Dogo-Agentino-Labratormix-Welpen

Begonnen von patricia, 20.08.2009 - 09:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Seit Samstag,15.08.2009 sind die Zwei Welpenmädchen bei uns :D. Ich habe sie zuerste einmal Puppi und Molly benannt(was besseres ist mir nicht eingefallen).
Molly ist das Mädchen mit den gebrochenen Zehen, ihr wurde am Samstag gleich der Fuss verbunden, damit sie wenigstens laufen kann, sie macht das wirklich super :D.

Puppi ist ein sehr vorsichtiges und zurückhaltendes Mädchen (am Anfang), sie taut immer mehr auf und fühlt sich im Rudel sehr sicher und wohl. Sie hat am Dienstag Durchfall bekommen und am Mittwoch war ich gleich beim TA. Puppi hat eine Spritze bekommen gegen Fieber und Durchfall und heute Nacht war der Stuhlgang schon um einiges fester :D.

Bei Molly wurde der Verband gewechselt und sie hat ebenfals eine Spritze bekommen, um den Heilungsprozes zu Unterstützten. Aber sie ist gesund ihr fehlt soweiters nichts :D.

Die zwei kleinen werden liebevoll von Onkel Tyson und Tante Onora versorgt, ich muss sagen da habe ich nicht viel zu tun. Sie werden von der Tante gewaschen und geknuddelt und von Onkel Tyson beschützt( aber wie :D). Wenn sich( auser uns) wer nähert dann steht er gleich dazwischen und lässt die fremden nicht gleich zu den Babys, er schaut zuerst und checkt die Lage und dann dürfen sie gestreichelt werden.Es ist wirklich sehr lustig anzuschauen :D :D.

Am Montag müssen wir wieder zur kontrolle und dann hoffe ich das sie einen guten Platz bekommen. Für Molly gibt es schon eine Interessentin, die sehr nett und lieb ist. Sie wohnt auch in meiner nähe. Ich habe ihr gesagt das wir noch warten müssen, bis die Zehen verheilt sind. Sie kommt Molly fast jeden Tag besuchen :D.

Wir werden ja sehen wie es weiter geht, nichts überstürtzen.

Nun ein paar Fotos von den Babys

Tina 1973

Schöne weiße Mäuse! Süß sind sie wirklich!

Chris

Anna

Also wie du schon richtig gesagt hast Patricia... vom Labrador sieht man da nicht viel, würd da eher drauf tippen, dass ein Schäfer mit einer Dogo ein Schäferstündchen hatte. Die Schweinsaugerl vom Dogo sind allerdings nicht zu übersehen  ;)

patricia

So meine lieben

ich habe für Molly schon eine Interessentin, sie ist schon fix reserviert. Die neue Besitzerin kann es schon gar nicht mehr erwarten bis die kleine fertig geimpft und das Pfoterl verheilt ist. Sie hat den Namen "NILA" bekommen und wird fast jeden Tag von ihr Besucht. Die Dame wohnt(wie kann es anders sein) in meiner nähe und ist eine wirklich liebe und nette Frau.

Ich freu mich sooooo :D :D :D

patricia

Hallo ihr Lieben!!!!

Heute 14.09.2009, ist einer von den zwei Babys ausgezogen. Nila, hat einen sehr guten Platz am Semmering, bei einer sehr netten Familie gefunden. Nila war der Welpe mit dem gebrochenen Beinchen.

Ich möchte nur kurz sagen, das sie eine sehr liebe und süssssse Maus ist und das der Abschied,( obwohl man es ja weis das sie gehen werden)mich traurig stimmt. Das einzige was mir immer wieder Mut gibt,das ich meine Pflegis immer wieder sehen kann und darf.

Ich wünsche Bianca (neues Frauli) alles gute und viel freude mit der kleinen Maus  :D.

Ich hoffe wir hören und Lesen uns hier. Fotos von der kleinen dann bitte nicht vergessen einzustellen, denn du musst wissen wir sind hier alle sehr Fotosüchtig :D :D.

Lg Patricia

JulieK.

Ja lecko mio...sind die süüüüüüüßßßß!!!!!!

raphaela_vollmann

Jaja, die Bianca is a ganz a liebe;) is ja immerhin a freundin von mir *g*
so, die andere gehört noch vermittelt..ich sag ja dass sie für mich gemacht is, keiner will die süße. das is ein zeichen, leider is mein freund dagegen sonst hätt ich sie schon längst!
mh, die kleine puppy hab ich gleich ins herz geschlossen! Na hoffentlich finden wir nen Platz für die kleine!
(sonst nehm ich sie still und heimlich mit und sag meinem freund nix *g*)
Also Tante, wir müssen den Lukas überreden..Ich will die kleine haben! Die is genauso klein und frech wie ich und der Pauli würd sich auch freun! Ich sag euch, die kleine wartet auf mich sonst wär sie schon vergeben! ein echtes zeichen!
Bussi

patricia

Halli Hallo !!!

Gestern hat mich ein Herr angerufen und gefragt ob Puppi noch zuhaben ist, ich habe ihm gesagt das sie noch einen Platz sucht.
Er hat mich dann gefragt ob er sich Puppi ansehen könnte, ich habe gesagt gerne wann hätten sie denn Zeit und der Herr hat gesagt gleich.
Eine Stunde später war er da. Ich habe leider seinen Namen vergessen  :rolleyes: :rolleyes:. Puppi die ehender Schüchtern ist, ist zu meiner grossen Verwunderung sofort zu ihm gelaufen und hat ihm ganz viele Bussis gegeben und sofort auf seine Schoss gehüpft :D. Der Herr hat dann gesagt, also die ist ja echt süssss und die gefällt mir. Er wollte sie gestern gleich mitnehmen, denn für ihn war es schon sicher das Puppi sein Hund ist. Er hat mir dann erzählt das sie schon einen Hund haben(besser gesagt seine Mutter) und das sie eine Bäckerei besitzen, einen grossen Grund haben und ein groses Haus, da würde es Puppi sicherlich gut gehen. Am Samstag kommt er mit seiner Freundin und dann ist es soweit( Die VK machen wir selber). Ich würde es unserer Puppi echt wünschen, mein Bauchgefühl sagt mir, das ist der richtige.

Also jetzt heißt es Daumen und Pfoten drücken das alles klappt.

Lg Patricia

patricia

Puppi alias Xena, ist heute schon zu ihrer neuen Familie gezogen :D. Christoph, so heißt ihr neues Herrli jetzt, hat es gar nicht erwarten können sie mit nachhause zu nehmen :D.
Ich wünsche ihnen sehr viel Spaß und viele schöne Stunden,Tage, Jahre zusammen.

Lg Patricia