CONTAINER 1+1 bis 30.09.2009

Begonnen von Diana, 04.09.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

JulieK.

Das ist einfach Tiggertassstisch

Jenni

Freut mich echt, dass jetzt schon 4 zusammen sind, toll für die Hunde :)

Meine Freundin/ExArbeitskollegin hat mir auch gerade geschrieben, dass sie etwas spenden wird - kA wieviel aber das werden wir dann eh sehen ^^

marion1970

ZitatOriginal von Jenni
Freut mich echt, dass jetzt schon 4 zusammen sind, toll für die Hunde :)

Meine Freundin/ExArbeitskollegin hat mir auch gerade geschrieben, dass sie etwas spenden wird - kA wieviel aber das werden wir dann eh sehen ^^

heißt das etwa wir machen noch weiter und starten damit Spendenaufruf für Container NR:5 ????????????????????????????????????????????????????????

Doris2103

Das müssen wir wohl liebe Marion, weil es ist ja noch der Flohmarkt am Samstag und dann hab ich da noch was von einem anderen Flohmarkt munkeln hören, aber das sollen dir dann die betreffenden Leute erzählen!

Hoffe es geht dir wieder gut - du machst ja vielleicht Sachen!

LG Doris

Diana

Wir können hier gerne auch für Container Nr. 5 weitermachen  :O und eine Art Dauerspendenaktion für die Neugestaltung des Auffanglagers ins Leben rufen.

Auch, wenn es nicht so rasend schnell geht, wie bisher, aber zu bedenken wäre ja, daß bei der großen Anzahl an Hunden umgerechnet an die 30 !! Container notwendig wären, um wirklich alle unterzubringen.

Ich bin natürlich wie immer dafür und wenn sich die Mehrheit hier anschließt, dann würde ich meinen:

1-2-3 los für Container Nr. 5
[/COLOR][/B][/SIZE]

Lasst und das Auffanglager durch die Anschaffung neuer Behausungen umgestalten und somit die Lebensbedingungen für die Hunde dort um ein Vielfaches verbessern  :yeah:

Schauen wir einmal, wer hier den Anfang macht für die Nummer 5 und Ilse wird uns natürlich am Laufenden halten, wenn anderweitig Spenden für Container einlangen  :D ....

marion1970

da ich ja leider mein auto kaputtgefahren hab am samstag bin ich im moment gar net so flüssig aber wenn mein geld da ist dann kommen auf alle fälle €50 von mir!

Ilse

Bitte bei der Spende "Container Nr. 5" anführen. Sonst kenne ich mich nicht mehr aus!

Danke an alle lieben SPENDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

ZitatOriginal von marion1970
da ich ja leider mein auto kaputtgefahren hab am samstag bin ich im moment gar net so flüssig aber wenn mein geld da ist dann kommen auf alle fälle €50 von mir!

:lieb: Marion, ist total lieb von dir  :O. DANKE dir. Schön, daß es dir schon etwas besser geht und du auch arbeiten gehen konntest !!

Meine Mama hat mir gerade "den Auftrag erteilt", hier her zu posten, daß sie die nächsten Euro 50,00 für Container Nr. 5 spenden möchte  :knutsch: :knutsch: + Danke :dafuer:

Damit hätten wir schon wieder

Euro 100,00
[/SIZE][/COLOR][/B]

zusammen  :O :D

Ich würde zur Vereinfachung für Ilses Buchhaltung darum bitten, schreibt bei den Überweisungen auch die Containernummer dazu, also zB Spende Container Nr. 5, damit sie sich leichter bei der Zuordnung tut.

Ich bin mehr als gespannt, was wir hier noch so auf die Beine stellen können ....

Sabine2103

Dein Kind wird mit dem Gehalt September EUR 100.- überweisen.
bekommt halt mein Schatzi weniger zu essen, schaut eh gut aus.
Container 5 wird mit Freuden am Erlagschein angeführt.
Na schau ma mal, wieviel ich dei Doris am Flohmarkt am 26ten. zusammen bekomme.Werde schaun, ob ich den Chef bezirzen kann.

Diana

ZitatOriginal von Sabine2103
Dein Kind wird mit dem Gehalt September EUR 100.- überweisen.
bekommt halt mein Schatzi weniger zu essen, schaut eh gut aus.
Container 5 wird mit Freuden am Erlagschein angeführt.
Na schau ma mal, wieviel ich dei Doris am Flohmarkt am 26ten. zusammen bekomme.Werde schaun, ob ich den Chef bezirzen kann.

Du bist aber ein seeehr braves Kind  :D :tongue: - hast du gut hinbekommen Ilse  :yes:

Und schwupsdiwups sind wir auch schon wieder bei

Euro 200,00

Ich glaube mittlerweile, wir schlagen bald alle Rekorde und die Hunde werden gar nicht so schnell schauen können, wie wir neue Container anliefern lassen können  ;)

Sabine2103

Bitte ich finde die Container(neu) Fotos nicht mehr, kann mir wer einen Tip geben, wo die versteckt sind, oder sind die auf einen Flyer drauf, muss Chef zeigen wie die aussehen, wen er sich darunter nix vorstellen kann geht nix.
Dankeeeeee sagt das Kind von Ilse.

Diana

Bitte ich finde die Container(neu) Fotos nicht mehr, kann mir wer einen Tip geben, wo die versteckt sind, oder sind die auf einen Flyer drauf, muss Chef zeigen wie die aussehen, wen er sich darunter nix vorstellen kann geht nix.

Mmh, hoffe, du meinst diese Fotos von eurer Fahrt

Container

und der Flyer hält sich unter diesem Link versteckt:

http://www.scribd.com/doc/19558835/Flyer-Container

MichaelaW

Habe vorige Woche auch 100,-- für die Container überwiesen. Meine absolut tierliebende Nachbarin ist leider überraschend gestorben und ich dachte mir, es wäre in ihrem Sinne, nur ein kleineres Gesteck für das Begräbnis zu kaufen, und dafür etwas Sinnvolles für die Hunde zu tun....
Liebe Elfi, Du siehst das sicher von dort oben  ;(

Ilse

ZitatOriginal von Diana

Mmh, hoffe, du meinst diese Fotos von eurer Fahrt

Container

und der Flyer hält sich unter diesem Link versteckt:

http://www.scribd.com/doc/19558835/Flyer-Container

Danke Diana! Wir haben schon alles gefunden. Sabine kennt sich halt noch nicht so in unserem Forum aus ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Faltenmonster-Fan

ZitatOriginal von Diana
Wir können hier gerne auch für Container Nr. 5 weitermachen  :O und eine Art Dauerspendenaktion für die Neugestaltung des Auffanglagers ins Leben rufen.

eine Art Dauerspendenaktion für die Neugestaltung des Auffanglagers ins Leben rufen.

das ist ein sehr vernünftiger vorschlag. zur zeit ist die anordnung der "unterbringungen" nicht sehr günstig (zwinger im zwinger vom zwinger). es behindert bei der arbeit, weil man schauen muss, dass es keine ausreißer von einer abtrennung zur nächsten gibt. und es würde die tiere nicht ganz so stressen. die großen sitzen in "zwingern" und schauen wie die kleineren und friedlichen hunde herumlaufen - das ist ein riesiger frustauslöser.

Irene

Wenn ich mein Sofa verkaufe kommen 70Euro dazu :applaus:
(Sofa ist im Forum unter BIETE zu finden)

LG Irene u. Pino :D

Diana

ZitatOriginal von Irene
Wenn ich mein Sofa verkaufe kommen 70Euro dazu :applaus:
(Sofa ist im Forum unter BIETE zu finden)

LG Irene u. Pino :D

Jööö, Danke Irene  :D - sobald dein Sofa verkauft ist, bitte melde dich hier nocheinmal, dann nehmen wir deine Spende für Container Nr. 5 in die Hochrechnung mit auf  :O .....

Irene

Ja klar :D, melde mich dann sofort, Diana, hoffe der Verkauf  geht rucki zucki -

und die Hochrechnung geht weiter, dass viele Hunde in schönen warmen Containern schlafen können :baby:, Winter kommt ja bald.

Lg Irene u. Pino(mein Goldschatz Spitzerl)

samira

Schade, daß es jetzt so ruhig gworden ist um die Container.
Gibt es wirklich NIEMANDEN mehr hier, der auch noch a bissi was dazulegen möchte damit die nächsten paar Hundzis auch den Winterr im Warmen verbringen dürfen??? ?(

Ilse

ZitatOriginal von samira
Schade, daß es jetzt so ruhig gworden ist um die Container.
Gibt es wirklich NIEMANDEN mehr hier, der auch noch a bissi was dazulegen möchte damit die nächsten paar Hundzis auch den Winterr im Warmen verbringen dürfen??? ?(

Ab dem 1. Oktober wird es schon wieder besser werden, dann haben wir ja das Geld von unserem Dienstgeber am Konto :D

Teufel9999

Ich muss leider bis 15. Oktober warten, aber dann kommt auch wieder was von uns. Und wenn ich von der Studie an der ich mitgemacht habe, die 40 € bekomme - ratet mal wer das bekommt.

Und haltet mir für 3. Oktober die Daumen, da bin ich bei Bingo. Nur ne kleine Chance, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht der Hundegott da oben Mitleid hat und mir was zukommen lässt, dass natürlich meinen Schatzis in Nitra zugute kommen würde - eh klar, man gönnt sich ja sonst nix.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fritzi

Klar machen wir weiter, so ein Container Hunde Dorf wäre was Feines. Ich bin nächsten Monat auch wieder mit dabei   :yeah:

Sylke

Aus Deutschland kommen in den nächsten Tagen Euro 50,00 von Simbas jetzigen Besitzern. Sie schreiben beim Betreff Container-Spende und in Klammern meinen Namen.
Ich hab kräftig die Werbetrommel gerührt für die Container und hoffe, es tut sich gleich Anfang Oktober, wenn wieder Zahltag ist, mehr!

dolores

Im Oktober bin ich auch wieder dabei beim fleissig Spenden  :)

Wahnsinn was da schon Alles zusammen gekommen ist in so kurzer Zeit  8o :banana:

LG Doris