Bella

Begonnen von marion1970, 27.09.2009 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Bella ist einfach eine total liebe Schmusebacke :taetschel:, die uns nicht von der Seite weicht;))
Besonders meinen Mann scheint sie zu lieben :verliebt: - sie verfolgt ihn auf Schritt und Tritt.
Beim Spazieren gehen ist Ihr Blick immer bei uns - sie scheint uns fragen zu wolen ob sie alles richtig macht,....Bella ist ein Goldstück! :lieb:

Sie wurde von einem Auto überfahren und dann auf der Straße in ihrer eigenen Blutlache liegend :evil: von Fero gerettet.Leider war ihr Schwanz nicht mehr zu retten - im Zuge der amputation hat man die große dicke auch gleich kastriert!
Nun kommt sie mit Ihrem "neuen Hinterteil" noch nicht wirklich klar - immer wieder sieht sie nach hinten wo einmal ihr Schwanz war  ?( ;(und wenn sie darauf vergißt und sich rasch fallen läßt um auch am Bauch gekrault zu werden hat sie sichtlich noch Schmerzen.

Trotz allem ist sie eine wunderbare Hündin die weder mit unseren Hunden noch mit unseren Katzen oder gar unseren Kindern ein Problem hat - sie ist einfach nur zuckersüß und ich bin so froh, daß sie mit mir mitfahrne durfte!!!!!!!!!!!!! :elefant:

DANKE nochmal an IRMI daß SIe Krümel gleich am Samstag übernommen hat um Ihr somit die Ausreise zu ermöglichen!!! :knutsch:

Kerstin

Noch so ne Hübsche :-)

marion1970

ja sie ist wirklich ausgesprochen hübsch - hat echt seidiges glänzendes fell und ist einfach nur lieb!
heute früh waren wir bereits ohne leine draußen und sie schaut immer wenn sie ein paar schritte vor mir ist ob ich eh noch da bin,....
sie kommt immer wieder auf unaufdringliche art und weise - legt ihren kopf an mein bein und blickt so sehnsuchtsvoll zu mir auf - man kann sie nur lieb haben!!!

Jordy

ZitatOriginal von marion1970
Nun kommt sie mit Ihrem "neuen Hinterteil" noch nicht wirklich klar - immer wieder sieht sie nach hinten wo einmal ihr Schwanz war  ?( ;(und wenn sie darauf vergißt und sich rasch fallen läßt um auch am Bauch gekrault zu werden hat sie sichtlich noch Schmerzen.

Oh, die Arme!!! Die Wunde wird heilen und die Schmerzen vergehen. Bestimmt wird sie bald  ihren Schwanz gar nicht mehr vermissen. Ich wünsche der lieben Bella baldige Genesung.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kerstin

Das ist aber auch für nen Labbi besonders gemein, den Schwanz einzubüßen ...der ist ja dauernd in Bewegung bei denen !