CLEA 2 - heute Claire 6 Jahre später

Begonnen von Noracchi, Gestern um 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Noracchi

Hi! Ich bin die Frau die Claire vor 6 Jahren adoptiert hat, heute ist sie 13 Jahre alt.  :herz:

Ich hab gleich am Tag ihres Ankommens eine versierte Hundetrainierin an meiner Seite gehabt, die mich bis heute als Freundin begleitet.  :rose:
Anfangs war Claire sehr ängstlich, sie hat sich wirklich eingemacht wenn ich mal lauter gesprochen hab, ohne gemein zu ihr zu sein. Sobald ich ungeduldigt mit ihr war und ihr zeigen wollte was ich möchte, hat sie sich fallen lassen.
Gsd sind wir beide immer sehr kooperativ und haben uns zusammengefunden, mit viel Liebe und Geduld.

Die letzten 6 Jahre mit Claire waren super schön. Sie hat sich mit dem Kater arrangiert (nachdem er klar gemacht hat wer der Boss ist), sie hat die Enten als Familie akzeptiert, nur die Kaninchen waren immer seeeehr interessant.

Ehrlich gesagt hab ich NICHT damit gerechnet, dass sie eine Omi wird, aufgrund ihrer Vorgeschichte und wie abgemagert sie war. Ich wollte ihr einfach ein schönes Leben bieten, wo sie viel erlebt, artgerechtes Essen/Snackies bekommt und auch einfach nur Liebe erfährt. Denke das ist mir gut gelungen und sie ist noch immer der beste Hund den ich mir je wünschen konnte.
Wir waren campen, wandern und haben immer wieder gemeinsam schöne Ausflüge erlebt, viel gekuschelt, Hunde getroffen und Hundefreunde fürs Leben kennengelernt. Sie hat nur Menschen kennengelernt die sie lieb haben und heute hat sie keinerlei Angst mehr.

Sie war schon immer eine starke, selbstbewusste Maus und ich weiß bei mir hatte sie den Raum und die Zeit aufzublühen und zu heilen.

Warum ich diesen Beitrag heute schreibe....
Claire ist eben 13 Jahre alt und hat nun einen Tumor an der Milchleiste. Sie wurde vor 3 Jahren operiert wo ihr die Milz entfernt wurde, gsd war es gutartiger Krebs. Ich war damals auf Reha und meine Eltern haben alles übernommen, sie gepglegt und die Wundheilung war top bei ihr - sagten die Vets. Nur hatte sie dann auch 6 Kilo zugenommen haha Großeltern halt.  :heart:
Ich hab sie dann wieder auf Vordermann gebracht und nun ist sie wirklich in einem stolzen Alter!

Ich kann nicht sagen wie lange sie noch lebt, dafür gibt es keine Einschätzung, doch das mag ich euch wissen lassen: Sie ist lustig drauf, hungrig wie immer, bereit für Spaß (auch wenn sie dann lahm wird wenn sie ihre Grenze erreicht hat) und vor allem waren unsere letzten Jahre einfach wundervoll.

Auf meinem Instagram Account seht ihr die Geschichte von ihr, nur ist mein Account nicht öffentlich. Falls ihr auch Fotos und Videos von Claire sehen wollt, dann müsst ihr mich adden - SORRY!
https://www.instagram.com/tier_wir_natur/

Das Leben ist gut und wir leben unser bestes Leben. Ich hoffe vielen Leute hier sehen die happy Story  :thanx:

Ganz liebe Grüße Claire & Noracchi