SHOYU - neugieriges Pudelmädchen

Begonnen von Ginangel, 17.04.2026 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo? Oh, hallo  :byebye:
Ja. Ich soll mich mal vorstellen.

Also ich heisse Shoyu. Warum ich nach einer Sojasauce benannt wurde weiss ich nicht  :alas: Klingt ja eh recht nett - ich hoffe trotzdem dass ich in meinem Für-Immer-Zuhause einen neuen Namen bekomme.

Ich hab bisher noch nicht viel erlebt. Also, was für andere Hunde ganz normal ist kenn ich vielleicht noch nicht.

Zum Beispiel Stiegen steigen, das konnte ich nicht. Hab ich mir aber ratzfatz selber beigebracht.  :kacsint2:
Wir Pudelchen sind nämlich irre clever, wusstet ihr das?

Ausserdem bin ich echt neugierig. Die Welt ist so gross und alles ist so neu und interessant und spannend! Da kann man ganz tolle Sachen erleben, hab ich gehört  :smiley:  Vielleicht auch zur Schule gehen. Oder Tricks lernen. Und Spaziergänge!  :smiley: Da gibt's immer was zu Schnüffeln! Ich geh auch schon brav an der Leine, gut, oder?  :cool2:

Aber bitte alles schön mit der Ruhe - ich bin keine Hektikerin.

Kuscheln muss auch sein. Wieder sowas was ich nicht kannte, aber inzwischen hab ich schon gecheckt wie toll das ist. Und seit mir da der Knopf aufgegangen ist kann ich garnicht genug davon bekommen.  :cool:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jessy+Chilly

Süßes Mädchen, jz kannst du viel schönes erleben und so viel Neues entdecken. Eine schöne Zukunft wartet auf dich, dafür wird deine Pflegemama sorgen, da bin ich mir sicher.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Pandora76

Jetzt beginnt eine ganz neue Welt für dich

Micia

So eine süße "Maus", ein ganz liebes Mädchen :herz: ! Dachte schon, ich hätte ein schönes Plätzchen für dich gefunden, aber die "Anforderungen" bezüglich Fellbeschaffenheit, Farbe usw. waren so unsinnig eng gesteckt, dass du leider nicht ganz entsprochen hast :traurig: ! Vielleicht besser so! Ich bin sicher, du findest deine Menschen, die dich so lieben, wie du bist! Alles, alles Gute für deine Zukunft und noch eine schöne Zeit bei deiner Pflegemama und als Mitarbeiterin in eurem Dorfblatt!

Dackel1

Gibt es bitte  schon einen Steckbrief von der Kleinen oder nähere Infos zu ihr ?

Ginangel

Zitat von: Dackel1 am Gestern um 11:04Gibt es bitte  schon einen Steckbrief von der Kleinen oder nähere Infos zu ihr ?

Hallo Dackel  :be happy: Mein Steckbrief wird sicher bald eingestellt, ist aber großteils der Text den ich oben geschrieben habe.
Jetzt mit meinem neuen Job beim Mühlbacher Dorfblatt - Kunst und Kulturseite, sooo edel  :cool2:  - bin ich nicht dazu gekommen einen zusätzlichen Text zu schreiben.

Aber ich kopier dir hier mal meine Daten rein. Hast recht - das ist wichtige Info!!!!

Also los gehts:

SHOYU ist eine ca. 7 Jahre alte Pudel(Mix)Hündin die durch eine Beschlagnahmung ins Auffanglager kam.
Sie wiegt ca 4,5 kg. Schulterhöhe ca 23 cm.

Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit:
zu Kindern: ältere Kinder
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: ja

Standort: Tirol

Ach ja, Hunde mag ich sehr gerne, und etwas größere Kinder, die wissen wie man mit Hunden umgeht und die Geduld mit mir haben, sind auch ok.

Ich wünsche mir ein liebevolles Für-Immer-Zuhause wo ich erstmal in Ruhe ankommen und dann jede Menge kennen lernen darf.

So, und jetzt mach ich ein Nickerchen. Dieses Handy-Tipseln ist echt anstrengend  :laugh2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Dackel1

Herzlichen Dank liebe Angelika für deine Mühe !  :herz: