Nitrafahrt 4.4.2026

Begonnen von Sonja, Gestern um 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war gestern wieder in Nitra

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

E.T.

https://up.picr.de/50747788kn.jpg, die Bilder stimmen mich immer traurig, aber bei dem Foto musste ich schmunzeln.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Micia

Mich stimmen sie alle traurig, auch dieses, 2 arme Seelen, die ihre Menschen suchen und bettelnd am Gitter stehen, sieht für uns vielleicht komisch aus, wie auch 2 andere, die halb übereinander stehen :grave:  :sad2:    :cry2:
Das einzig Positive ist, dass sie im Lager in Sicherheit sind und die Chance auf Vermittlung haben, im Gegensatz zu unzähligen anderen....

Terryann

Zitat von: Sonja am Gestern um 18:23

der Name diese entzückend aussehenden Pummels ist mir leider entfallen, auch warum er nicht er nicht unbedingt ein "warmes Semmerl" ist ...
Wie steht,s um ihn ??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: Sonja am Gestern um 18:23

Gibt es für dieses so lieb aussehende Bärli schon Interessenten ? hat er besondere Bedürfnisse ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: Terryann am Heute um 13:56der Name diese entzückend aussehenden Pummels ist mir leider entfallen, auch warum er nicht er nicht unbedingt ein "warmes Semmerl" ist ...
Wie steht,s um ihn ??

Das ist Tarzan...und "nicht unbedingt ein warmes Semmerl" hat Anna sicher deshalb gemeint, weil es keine Anfragen für ihn gibt

Sonja

Zitat von: Terryann am Heute um 14:34Gibt es für dieses so lieb aussehende Bärli schon Interessenten ? hat er besondere Bedürfnisse ?

Das ist Eviana und leider gibt es noch keine Interessenten