FRUTY und BARNEY

Begonnen von dolores, 12.07.2009 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylvi

ZitatOriginal von dolores
Sooo es gibt ganz tolle Neuigkeiten, Barney durfte heut Probewohnen und ich hab schon feedback bekommen, daß es dem jungen Mann dort sehr gut geht.

Ich wage zu behaupten, daß er dort bleiben darf , auch wenns mir das Herz zerreisst. ;(

Es sind Bekannte von Sylvi, die  mir Fruty und Barney "geliefert" hat.
Und da ich weiß wie sehr Barney der lieben Sylvi am Herzen liegt, bin ich fest davon überzeugt, daß es ihm dort nur gut gehen kann. Er darf dort im Garten wuseln und und bekommt weiterhin gaaaaanz viel Bauchikrauli  :D

Ich freu mich für mein Baby aber ich vermiss den Burschen jetzt  schon und war heut das heulende Elend, drum fehlen die *Hurra* und *Yuhuu* Smileys.
Ich könnt schon wieder losheulen, :heul:

Kannst Dir sicher sein, dass ich das Wohlergehen von Barney im Aug' behalten werde   :O
DANKE nochmals, dass Du ihm ein Pflegeplatzerl gegeben hast.  :taetschel:

dolores

Ich weiß Sylvi, drum hab ich Barney auch ziehen lassen  :O

Und? Lebt die Katze noch?  ;)

Ich wünsch dem Bussibär von ganzem Herzen, daß er dort bleiben darf und glücklich ist. :)

Sylvi

ZitatOriginal von dolores
Ich weiß Sylvi, drum hab ich Barney auch ziehen lassen  :O

Und? Lebt die Katze noch?  ;)

Ich wünsch dem Bussibär von ganzem Herzen, daß er dort bleiben darf und glücklich ist. :)

Gute Nachrichten: Der Kater lebt  ;)
Barney und der Kater fressen aus einer Schüssel (die Bananen braucht Barney nicht zu teilen - die mag der Kater nicht), teilen sich einen Platz auf der Bank und schlafen eng aneinander gekuschelt.

Zu 99,99999 % hat Barney sein Fixplatzerl gefunden (eine Woche Bedenkzeit hat die Familie noch - man will ihnen ja nicht die Entscheidung abnehmen  :rolleyes: )

:welle:

dolores

8o Wow, ich finds super,daß er sich mit Katerchen so gut verträgt.

Das würd ich sooo gern sehen, wenn sie kuscheln und aus einem Schüsserl fressen :D Fotos vielleicht?  :floet:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sie ihn wieder hergeben wollen.
Er ist einfach zuuu lieb :O