Nitrafahrt 2.5.2026

Begonnen von Sonja, 03.05.2026 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1 Mitglied und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pandora76

Herzlichen Dank ❤️

E.T.

Zitat von: Oscar am Gestern um 12:15Wir haben uns schon für einen lieben Langsitzer entschieden, er heißt Atom (vorerst) und kommt aus Lucenec. Er ist ca. 8 Jahre alt und wir warten schon sehnsüchtig unser neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen! Leckerli und die Aussichtsbank im Wintergarten stehen bereit!

Das ist immer ganz berührend, wenn ein Langsitzer einen Platz bekommt-, viele lieben Dank dafür. Ich wünsche Euch einen tollen neuen Start.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Ich freu  mich sehr für Atom, dass er endlich ankommen darf und noch im Alter erfahren darf, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden!
Danke! :heart:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Zitat von: Ilse am Heute um 11:13Ich freu  mich sehr für Atom, dass er endlich ankommen darf und noch im Alter erfahren darf, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden!
Danke! :heart:
Schließe mich an! :star:  :star:  :star:
Freu mich schon auf weitere Berichte in "Endlich daheim" !   :star:  :star:  :star:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra-Hasi

Wie toll ist das den, ein Langsitzer darf kommen.   :gib5:

So schön das ihr euch einem neuen Vierbeiner öffnet und ihm eine Chance gebt.  :clap:
Ich wünsche euch nur das Allerbeste und freue mich auf weitere Infos. :ohyes:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)