Janko, der Vorsichtige

Begonnen von Jetstream, 07.09.2009 - 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jetstream

Janko ist gut bei mir angekommen.
Er ist ein ganz lieber, ruhiger und unaufdringlicher Schatz.
Janko versteht sich super mit meinem Rüden Jet, mit den Katzen und natürlich auch mit unserer kleinen Tochter  :D
Der hübsche junge Mann ist allerdings noch etwas ängstlich wenn es um Gullis, Kanalgitter, glatte Steinböden und ums Anfassen von oben geht ( er duckt sich weg ). Da steht er dann wie versteinert und es klappt nur, mit viel Geduld und einem Leckerli, ihn dazu zu bewegen, dass er dann da rüber geht.
Heute am Nachmittag konnte ich ihn aber bereits auf der großen Wiese ohne Leine mit meinem Jet spielen lassen. :hund:
Die Beiden haben sich gefreut und sind wie verrückt gerannt.
Tja und im Anhang gibts noch ein erstes Foto ( er war müde vom Laufen )

Sylke

Toll, Janko! Auf gehts mit Jet ins neue Leben  :hund: :hund: :hund:

Jetstream

Neue Infos zu Janko!
Er entwickelt sich prächtig, geht mittlerweile ohne Probleme über Gitter vor den Hauseingängen, über glatte Böden, kann schon ohne Herzinfarkt mit dem Lift und dem Auto fahren  :D
Er geht super brav an der Leine, zieht nicht , muß aber alles ganz genau erkunden und beschnüffeln.
Janko ist ein überaus lieber, ruhiger und braver Hausgenosse, der außerdem mit Katzen und quirligen Kindern ( so wie unsere Hexe ) ganz problemlos klar kommt.
Der entzückende junge Hundemann ist sehr empfänglich für Streicheleinheiten, ist aber bei fremden Personen erst mal sehr zurückhaltend ,- was ja auch so seine Vorteile hat.
Tja es gibt absolut nichts Negatives zu unserem Janko zu sagen  :yes:

Jetstream

Hier sind wieder neue Fotos vom Traumhund Janko  :)

Schäferfan

Janko ist ein Prachtkerl geworden, so ein Hübscher und Lieber ! Er ist sicher eine richtige Sportskanone, oder ? Ein Joggingbegleithund ?
Jedenfalls, ein toller Typ !

Jetstream

Hallo, ich schicke wieder mal neue Bilder von mir.
Ich warte sehnsüchtig auf meine Hundeeltern. :) und hoffe, dass sie mich bald finden.

Tina82

Dein Pflegi is ja ein super süßer Kerl - sag mal, wie viel kg hat er denn bzw. wie hoch ist er?

Jetstream

Hallo, er wiegt 15kg und ist kniehoch, l.g. Elke

Tina82

ZitatOriginal von Jetstream
Hallo, er wiegt 15kg und ist kniehoch, l.g. Elke

Der schaut ja viel größer aus auf den Fotos - oda bild ich mir das ein..........

Jetstream

Mein geliebter Janko ist heute zum Probewohnen ausgezogen und mein Herz ist gaaaanz schwer.
Ich vermisse ihn sehr.
Hoffentlich vergeht dieses schlimme Gefühl bald wieder. ;( ;( ;( ;(

Jordy

Oh, gleich zwei Hundserln auf einmal, die dich verlassen haben.  ;(   Aber: schön, dass sie ein (hoffentlich fixes) liebes Zuhause gefunden haben. Dann wirst du bestimmt bald einem neuen Pflegling die Nitra-Tore öffnen. Nicht traurig sein!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Schäferfan

Du hast Janko sicher einen tollen Platz gesucht, liebe Jetstream ! Janko hat mir schon von deinen Fotos her so gut gefallen, so ein bes. lieber Hund !

Na ja, zwei Hunde gleichzeitig zu verabschieden ist aber auch hart !
Lass dich trösten

dolores

Jetstream, ich kann sehr gut nachempfinden wies dir jetzt geht, ich hab auch erst vor kurzem meinen ersten Pflegehund ziehen lassen. Ich hab fast den ganzen Tag geheult  ;(

Aber ich kann dir versichern es wird von Tag zu Tag leichter  :O

Fühl dich getröstet  :lieb:

LG Doris

Ertl Silvia

Hallo Jetstream, auch habe Lupo gehen lassen und es war nicht leicht.
Mann liebt sie auch wenn sie nur kurze Zeit bei einen sind.

:lieb: Lass dich drücken und sei nicht traurig wir werden noch viele Wauzis aus Nitra rettten.
LG Silvia und Rasselbande aus Lassing