat. Er passt sich schon am seinen Gassigeher an, aber er hat schon Kraft und man sollte standfest sein.

Videos: https://youtube.com/shorts/ExOSZ3bqJ60?si=bBbguAtWXs6koFvf

https://youtube.com/shorts/ieQ8UtAdKDU?si=diTMFt_4w8xaKMlA

https://youtube.com/shorts/DW3XVLr1Rdo?si=Y_o1mkcCJeFtixZz

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Sonja

Mag mir gar nicht vorstellen wie es den Hunden bei den Temperaturen jetzt im Käfig geht  :not:

E.T.

Hulk schaut total lieb aus-, hoffe, dass bald die richtigen Menschen kommen.
Anni

Sonja

MISKA ist eine ca. 7,5 Jahre alte Pinscherhündin, die in ihrem bisherigen Leben nicht viel glück mit ihren Besitzern hatte und die Menschen auch von ihr schlechten Seite kennengelernt hat. Bei ihrem letzten Besitzer war sie gerade mal eine Woche (offenbar nur über Weihnachten), dann wollte er sie so schnell wie möglich los werden. Die kleine Maus ist derzeit extrem dünn und besteht nur aus Haut und Knochen, aber sie hat großen Appetit und wird sicher bald zunehmen. Miska ist fremden Menschen gegenüber vorsichtig und mag nicht gleich angegriffen werden, wenn man es trotzdem tut, schreit sie ganz pinschertypisch auf. Die kleine Dame taut aber schnell auf und sobald sie jemanden kennt sucht sie Körperkontakt und versucht auf dem Schoß zu sitzen. Auch bei neuen Hunden ist sie anfangs sehr vorsichtig, hat sich in Nitra aber schnell und souverän ins Rudel eingewöhnt.

Hat jemand ein warmes Plätzchen für sie frei?

Petra-Hasi

Die ist ja süss. :herz:
Sie ist so klein und mit dem kurzen Fell.
Möchte gar nicht wissen wie es ihr bei den Temperaturen geht. :not:
Hoffentlich findet sie bald ein Plätzchen im Warmen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

E.T.

Miska ist ja eine Herzensbrecherin-, hoffe, dass sie baldigst entdeckt wird.
Anni

Terryann

Das Nitra Team ist sooo bewundernswert,  ihre Leistungen unter diesen extrem harten Bedingungen sind ein Wahnsinn  :rose:  :rose:  :rose:

Und deine Nitrafahrten,  Anna,  verdienen größte Hochachtung  :rose:  :rose:  :rose:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita