FRUTY und BARNEY

Begonnen von dolores, 12.07.2009 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dolores

Hallo,

hier die ersten Fotos von den 2 süßen Buben.
(Die sind mit dem Handy aufgenommen, ich werd schauen, daß ich bald Bessere  
mache).
Fruty hat sichs nach dem Duschen gleich auf der Couch gemütlich gemacht, so auf die Art "Hier bleib ich und geh so schnell nicht mehr weg"   :D

Barney hat sich vor dem Schlafen noch gaaaaaaaanz viele Bussis und Streicheleinheiten geholt. Am liebsten würde er in mich "reinkriechen". :D

Sodale ich werd noch ausführlicher berichten, bin heut  etwas k.o.

Schönen Tag noch Doris

Sylvi

Merkt man gar nicht, dass sich die beiden Hübschen bei Dir mehr als nur wohl fühlen. Freut mich, dass alles anscheinend so super klappt!  :O

glg

dolores

Hallo Sylvi,

Sogar der coole Fruty ist schon zum Schmusehundi mutiert  :D

dolores

Hurraa :banana:, ich freu mich total, daß beide ihr großes und kleines Geschäft brav draussen erledigt haben, nachdem mir Barney heut morgen ein paar nette Souvenirs ins Wohnzimmer gelegt hat  :D

Beide sind auch total brav draussen: Kind am Fahrrad ignoriert, Katze ignoriert, Hunden sind wir allerdings noch nicht begegnet.

Heut am Abend gehts nochmal in die Badewanne,  hab zwar gestern 2 mal shampooniert, ich denk aber da geht noch mehr Dreck runter ;)

Das Duschen war viel einfacher als ich dachte, anfangs wars Ihnen nicht ganz geheuer, aber  sobald sie das Wasser gespürt haben, blieben sie ganz cool stehen in der Wanne  8).

So ihr Lieben jetzt wird wieder geschmust mit den Beiden
LG Doris

dolores

Ich hätt so gern mal BEIDE gleichzeitig vorm Objektiv, irgndwie gelingt mir das nicht :rolleyes:

TarraLunaLeaAlice

Ich hab bilder wo sie beide drauf sind ;-) ich habs sie übernommen von Katka und beide am selben Anhänger angehängt ;-) dann konnte sie nimma aus...

dolores

Irgendwann erwisch ich die Beiden auch  zusammen  :D

So richtig liebhaben tun sie sich nicht, also daß ich sie beim zusammen kuscheln erwische glaub ich eher nicht  :rolleyes:

Martina

Wirst sehen Dolores, die zwei werden sich sicher noch ganz schön zusammentun (war bei meinen 2 auch so), und dann brauchst nurmehr auf einen Hund schauen, denn dort wo der ist, ist auch der andere.Wünsch dir viel Freude mit den zwei Süßen, sie sind ja tolle Schmusebacken.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dolores

Danke Martina

sind schon witzig die 2, beim Fressen muss ich aufpassen, dass Barney dem armen Fruty nicht alles wegfrisst. Dafür lässt Fruty Barney nicht auf die Couch :rolleyes:

Da muss ich noch dran arbeiten, immerhin ist es ja MEINE Couch :D

Martina

Nein Dolores, irgendwann ist es IHRE Couch (bei sowas tun sie die Hundis gern zusammen) und DU darfst dann am Boden sitzen :D :D

Freut mich jedenfalls, dass du so gut mit ihnen zurecht kommst, sie sind wirklich zwei gaaaaaaaaaaaanz brave Kerle.

LG
Martina

dolores

Ich könnt mich ja auf die Hundedecke am Boden setzen  :rolleyes:

Uuuiiii Barney kann sogar bellen  8o, er hat heut gemeldet als meine Mutter angeläutet hat.

Das wird noch ein richtiger Wachhund  ;) :D

dolores

Heut sind wir einem Eichhörnchen begegnet, es ist ganz nah vor uns stehen geblieben-----Oachkoatzl hat uns angestarrt, Fruty und Barney haben das Oachkoatzl angestarrt....und ich nix zum Fotografieren mit   ;(

Wir lernen gerade "Steh" bevor wir über die Strasse gehen, die sind ja soooo wiff die 2  :stolz:

dolores

Gestern hab ich es endlich geschafft die Beiden gemeinsam zu fotografieren--allerdings nur von hinten  8)
Naja man kann nicht Alles haben  :rolleyes:

Fruty, den bis jetzt gar nix interessiert hat ( ausser Schmusen), hat sich heut schon über den Kauknochen hergemacht.

Ich freu mich total über solche Kleinigkeiten  :banana:

Martina

Na siehst Dolores, es wird schon mit dem "Zusammentun", jetzt schnuppern schon Seite an Seite,  irgendwann "pickens" dann nur mehr zusammen  :D

dolores

Draussen knurren sie sich auch nie an, aber drinnen schon öfter :rolleyes:

Da hält jeder Alles für SEINS  :hmm:

dolores

Morgen haben wir einen Termin beim TA  :uffz:

Auf das U-Bahn fahren bin ich ja schon gespannt,  könnte vorher noch jemand die Hitze abstellen?? Bitteeeee  :ohnmacht:

dolores

Heut sind wir seeehr vielen Hunden begegnet, war aber alles total easy 8).
Barney ist da eher scheu, Fruty möchte gern alle Hundsis näher kennenlernen, egal wie groß oder klein  :D

Beim Beisskorb anprobieren haben sie sich auch ganz brav gehalten, die 2 sind echt extrem pflegeleicht !!!

dolores

Sodale, TA haben wir auch problemlos hinter uns gebracht.
Dort hab ich dafür ganz tolle Talente bei Beiden entdeckt  :O

Barney ( von meinem Sohn auf Barbarpapa umgetauft ) der so tut als würd er nirgends rauf- oder runter kommen ist vom Behandlungstisch gehüpft als wär er ein Supersportler  8o

Und Fruty ( jetzt Frufru ) kann super weitspucken :D

Das erste Mal U-Bahnfahren und Beisskorb waren auch kein grosses Problem.

Ich staune jeden Tag mehr wie brav sie sind  :O

dolores

*schubs*

Nächste Woche gibts eeeendlich schöne Fotos von den 2 Schnuffeln ( DAAAANKE Sylvi ), und neue Berichte.
Aus den Schüchtis sind auf jeden Fall schon 2 recht selbstbewusste junge Männer geworden. ;) :D

Jordy

na, da hast du aber ganze arbeit geleistet. die zwei scheinen sich ja wirklich prächtig zu entwickeln. und erst die neu entdeckten talente - da können  ja noch weltmeister draus werden  :D jenny, mein pflegi, kann zwar nicht weit spucken und ist daher keine wirkliche konkurrenz für frufru, aber wenn sie sich schüttelt, heißt es in deckung gehen - dann fliegen die sabberfäden durch die luft. prinzipiell sabbert sie aber nur im freien, wenn sie viel läuft. in der wohnung sind meine wände noch nicht veredelt worden  :lach:

ich wünsch dir noch viel spaß mit den beiden rabauken und bin schon neugierig auf weitere fotos.

lg
andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dolores

:D :D Lecker so ein Gesabber.

Naja jeder kann halt was Anderes :D

Schäferfan

Freue mich auch schon sehr auf Fotos der beiden Ex-Schüchtis :O.

dolores

Sooo es gibt ganz tolle Neuigkeiten, Barney durfte heut Probewohnen und ich hab schon feedback bekommen, daß es dem jungen Mann dort sehr gut geht.

Ich wage zu behaupten, daß er dort bleiben darf , auch wenns mir das Herz zerreisst. ;(

Es sind Bekannte von Sylvi, die  mir Fruty und Barney "geliefert" hat.
Und da ich weiß wie sehr Barney der lieben Sylvi am Herzen liegt, bin ich fest davon überzeugt, daß es ihm dort nur gut gehen kann. Er darf dort im Garten wuseln und und bekommt weiterhin gaaaaanz viel Bauchikrauli  :D

Ich freu mich für mein Baby aber ich vermiss den Burschen jetzt  schon und war heut das heulende Elend, drum fehlen die *Hurra* und *Yuhuu* Smileys.
Ich könnt schon wieder losheulen, :heul:

Schäferfan

Ach, Dolores, wenn ich dran denke, wie lange Barney unbeachtet in LC saß und das würde er wahrscheinlich noch, wenn DU nicht sein Engerl gewesen wärst. Dann hätte er jetzt bald wieder einen harten Winter vor sich, der Kleine !

Ich fand es damals so toll von dir, dass du noch dazu beide Langsitzer genommen hast !
Barney wird sich dank deiner Hilfe bald im neuen Rudel zurecht finden.

Na ja, und ohne Trauer geht es wohl nicht bei diesen süßen Pflegis. Wer weiß, vielleicht kann dich Fruty bald trösten.

Jedenfalls nochmals ein herzliches Danke an dich für Barneys Rettung :O

dolores

Fruty tröstet mich eh sehr, obs ihm passt oder nicht...er muss jetzt doppelt so viele Krauli aushalten  :D

Ich WEISS ja daß es ihm gut geht, aber trotzdem gehts mir heut echt sch...

Naja morgen wirds wahrscheinlich schon nicht mehr ganz so weh tun.

Ach mein süsses Mulliwulli Bussibärli, mein Dauerschwanzwedler.  :taetschel: