Milva

Begonnen von Anna, 26.08.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Schön, dass Milva die ihr verbleibende Zeit (möge sie noch so lange wie möglich sein) bei dir bleiben darf. Der kleinen Kämpferin ein Küsschen und dir liebe liebe Grüße.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Potscherl

Hallo liebe Ilse,

ich bin richtig froh, dass Milva Dich gefunden hat. Hat einen wirklichen Platz an der Sonne bekommen.

lg

sylvia

Momo

bitte schickt milva alle guten gedanken!
wir waren heute wieder bei ihr, es geht ihr wirklich schlecht. sie ist so eine kämpfernatur und gibt nicht auf... eine beeindruckende persönlichkeit. ich hoffe so sehr, dass sie den kampf gewinnt!

Doris2103

Momo - hast PN (dringend bitte)

Jordy

Ich habe auch gehört, dass es der lieben, tapferen Milva nicht sehr gut geht.  ;( Es tut mir sehr sehr leid. Ich schicke euch beiden viele liebe Gedanken
Andrea

Schäferfan

Ich denke auch fest an Milva und Ilse und hoffe, dass die beiden es nach der schweren OP jetzt nochmals schaffen, dem Leben Zeit abzutrotzen.

Ilse

ZitatOriginal von Schäferfan
Ich denke auch fest an Milva und Ilse und hoffe, dass die beiden es nach der schweren OP jetzt nochmals schaffen, dem Leben Zeit abzutrotzen.

Ich danke Euch Allen, aber Milva geht es wirklich nicht gut. Sie frisst wieder nichts, nachdem sie fast 2 'Tage etwas mehr gefressen hat.
Vielleicht geht es morgen wieder besser.
Werde Euch berichten ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Momo

schläft milva?

ilse, meine gedanken sind die ganze zeit bei milva und dir. und ich hoffe wirklich, dass sie sich morgen wieder gut genug fühlt, um wieder zu fressen.

wenn wir doch nur mehr für sie tun könnten...  ;(

Ilse

ZitatOriginal von Momo
schläft milva?

ilse, meine gedanken sind die ganze zeit bei milva und dir. und ich hoffe wirklich, dass sie sich morgen wieder gut genug fühlt, um wieder zu fressen.

wenn wir doch nur mehr für sie tun könnten...  ;(

Ja, Milva schläft, eingewickelt in Kuscheldecken. Ich hoffe und hoffe und hoffe...
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Hab Milva heute auch wieder bei Ilse gesehen... obwohl sie wirklich ein Bild des Jammers ist merkt man wie sehr sie an Ilse hängt... kaum geht sie weg, schaut sie ganz angestrengt nach nur um sie nicht aus den Augen zu verlieren. Selbst wenn ihre Tage, vielleicht Stunden gezählt sein sollten, dann hat sie doch ganz viel Liebe bekommen und erfahren wie schön es ist geliebt zu werden. DANKE Ilse !!!!

Sonja

Ich denk ganz fest an Euch und wünsch Dir viel Kraft!

Sita

Meine Gedanken sind ganz oft bei euch - danke Ilse, dass Milva so viel Liebe und Geborgenheit erfahren und noch eine schöne Zeit erleben darf. Irgendwie hoffe ich ja noch auf ein Wunder!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Momo

ich trau mich ja kaum zu fragen... hat milva heute gefrühstückt? bzw wie geht es ihr?

Ilse

ZitatOriginal von Momo
ich trau mich ja kaum zu fragen... hat milva heute gefrühstückt? bzw wie geht es ihr?

Milva schaut wieder etwas besser aus, aber noch kein Frühstück!

;(bin ich

Momo

hmmm... warten wir mal bis mittag ab, dann kommt herbert nach hause. vielleicht schüttelt er noch eine idee aus dem ärmel.

ilse, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht *ganzfestdrück*

Potscherl

Hallo liebe Ilse, Hallo liebe Milva,

bitte bitte Milva sei stark und kämpf weiter, Dein Frauli dass Du nach so langer Zeit gefunden hast hat Dich doch lieb.

Liebe Ilse, ich kann Dir nur Kraft und Stärke wünschen
ich bin im Gedanken oft bei Euch streichel Milva ganz lieb von mir ich umarme Euch im Gedanken

lg

Sylvia

marion1970

ach milva, was machst denn für sachen;((
ilse ich drück dich ganz fest;)

Ilse

Milva kämpft!!!!!!!!!!! Sie möchte nicht aufgeben! Schaue mir immer ihre Augen an und die sind noch so klar!

Koche gerade ihr Lieblingsgericht und hoffe, dass sie es fressen wird.

Danke Euch Allen für Euren Zuspruch!

Jordy

Hat Milva gefressen??? Ilse, du kümmerst dich so liebevoll um sie - kein Wunder, dass zwischen euch ein sehr starkes Band besteht. Drück die Süße fest von mir.

Sigrid v. Amigo

Liebe Ilse!

Gehe jeden Tag ins Netz um zu erfahren wie es dir und Milva geht. Ich habe ja erlebt wie du sie aus Nitra mitgenommenhast. Ich habe damals schon immens bewundert, welch schwieriger Aufgabe du dich stellst. :lieb:

Gib Milva ein paar Streicheleinheiten von mir und dich umarme ich ganz fest um dir Kraft und Energie zu geben.
Vergiss nicht, dass Milva ohne dich gar nicht mehr am Leben waere. Du bescherst ihr einen mehr als wuerdigen Lebensabend und ich hoffe so fuer euch, dass es nicht bald Nacht wird. Alles, alles Liebe fuer euch beide!

Sei tapfer Milva!!!!

Doris2103

Ilse - ich bin in Gedanken ganz fest bei dir! Halt dir nur vor Augen, dass du alles menschenmöglich für Milva getan hast! Mehr als du hätte NIEMAND tun können!

Machs gut Milva - jetzt hast du es hinter dir! Lauf und drück meinen Charly ganz fest!  :kerze - du gehst mit dem Wissen, dass es doch gute Menschen unter uns gibt und die Liebe von Ilse wird dich für immer begleiten!

Momo

mit milva hat uns heute eine ganz besondere seele verlassen.

ruhe in frieden, meine süsse! dich kennenlernen zu dürfen war eine grosse bereicherung für mich.

Batman Forever

:kerze
Danke für alles was du getan hast Ilse !

marion1970

es tut mir so leid,.....machs gut milva,... und dir ilse ein dickes bussi ich drück dich ganz fest - sie hat gespürt daß du sie liebst ;(

Ilse

Muss Euch leider die betrübliche Nachricht übermitteln, dass Milva um 18 Uhr 15 über die Regenbogenbrücke gegangen ist ;( ;( ;(

Milva hat den ganzen Tag nichts gefressen und getrunken. Ist nur gelegen und hat mich immer nur mit ihren Augen begrüsst.
Herbert, unser lieber Energetiker, (möchte mich gleich an dieser Stelle auf das herzlichste für seine Unterstützung bedanken) wollte Milva noch motivieren, aber heute hat sie nicht mehr so richtig wollen. Also haben wir beschlossen, Milva gehen zu lassen. Frau Dr. Krug wollte nach der Ordination vorbeikommen und Milva erlösen.
Dann kam ein Anruf von Anna und als ich ihr gerade erzähle, dass Milva eingeschläfert wird, steht auf einmal Milva vor uns! Unsere Gesichter hätte ich gerne gesehen!
Milva steht da, so auf die Art "und mich gibt es doch noch"!
Habe kurz überlegt, habe Milva geschnappt und bin mit ihr zu Fr. Dr. Krug, denn ich war der Meinung, dass man Milva vielleicht doch noch helfen kann.
Aber leider, es war nur ein kurzes aufflackern von meiner Maus. Sie war durch das Nierenversagen schon sehr am Ende. Schweren Herzens und mit viel Tränen ging ich mit Milva den letzten Weg.Habe sie bis zum letzten Atemzug in meinen Armen gehalten und denke, dass Milva meine große Liebe zu ihr bis zum Schluss gespürt hat.
Milva, meine Maus, hat den Kampf verloren und eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen. Einen Monat hat sie spüren können, wie es ist, von einem Menschen bedingungslos geliebt und verhätschelt zu werden.
Mach's gut meine Kleine ;(