Dackeltag

Begonnen von Ginangel, Gestern um 19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginangel

Ach übrigens - am längsten Tag des Jahres ist der Tag des längsten Hundes. Sprich DACKEL  :kiss:

Zeigt mal her eure krumbeinigen Langezogenen  :smiley:

Ich mach den Anfang mit meiner Prinzessin Tiffany, der Unwiderstehlichen
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

#1
Wunderbare Idee  :star:

Spontan: in memoriam CHICO :herz: - mein erster Pflegi 2012- 2015 (dann noch bis 2019 Alleinprinz im Weinviertel)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

#2
Auch in liebevoller Erinnerung- mein süßer kleiner BOBBY  :herz:  (Dez.2017 - Mai 2024)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Und nun (seit Feb. 2025) der amtierende Haus- und Hofmeister FRANKIE  :herz: 
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Unser Dackelmix Cobby. Verglichen mit unserer Bullihündin Culli ist er sehr lernwillig und leichtführig.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pia

Mah wie süß!

LucyTina

Meine liebe unvergessene Lucy :herz:
🩷Carmen & Tina🩷
Lucy, Sammy, Davis, Leo & Lilly immer in unseren Herzen❤️
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

Sonja

Mein süßer Flipsy und mein süßer Oskar,... die ich jeden Tag vermisse seit sie mich verlassen haben

Flipsy


Oskar


Und meine kleine Dackelmixmaus Finny, die jetzt gut gelaunt mein Leben bereichert




Ginangel

#8
Ohhhh lauter so schöne Hunde  :herz: da freut sich mein Dackelherz  :kiss:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Marylou

Dackeltag....eine tolle Idee

Ich möchte euch meinen Ex-Plegi Nestino vorstellen.
Er kam  im Feb.2018 zu uns.
Er wurde angefahren und bewegungsunfähig im Strassengraben gefunden.
Nestino(Mojo) war 11 Monate bei uns bis er in ein tolles Zuhause ziehen durfte.
Man kann seine Geschichte im Tagebuch Seite 9 nachlesen.

Marylou

Dackel Berti hat vor 6 Jahren sein Zuhause gefunden.
Er war anfangs sehr schnappig,hat sich aber zu einem sehr lieben Hund entwickelt.

Marylou

Bojar war ein trauriger Dackel(mix),der sehr bald ein fröhlicher Hund wurde und heuer ein super Zuhause bekam.

Ginangel

An Bojar kann ich mich erinnern  :smiley:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)