Nun muste auch noch unser Geliebter Blue Verlassen !!

Begonnen von Sabine J, 18.09.2009 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine J

Hallo Leute

Nun muste ich inerhalb von 2 1/2 Monaten noch einen Guten Freund gehen Lassen
Unser geliebter Blue ist im Alter von nur 2 1/2 Jahren Verstorben Er hatte einen Darmbruch mit Bauchfallenzündung das Leider zu spät erkannt wurde Er hat über 2 Wochen gekämpft und leider Verloren  Er wurde 2x Notoperiert und es hat nichts mehr geholfen . Ich Wir musten uns erst vor kurtzem von unseren Geliebten Bandit im Alter von 10 1/2 Jahren Verabschieden der eine Magenumdrehung hatte.
Da Fragt mann sich warum und weshalb was muss mann noch alles Verlieren
der einzige Trost er muss nicht mehr Leiden da er über 2 Wochen nicht´s mehr gefressen hat und konte weder feste Narung noch Flüsige Narung bei sich behalten  Er hatte inerhalb von nur Knab 2 Wochen von 18 Kg nur noch knab 12 Kg
Und er ist nun bei seinem Freund über der Regenbockenbrücke:
Sie mögen beide in Friden Ruhen!!
Leb wohl Geliebter Blue und Geliebter Bandit !!

Und das Wahr er

Jordy

Liebe Sabine!

Das tut mir schrecklich leid. In so kurzer Zeit zwei solche Verluste - das ist schwer zu verkraften. Besonders bei Blue, der noch so jung war. Worte können hier nur wenig trösten. Ich schicke dir dennoch meine Anteilnahme und liebe Gedanken und hoffe, dass du Trost darin findest, dass Bandit und Blue einander nun wieder treffen.

Alles Liebe
Andrea :kerze
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sylke

Beate

Das tut mir sehr leid.Gute Reise Blue.  ;(

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

es tut mir sehr leid für euch.
zwei gefährten in so kurzer zeit zu verlieren, ist besonders schwer, ich weiss das.....
noch dazu, wenn einer so jung ist, das ist unfassbar.
auch wenn wir es nicht verstehen, hilft vl. das vertrauen, dass alles einen höheren sinn hat.
blue hat nun bestimmt neue aufgabenzu erfüllen, und wacht auch weiterhin über euch....

gute reise, blue....

;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

patricia

Doris2103

Jetstream

Es tut mir sehr leid für dich und deinen noch so jungen Freund. ;(
Manchmal fragt man sich, wo ist da die Gerechtigkeit.
Ich wünsche dir viel Kraft, diese traurige Zeit gut zu überstehen, l.g. Elke

Teufel9999

Auch mein Beileid - jetzt geht es deinen 2 Wuffis gut und sie müssen nicht mehr leiden.

:kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby

marion1970

Silvi

Tamara

An meinem Grab wein´ nicht um mich,
der hier schlaeft, das bin nicht ich.
Ich bin der Wind, der Dich umbrist.
Ich bin die See, die Dich umfliesst.

Ich bin der warme Sonnensegen.
Ich bin der sanfte Morgenregen,
wenn Du erwachst zu frueher Stunde.

Ich bin der Vogel in kreisender Runde,
auf Schwingen gleitend in wuerdiger Macht.
Ich bin der Sternenglanz der Nacht.

Drum steh´ nicht weinend hier, denn sieh´:
Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.

Sabine J

Hallo Leute

Ich Danke Euch für die Lieben Worte !!
Ich Wir Vermissen die Beiden Sehr und Können es noch immer nicht Glauben !!
Daheim ist es jetzt Sehr Still.
Wir Hofen es geht ihnen jetzt Gut dort woh Sie jetzt sind.
lg Sabine J

schrottweiler

Mein Beileid.
Ich finde es echt schade, wenn einem Tiere, die einem so nahje stehen, einfach so aus dem Leben gerissen werden! Aber ein schlauer Mensch hat einmal gesagt "Tot ist nur der, der vergessen wird." Alsop hoffe ich, dass sie in deinewr Erinnerung weiterleben. Sicher kann keime Erinnerung und auch kein neuerr Hund sie jemals ersetzen! Aber dennoch helfen Erinnerungen, dabei die Trauer, die Wut und den Schmerz zu vergessen.
Rest in Peace.