jimmy (akuma swiffer )

Begonnen von sisi, 07.02.2026 - 09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

leider hat uns Jimmy gestern für immer verlassen .er war herzkrank und hatte schweres lungenödem und atemnot
ich bin dankbar das wir Jimmy von 2014-2026 haben durften, ich liebe ihn für immer,

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid  :rose:
Gute Reise lieber Jimmy :herz:  :rose:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Micia

Auch von mir aufrichtiges Beileid, sie gehen immer zu früh :sad2: , aber wenn sie krank sind und es keine Hoffnung auf Besserung gibt, müssen wir sie gehen lassen, das ist unser letzter Liebesbeweis :grave:

R.I.P. süßer, kleiner Jimmy

:rose:  :kerze:  :rose:

Sonja


Jessy+Chilly

🕯�🌈 kleinerJimmy komm gut an im Licht😢 Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die nächste schwere Zeit😢
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra-Hasi

Für dich Jimmy  :rose:  :kerze:  :rose:   run free und ohne Schmerzen
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

sisi

hi Leute
ich danke euch allen für eure Anteilnahme .Es fällt uns allen noch sehr schwer sina und charly suchen Jimmy und Sina hat es anscheind sehr schwer sie vermisst jimmy und trauert sehr um ihn.
wir brauchen zeit um zum Verarbeiten .Vielleicht sind wir wieder mal bereit einer neue seele ein zuhause zugeben
so wie es bei charly war  erkam ja extrem schnell als lisa (sorgenkind) verstorben ist falls sich wer daran erinnern kann.
grüße und danke
Monika