Nitrafahrt 18.4.2026

Begonnen von Sonja, 19.04.2026 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1 Mitglied und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonja

Anna war gestern wieder in Nitra und hier sind die ersten Käfigfotos

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Ein paar Fotos gibt es noch

Sonja

Sonja

Ginangel

Wer ist denn der süsse Kerl?  :herz:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Pandora76

Da wären sooooooo viele dabei die ich mir sofort nehmen würde wenn ich könnte

E.T.

So viel Traumhunde.
Und Finjo schaut wirklich berührend aus-, ist er schon zugänglicher?
Merlino sehe ich auf keinen Fotos mehr-, er ist auch nicht mehr in der Vermittlung??, ein gutes Zeichen??, ich hoffe es.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

Weiß nicht wo ich es schreiben soll, so schreibe ich es hier:
Habe gerade gesehen, dass Vasili in Österreich in einer Tierpension ist-, das ist ja wunderschön. Einen großen Dank an Alle die dies ermöglicht haben-, würde mich über weitere Berichte freuen.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: E.T. am 21.04.2026 - 22:23Weiß nicht wo ich es schreiben soll, so schreibe ich es hier:
Habe gerade gesehen, dass Vasili in Österreich in einer Tierpension ist-, das ist ja wunderschön. Einen großen Dank an Alle die dies ermöglicht haben-, würde mich über weitere Berichte freuen.

Ja, Vasili hat einige Paten und die spendieren ihm ein Pensionistenleben in der Tierpension  :star:

Sonja

ROCKY ist ein  Labi/Staffmixrüde, geb. 20.6.2018, der mit vielen anderen Hunden aus schrecklichen Haltungsbedingungen beschlagnahmt wurde. Die Hunde waren verwahrlost und abgemagert, aber Rocky hat sich trotzdem sein Vertrauen in die Menschen bewahrt, ist aufgeschlossen und freundlich, auch ihm nicht bekannten Menschen gegenüber. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie - Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.

Ein echt hübscher Bursche

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pandora76

Zitat von: E.T. am 20.04.2026 - 21:48So viel Traumhunde.
Und Finjo schaut wirklich berührend aus-, ist er schon zugänglicher?
Merlino sehe ich auf keinen Fotos mehr-, er ist auch nicht mehr in der Vermittlung??, ein gutes Zeichen??, ich hoffe es.
Merlino hat ein Zuhause 😊😊
Ich hab ihn persönlich hingebracht und auch die VK gemacht

E.T.

Zitat von: Pandora76 am Gestern um 10:16Merlino hat ein Zuhause 😊😊
Ich hab ihn persönlich hingebracht und auch die VK gemacht

So ein liebes Foto-, solche Erfolgserlebnisse sind immer herzerwärmend-, DANKE.
Anni

Ginangel

Wow, ist das super!!! Und das Foto von Merlino  :kiss: Man sieht richtig wie wohl er sich fühlt  :herz:  :herz:  :herz:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Zitat von: julia1405 am Gestern um 09:23Wer ist denn das?

Das dürfte der hübsche Akil sein

Sonja

MAZO ist ein ca. 4 Jahre alter Schäferrüde ist, der sein bisheriges Leben bei einem älteren Ehepaar in Haus mit Garten verbracht hat - tagsüber war er im Garten, die Nacht durfte er im Haus verbringen.
Da seine Besitzer ihm nicht mehr gerecht werden konnten haben sie ihn "verschenkt" und auf seinem neuen Platz ist er bereits am zweiten Tag mangels entsprechender Sicherung entlaufen und wurde irgendwo im Nirwana - vermutlich auf dem Weg zurück in sein altes Zuhause "eingefangen" und ist so im Auffanglager in Nitra gelandet.
Der Kurzzeitbesitzer hatte kein Interesse mehr an ihm und seine ehemaligen Besitzer, die zugesagt haben ihn bis zur Vermittlung wieder aufzunehmen waren nicht mehr erreichbar.
Daher wartet MAZO, ein stattlicher Vertreter seiner Rasse mit - zum Glück - geradem Rücken im Auffanglager auf Menschen die ihm ein neues Zuhause bieten wollen.
Er ist aufgeschlossen und freundlich auch zu Menschen die er nicht kennt, ein großer Teddybär der immer bei seinen Menschen sein möchte.
Er leidet sehr darunter eingesperrt in einem Käfig sitzen zu müssen und weint oft herzzerreißend .

Sonja

LUISA ist eine ca. 1 Jahr alte Pinschermixhündin, die von ihren Besitzern im Auffanglager abgegeben wurde, da sie angeblich die Wohnung verloren haben.
Sie ist kleiner als sie auf den Fotos ausschaut mit einer SH von ca. 36 cm und ist eine pfiffige, lustige und aufgeschlossene Hündin, menschenbezogen und zugänglich.

andyundsabine

Zitat von: Sonja am Gestern um 18:18MAZO ist ein ca. 4 Jahre alter Schäferrüde ist, der sein bisheriges Leben bei einem älteren Ehepaar in Haus mit Garten verbracht hat - tagsüber war er im Garten, die Nacht durfte er im Haus verbringen.
Da seine Besitzer ihm nicht mehr gerecht werden konnten haben sie ihn "verschenkt" und auf seinem neuen Platz ist er bereits am zweiten Tag mangels entsprechender Sicherung entlaufen und wurde irgendwo im Nirwana - vermutlich auf dem Weg zurück in sein altes Zuhause "eingefangen" und ist so im Auffanglager in Nitra gelandet.
Der Kurzzeitbesitzer hatte kein Interesse mehr an ihm und seine ehemaligen Besitzer, die zugesagt haben ihn bis zur Vermittlung wieder aufzunehmen waren nicht mehr erreichbar.
Daher wartet MAZO, ein stattlicher Vertreter seiner Rasse mit - zum Glück - geradem Rücken im Auffanglager auf Menschen die ihm ein neues Zuhause bieten wollen.
Er ist aufgeschlossen und freundlich auch zu Menschen die er nicht kennt, ein großer Teddybär der immer bei seinen Menschen sein möchte.
Er leidet sehr darunter eingesperrt in einem Käfig sitzen zu müssen und weint oft herzzerreißend .

Was viele nicht wissen ich bin mit Schäferhunde ausgewaschen.
Dieser Bub erinnert mich an Nero einen Bub von uns 😍
Ich hoffe das der hübsche bald entdeckt wird.
Leider haben es Schäferhunde in der Vermittlung ja nicht so leicht 😪