ETTA - entzückende Malteserdame sucht Verwöhnplatz

Begonnen von Ginangel, Gestern um 15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Guten Tag. Ich stell mich hier mal vor:

Also, mein Name ist Etta  :byebye:

Ich bin eine entzückende kleine Malteserdame. Vielleicht mit Mix, vielleicht auch nicht, aber ist ja nicht wichtig.
Ich wiege putzige 6 kg  :alas:

Altersmässig - naja, so zwischen 5 und 7 Jahren. Das weiss man auch nicht so genau, das ist geschätzt. Da wo ich früher war, bei einem "Vermehrer" also, da wurde ich mit vielen anderen Hunden beschlagnahmt, und dann bin ich hierher nach Tirol gekommen.

Und da lerne ich jetzt so viele neue Sachen kennen. Ich hab nicht gewusst dass die Welt so gross und bunt und laut ist  :what:

Das macht mir schon noch Angst, daran muss ich mich erst gewöhnen. Ich kenn ja nichts. Also, echt nichts  :cry2:
Für mich ist alles neu und aufregend und ein bisschen überfordernd.

Bei neuen Menschen bin ich anfangs schüchtern. Aber wenn ich Vertrauen gefasst habe.... Ohhhh... da kann ich garnicht genug bekommen von Schmusen und Kuscheln  :kiss:  Ich schlaf dann meistens im Arm von meinem Menschen ein  :whistle:

Ach ja, in meiner Freizeit spiel ich gern die eine oder andere Runde Poker. Nur will hier keiner richtig mitmachen  :traurig:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Katzenmama

Süss bist du Etta! Besonders gut gefällst du mir auf dem Foto mit dem kleinen Zöpfchen.
Andrea mit Maja, Winnie und Yuki

Boni ging am 28.5.23 mit 12 J. über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr mit 5 J. am 30.10.23.
Bieneli hat uns am 22.12.2025 verlassen!
In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)
WIR VERMISSEN EUCH!

Petra-Hasi

Etta, du bist ein wunderschönes kleines Mädchen. :herz:
Deine Pflegestelle wird dir all die Zeit geben die du brauchst um dich mit der großen weiten Welt zu arrangieren.
Dir aber gleich einmal Poker beizubringen sollte nicht dazu gehören. :not:
aber wenn ich mich recht erinnere hat da ein kleines süßen Dings seine Finger im Spiel gehabt. Egal, lass dich ruhig auf alles Neue ein, du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm wie man anfangs meint. :ohyes:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)