Süßer Dackelmix Miron

Begonnen von Sonja, Heute um 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich bin sehr traurig, das MIRON, der süße Dackelmix diese Woche gestorben ist.
Er war erst 7 Jahre alt und hätte so sehr ein Leben als geliebter Gefährte verdient. Er war am Montag sehr schwach und erschöpft, Eva und Ferro sind gleich mit ihm ihn die Klinik. Seine Werte waren eine Katastrophe und es war wohl ein Tumor im Bauchraum geplatzt und er ist in der Klinik über die RBB gegangen

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Miron&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Für Miron :kerze:

LucyTina

Gute Reise lieber Miron :herz:  :star:

🩷Carmen & Tina🩷
Lucy, Sammy, Davis, Leo & Lilly immer in unseren Herzen❤️
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ilse

Armer, lieber Miron! Es tut  mir so leid, dass dir kein schöneres Leben mehr vergönnt war! :cry:

Für dich  :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi