MÜHLBACHER DORFBLATT - SCRUFFY - Tapferer kleiner Gallier

Begonnen von Ginangel, 09.02.2022 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1 Mitglied und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginangel

Hallohallo und sportliche Grüße  :byebye:
Hier ist Fripuj, euer PTD - Personal Trainings Dog.

Ich hab jetzt hier das Sport- und Fitness Resort übernommen.
Mitarbeiterbild hab ich auch schon - danke Tessi!  :herz:  Ausnahmsweise nicht Profilbild sondern Ganzkörper, damit man sieht was für einen perfekten, durchtrainierten Körper ich habe  :kacsint2:

So, wir fangen gleich an.

Die heutigen Übungen:

:star: Zur Entspannung der Nackenmuskeln und für den oberen Rücken: Kopf zur Schulter, kurz halten, dann andere Seite. 5 Mal.

:star: Dann strecken wir uns im Liegen. Gaaaanz lang machen. Noch länger! Gut so. Fühlt sich gut an, oder?

So, das nächste Mal zeig ich euch was ihr mit einem Ball alles machen könnt.

Und nicht vergessen - viel trinken!

Sportliche Grüße an die Füße
Euer PTD Fripuj  :cool2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Hallo hier Fripuj, euer PTD - Personal Trainings Dog.

Ich hab mir gedacht wir machen heute mal was mit Frisbee und Stöckchen.

Aber meine Kumpels hier sind derart demotivierend... ich glaub ich lass es heute gut sein.

Petra-Hasi

:ohno:  Bei den Schnarchnasen stehst natürlich alleine da.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Ginangel

Hallo Leute hier ist Scruffy, euer rasender Reporter mit Herz und Hirn  :byebye:

Im Moment nicht rasend, sondern im Krankenstand   :huh:
Und ich muss diesen blöden Kragen tragen. Bescheuert.

Ich hatte nämlich - oh, das ist jetzt etwas peinlich, aber als seriöser Reporter bin ich der Wahrheit verpflichtet - also, ich hatte eine Allergie. Am Popo!

Die Ärztin meinte, ich hab mich halt beim Spazieren in irgendwas reingesetzt was ich nicht vertragen habe, oder so  :whistle:

Das war ja nicht schlimm. Salbe und Tabletten und fertig. Aber der Knoten an meinem Bauch wurde da auch gleich angeschaut. Und eine Nadel reingepickst  :what: für eine Gewebeprobe. Da hiess es dann "Mastzellentumor"

Und heute ist das rausoperiert worden.
Ich weiss nicht viel, nach der Spritze bin ich gleich eingeschlafen, und als ich aufgewacht bin war alles schon vorbei.

Ja, und jetzt muss ich halt den blöden Trichter tragen. Aber ich bekomme extra gutes Futter damit ich wieder zu Kräften komme, und alle sind ganz lieb zu mir. Sogar Fripuj, der ist sonst echt stürmisch, aber bei mir im Moment ganz vorsichtig  :herz:  :herz:  :herz:

Micia

Du armer Bub, sogar im Krankenstand erfüllst du deine Redaktionspflichten! Wir wünschen dir alles Gute und baldige, vollständige Genesung? Bis dahin und noch länger lass dich ordentlich verwöhnen!
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!

Petra-Hasi

Scruffy was machst du.  :what:

Wünsche dir eine gute Besserung und das alles wieder gut wird.
Ja, der Trichter ist blöd aber leider notwendig.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ginangel

Hallo Leute, hier Scruffy, euer rasender Reporter mit Herz und Hirn  :byebye:
Und heute erzähle ich euch ein Märchen.

Oder ist es doch kein Märchen - sondern wirklich war?  :kacsint2: Das dürft ihr am Ende der Geschichte selbst entscheiden.

:rose: Es waren einmal vier kleine Hundemädchen, die kamen auf eine Pflegestelle in Tirol.
Sie hatten ihre Pässe dabei, aber natürlich nicht ihre Namen um den Hals. Also versuchte die Pflegestelle, den Hundemädchen ihre Pässe zuzuordnen.

Eins war ein Pudelchen, und eines war kleiner als die Anderen. Das war einfach.
Aber die letzten Beiden - Paella und Ella Mae - die sahen sich sehr ähnlich  :rolleyes:

Pflegefrauli war sich trotzdem sicher dass sie die Hündinnen richtig zugeordnet hatte  :whistle:

So begab es sich, dass Paella in ihr neues Zuhause übersiedelte. Und Ella Mae, weil sie noch sehr schüchtern war, bei Pflegefrauli blieb.

Das neue Frauli von Paella, die jetzt Mimi heisst, ging zum Arzt um den Chip umschreiben zu lassen. Und da stellte sich heraus, dass der Pass von Paella nicht zur Chipnummer von Mimi passte  :not speak:

Pflegefrauli hatte die beiden Hundemädchen nämlich NICHT richtig zugeordnet  :laugh2:

Also ist Ella Mae eigentlich Paella.
Und Paella die jetzt Mimi heisst ist eigentlich Ella Mae.

Das ist aber kein Problem, weil das neue Frauli von Mimi die Schwester von Pflegefrauli ist  :be happy: somit war es einfach die Pässe zu tauschen.

Und im Endeffekt ist es ja egal wie der Hund heisst, Hauptsache er hat den richtigen Pass, nicht wahr?

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.  :rose:

So, was denkt ihr - Märchen oder Wahrheit?  :cool2: