Nosco

Begonnen von Pandora76, 31.03.2026 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1 Mitglied und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Coonies

Das 3. Foto ist Megasüss ... auch wir halten alle Daumen
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Pandora76

Ich bin so froh ihn da raus geholt zu haben obwohl mein Partner am Anfang nicht begeistert von der Idee war. Aber zu sehen wie schnell er sich positiv entwickelt. Da geht mir jedesmal das Herz auf. Er wird uns echt fehlen. 2 Mal noch schlafen und dann wird das hoffentlich sein für immer Zuhause.

julia1405

Ich drück euch ganz fest die Daumen!  :herz:
Von Herzen danke, dass ihr ihm die Chance gegeben habt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pandora76

Update: das Daumen halten hat geholfen. Lio hat eine neue Familie. Ich muss aber zugeben das uns dieser lustige Kerl wirklich sehr fehlen wird.

Marylou

Ich freue mich sehr,dass Lio ein schönes Zuhause gefunden hat.
Danke dass du sein Sprungbrett in ein schönes Leben gewesen bist  :heart:

E.T.

Es ist immer schön, wenn ein Pflege ein schönes Zuhause gefunden hat. Danke, dass Du ihm dies ermöglicht hast.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Ohhh, das sind tolle Neuigkeiten  :happy fourth:

Ja stimmt schon, die Pflegis können einem ganz schön ans Herz wachsen  :ohno:  :herz:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Pandora76

Zitat von: Ginangel am Heute um 12:54Ohhh, das sind tolle Neuigkeiten  :happy fourth:

Ja stimmt schon, die Pflegis können einem ganz schön ans Herz wachsen  :ohno:  :herz:
Ja sehr. Und ich hoffe dann immer das sie nicht unglücklich sind weil sie weg müssen. Man kann ihnen ja leider nicht erklären das sie nur auf Zeit da sind