ALWIN- hatte endlich Glück nach einer Jugend hinter Gitter !

Begonnen von Marylou, Gestern um 13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1 Mitglied und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marylou

Nachdem sein bester Freund Bastian, mit dem er über zwei Jahre seine Jungend hinter Gitter verbrachte,in
sein fixes Zuhause ziehen durfte,gab ich mir einen Ruck und holte Alwin zu uns.Es hat mich am meisten überrascht,wie entspannt er am Tag der Ankunft in der Wohnung war. Zur Vorsicht habe ich ihm eine Rüdenbinde drauf gegeben, die habe ich aber gleich am nächsten Tag weg gelassen,da er wiederum zu meiner Überraschung stubenrein war.
Er hat sich sofort ins Hunderudel integriert und auch gleich mit der Katze Freundschaft geschlossen.
Fremden Menschen gegenüber ist er kurz unsicher,bleibt aber immer freundlich und genießt dann sehr schnell seine Streicheleinheiten.
Alwin ist mit anderen Hunden super gut verträglich und immer zu einem Spielchen aufgelegt.
Besonders lieb und vorsichtig spielt er mit einem 5 Monate jungen Welpen.

Sonja

Ich freue mich das Alwin es endlich geschafft hat!

Und vor allem das er es zu dir geschafft hat! Alwin schaut sehr glücklich aus und scheint sein neues Leben richtig zu genießen  :clap:

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Micia

Vielen 💕 Dank für's Aufnehmen und Alwin so die Möglichkeit zu geben, sein für immer Zuhause zu finden!!
So ein Hübscher, Lieber! Eine Freude zu sehen, wie entspannt er mit den anderen Hunden spielt und sein neues Zuhause genießt! War sicher die goldrichtige Entscheidung, ihn zu dir zu holen!!

.........l.....l.,......,,........,

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Alex08

Herzlichen Dank, dass Du ihm eine Chance gegeben hast. War ja mit beiden Bastian, sein Zwingerkumpel und ihm  schon spazieren und es hat mir immer unendlich leid getan, als sie wieder in den Zwinger mussten. Sie sind so fröhliche Junghunde und haben das beste Leben verdient.

E.T.

Auch von mir ein Danke für die Aufnahme. Schön, dass Alwin jetzt sein Leben genießen kann-, wundere mich immer, dass die TSH keinen Muskelkater in den ersten Tagen bekommen??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ginangel

Danke Maria  :kiss: Schön dass Alwin nicht allein zurück bleiben musste.

Klingt nach absolutem Traumhund der Kleine - und hübsch ist er ausserdem!  :herz:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Pandora76

Ich muss ja ehrlich gestehen das ich gehofft habe das Alwin zu dir kann ☺️. Also von ganzem Herzen ein großes Danke an dich. Und jetzt wünsche ich dem hübschen Kerl ganz schnell ein tolles Zuhause