CONTAINER 1+1 bis 30.09.2009

Begonnen von Diana, 04.09.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Arthus hat einen ganz lieben Schäferfreund: Felix, er ist 10 Jahre und ist auch aus dem TSH u n d Felix hat ein ganz liebes Herrchen dem ich von Nitra und den Containern erzählt habe!

Das Herrchen von Felix hat mir 200,- € gegeben!!!

Ich hab mich sehr darüber gefreut und zahle es gleich heute ein :O

Herzlichen Dank an Felix und sein Herrchen  :) :) :)

Ilse

ZitatOriginal von Sonja
Arthus hat einen ganz lieben Schäferfreund: Felix, er ist 10 Jahre und ist auch aus dem TSH u n d Felix hat ein ganz liebes Herrchen dem ich von Nitra und den Containern erzählt habe!

Du machst aber schön Werbung für uns!
Danke, echt toll, so viel Geld!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

ZitatOriginal von Doris2103
20,00 Euro kommen von einem Bekannten dazu - für Ilse: Kurt Moser!

LG Doris

ZitatOriginal von Sonja

Ich bin total begeistert  :O :O

Ganz lieben Dank an Deinen Bekannten Kurt, liebe Doris, für seine superliebe Spende  :taetschel: und einen ganz dicken  :knutsch: an das große Herz von  Felix Herrchen. Beide habt ihr mehr als ein gutes Werk getan und uns mit euren spitzen Spenden auf satte

Euro 2.940,00
[/SIZE][/COLOR]

gebracht  :yeah:

Wenn ich daran denke, daß wir heute erst den 15.09.09 und in so kurzer Zeit Spenden für fast zwei Container zu unserem Spendencontainer erhalten haben, kann ich nur sagen: ALLE ACHTUNG - wir sind wirklich TOP !!

Auch ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, die fleißig Werbung für die Wohncontainer machen, Flyer verteilen und aushängen und uns mit ihrem Engagement helfen, den Tieren in Nitra zu helfen  :yes:

Nur noch Euro 860,00 bis zum magischen Ziel  :loool: .... wer ist der Nächste ?

Doris2103

Fahre morgen mit Ilse (danke an dieser Stelle an Ilse) zur Grenze, wo mir Arthur übergeben wird. Da ich am Abend mit ihm gleich zum Tierarzt fahre und die Kosten von der Animalhope übernommen werden, sprenge ich wieder die Grenze und erhöhe um EUR 60,00 auf die magische

EUR 3.000,00

LG

Diana

Fahre morgen mit Ilse (danke an dieser Stelle an Ilse) zur Grenze, wo mir Arthur übergeben wird. Da ich am Abend mit ihm gleich zum Tierarzt fahre und die Kosten von der Animalhope übernommen werden, sprenge ich wieder die Grenze und erhöhe um EUR 60,00 auf die magische

EUR 3.000,00

LG

:D :D Doris, du bist ein richtiges Goldengerl  :D :D DANKE, nicht nur, daß du uns über die 2.000,00er Marke gebracht hast, hast du mit deiner Spende jetzt auch die Schallmauer von 3.000  durchbrochen und für eine wunderschöne runde Summe gesorgt. Damit bringst du uns zum Entspurt für Container Nr. 3  DANKE :dafuer:

Jeder ab jetzt gespendete Euro schiebt Container Nr. 3  näher in Richtung Auffanglager  :O ..... näher an sein Ziel ! Wer schubst ihn mit seiner Spende als Nächstes weiter ??

Wir sind, wie Doris schon so schön gepostet hat bei

Euro 3.000,00
[/COLOR][/B][/SIZE]

:respekt:

Doris2103

Los Leute - nicht so kurz vor dem Ziel schlapp machen - es wird schon huschi in der Nacht! Und wer will denn schon bei diesen Temperaturen draussen schlafen?

ho.mueller

Guten Morgen

keine Bange,kommt schon noch einiges zusammen.
Wir haben in unserer Fahrschule die Flyer aufgelegt und auch eine Spendenbox aufgestllt ( seit Montag) sind zwar erst € 45,-- drinnen, bin aber sicher dass bis Ende September noch einiges dazu kommt.

liebe Grüsse Helga und Shali

Potscherl

Los Leute - nicht so kurz vor dem Ziel schlapp machen - es wird schon huschi in der Nacht! Und wer will denn schon bei diesen Temperaturen draussen schlafen?

ja ja wir machen ja schon,

Flyer ist im rundumlauf witzigerweise hab ich ihn schon dreimal zurückbekommen mit dem Vermerk wichtig!!!! ich weiss nicht wieviel gespendet wird aber eine Freundin hat gesagt sie kann nicht viel einzahlen wird aber einen kleineren Betrag überweisen, dafür aber dann monatlich regelmässig.

Ausserdem durften wir den Flyer in einen Handelsbetrieb mit viel Laufkundschaft aufhängen, dort wurde eine Hundesparkasse aufgestellt wo auch Geld zusammenkommen sollte, was auch direkt auf das Konto überwiesen wird.

also Container Nummer 3 ist im werden und dann Ärmel hoch für Container 5 und 6 usw usw

weil es kommt doch noch oktober november dezember jänner februar usw usw

lg

sylvia

Diana

ZitatOriginal von ho.mueller
Guten Morgen

keine Bange,kommt schon noch einiges zusammen.
Wir haben in unserer Fahrschule die Flyer aufgelegt und auch eine Spendenbox aufgestllt ( seit Montag) sind zwar erst € 45,-- drinnen, bin aber sicher dass bis Ende September noch einiges dazu kommt.

liebe Grüsse Helga und Shali

Super, daß ist eine ganz tolle Idee, werde die Spende aber zwecks besserer Übersicht erst dann berücksichtigen, wenn ihr den ersten Teilbetrag überweist. Sonst befürchte ich, kommt es zu einem kleinen Durcheinander mit unserem Einmaleins  :D :D

DANKE nocheinmal an alle, die überall Werbung machen und Spenden sammeln für unsere Container !!

Bin schon ganz kribbelig und neugierig darauf, wer als Nächstes unseren Pot auffüllt  :popcorn:

Flora

meine Mama hat auch etwas direkt auf das Konto überwiesen  :tongue:

Diana

ZitatOriginal von Flora

:applaus: :applaus:  :applaus:

Jöööö DANKE an deine liebe Mama  :D :D " Und damit wir hier das Zählwerk aktuell halten können, würdest du uns auch verraten wieviel ? Wäre gaaaanz lieb von dir !!

Sonja

@ Diana
deine PN-Box ist voll

samira

8o Kaum ist man mal ein paar ( :D ) Tage offline, tun sich ja schon die spannendsten Dinge hier ;). Hab gerade mit meiner Mum gesprochen, von ihr kommen 100.- dazu und von mir auch, - das sind dann € 200.- die in den nächsten Tagen überwiesen werden.

Ab nächster Woche bin ich dann wieder im Dienst und werde die Kollegen, die Sigrid mir "übergelassen" hat auch noch abklappern - sollte doch noch a bissi was dazukommen :O

Diana

ZitatOriginal von samira
8o Kaum ist man mal ein paar ( :D ) Tage offline, tun sich ja schon die spannendsten Dinge hier ;). Hab gerade mit meiner Mum gesprochen, von ihr kommen 100.- dazu und von mir auch, - das sind dann € 200.- die in den nächsten Tagen überwiesen werden.

Ab nächster Woche bin ich dann wieder im Dienst und werde die Kollegen, die Sigrid mir "übergelassen" hat auch noch abklappern - sollte doch noch a bissi was dazukommen :O

Gleich ein paar Tage offline - das geht ja gar nicht  :D, siehst was, man da versäumen kann  :O

Freue mich riesig über eure Spende -  ist einfach spitzenmäßig  :banana: :banana: :banana: - VIELEN LIEBEN DANK an euch beide !!

Damit stünden wir jetzt bei neuen

Euro 3.200,00
[/SIZE]

+ noch nicht genau summenmäßiger bezifferbarer Spende von Marions aufgestellter Spendenbox

Nicht mehr lange und wir sind am Ziel  :party:

marion1970

von ilse hab ich grad die info erhalten daß Familie Böckl aus Deutsch Wagram €100 überwiesen haben für die container!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flora

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Flora

:applaus: :applaus:  :applaus:

Jöööö DANKE an deine liebe Mama  :D :D " Und damit wir hier das Zählwerk aktuell halten können, würdest du uns auch verraten wieviel ? Wäre gaaaanz lieb von dir !!
hat sie mir nicht verraten, ich werde sie fragen  :tongue:

Diana

ZitatOriginal von marion1970
von ilse hab ich grad die info erhalten daß Familie Böckl aus Deutsch Wagram €100 überwiesen haben für die container!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ist ja einfach  :sensationell: - MERCI von uns an Familie Böckl für die super Unterstützung  :O - ebenso an eine Freundin von Susi aus NÖ, die, wie ich soeben erfahren habe, den Betrag von Euro 50,00 überwiesen hat. DANKE  :prosecco:

Damit klettern wir auf den superstolzen Betrag von

Euro 3.350,00
[/SIZE][/COLOR]

:applaus: :applaus: :applaus:

+ noch nicht genau summenmäßiger bezifferbarer Spende von Marions aufgestellter Spendenbox sowie Spende von Floras Mama.

Jetzt, so nah vor dem Ziel zu Container Nr. 3 dürfen wir ja nicht schlapp machen, also wer ist der Nächste  :undweg:

Flora

meine Mama hat 50 Euro gespendet  :O

Somit sind wir bei 3.400 Euro  angekommen

Teufel9999

Vom KIka-Gutschein-Verkauf kommen auch noch € 50.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana

ZitatOriginal von Teufel9999
Vom KIka-Gutschein-Verkauf kommen auch noch € 50.

lg
Tatjana

Ist ja phänomenal - SUPER und DANKE an Dich Tatjana und natürlich auch Floras Mama  :D

Mit euren beiden Spenden wären wir jetzt bei unglaublichen

Euro 3.500,00
[/SIZE]

angelangt. NUR NOCH Euro 300,00 und wir sind am Ziel  :yeah:

Welche edlen Spender bringen uns dort hin ?

Ilse

Ich habe von Momo's Mann Hofergutscheine im Wert von 200,- Euro  als Spende für Nitra erhalten. Ich wandle diesen Gutschein in Geld um und überweise 200,- Euro für den 3. Container.

D.h. uns fehlen nur mehr 100,- Euro auf den 3. Container!

:chef:
Bitte wer hat noch eine Kleinigkeit über?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Ich kann die erfreuliche Mitteilung machen, dass die Schüler unserer Fahrschule bereits  € 88,- gespendet haben und den Rest auf die restlichen €100,-- gebe ich natürlich drauf.

Somit haben wir Container Nr. 3
Liebe Grüße Helga

Jordy

Zunächst einmal: Super, dass schon so viel Geld zusammengekommen ist.  :applaus:

Und sorry, dass ich diesen Thread nun zweckentfremde:

In derselben Rubrik Spendenaufrufe ist völlig untergegangen, dass unser Forumsmitglied prince 10-15 Müllcontainer mit einem Fassungsvermögen von 1.100 Litern für Nitra organisiert hat. Bitte, lest auch diesen Thread - eine Reaktion wäre schön, weil prince nicht weiß, ob die Müllcontainer überhaupt benötigt werden oder nicht, wie es mit der Zwischenlagerung und der Abholung aussieht etc. Vielleicht kann sich ja jemand mit prince in Kontakt setzen.

Spende 1100 Liter-Container

Vielen lieben Dank und Grüße
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Diana

ZitatOriginal von ho.mueller
Ich kann die erfreuliche Mitteilung machen, dass die Schüler unserer Fahrschule bereits  € 88,- gespendet haben und den Rest auf die restlichen €100,-- gebe ich natürlich drauf.

Somit haben wir Container Nr. 3
Liebe Grüße Helga

DAS IST DER ABSOLUTE HIT
[/COLOR][/SIZE][/B]

WIR HABEN ES GESCHAFFT

und unser Ziel von  EURO 3.800,00 für den dritten Container wirklich erreicht :D

Aus 1 mach 3  :D und das noch weit vor dem 30.09.2009.

:welle: :welle: :welle:

HERZLICHEN DANK an alle für eure einmalige Unterstützung !!
[/B]

Noch eine gute Nachricht  :tongue:: Mit den gesammelten Spenden des Tierschutz Franziskus werden in Kürze 4 Container in Nitra aufgestellt sein und so sehr vielen Hunden ein kalter Winter erspart bleiben.

Das wir noch lange nicht am Ziel sind und noch seeehr viele Container gebraucht werden, um damit alle alten, renovierungsbedürftigen Durchzugshütten auszutauschen, ist klar, aber mit so viel Unterstützung werden wir auch diesem Ziel immer ein Stückchen näher rücken.

Bitte hört auf keinen Fall auf, weiter Werbung für die Wohncontainer zu machen, denn wir möchten noch sehr viele Hunde in neue Behausungen übersiedeln sehen.

Sabine

Das ist ja SUPER!!!! Danke Diana für die schöne Nachricht, die unser Wochenende nun noch wirklich erhebend ausklingen lässt!