Tagebuch von Orpheus!

Begonnen von Herzkäfer, 23.06.2009 - 18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzkäfer

Brief an mein Pflegefrauli Patricia und Herrli Martin mit meinem goßen Fabio und Zwergerl Fabienne, meiner Hauptfrau Onora meinem Kumpel Thyson und dem Giftzwerg Thamper (ich hoff den schreibt man so, soviel Kontakt hatten wir nicht) ;)

Hey Mom, wir sind gut gelandet! Frauli Tanja hat die ganze Fahrt wie verrückt geheult (gesungen), ich glaub das muß ich Ihr noch beibringen (Ich glaub die singt)!!!
Aber inzwischen hab ich sie noch mit ein paar Kuddelpuh beglückt!!! DANKE das war lecker!!! (ich glaub sie hat sich gefreut)

Jedenfalls wollt ich dir noch sagen, vergisst mich eh nicht!! 8o
Du bist mein Schatzi und ohne dein Rudel wäre mein Start in ein neues Leben nicht geglückt, tausend Dank!!! Ich hoff ihr gebt wieder einmal einem Tötungskupmel eine Chance (Julian ist noch zu haben)!! :rolleyes:

Jedenfalls Starten wir mal voll durch ich freu mich und bin ANGEKOMMEN!

Bis bald, vielleicht nächste Woche (wenn Ihr Zeit habt)!

JUUUUPs, jetzt kommt grad mein richtiges Herrli von der Arbeit Heim, jetzt gibts Knuddeleinheiten (FETT) und dann wird gekocht!!
Tausend Ohrliknabberer und Sabberbussis (Extra für MAMA und nicht weinen!! O.K 8)) bleib Cool wir werden uns nicht verlieren!!)

Fotos und alles wird Nachgeliefert!!

ORPHEUS

raphaela_vollmann

Hallo, es freut mich dass der Große ein super Zuhause gefunden hat!
Achja, wir kennen uns flüchtig, haben uns 2 mal kurz gesehn bei Patricia, ich hab den kleinen weißen Rüden von ihr mitgenommen, bin ihre Nichte.

Was ich so von meiner Tante mitbekommen hab, hat der Hübsche es echt gut bei euch beiden und ich finde es ganz toll dass ihr ihn bis zu seinem entgültigen Auszug jedes Wochenende abgeholt habt und mit ihm tolle Sachen unternommen habt!
Ich hoffe der Wauzi bringt dir genausoviel Freude wie mir meiner! :D
War jetzt 5 Tage nicht zu Hause und ich hab ihn schon am ersten Tag ganz toll vermisst und saß im Auto und habe geweint (Rotz und Wasser) :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich kann nicht mehr ohne den kleinen und ich hoffe dir geht es mit Orpheus genauso ;
Wünsche euch einen netten und kuscheligen Abend!
Man sieht sich vielleicht wieder bei Patricia, würde mich freun :D :D :D
Lg Raphaela ;)

Herzkäfer

Hallo Rahpaela!

Schön von dir zu hören, ich freu mich echt wie eine Nackerte das Orpheus  bei uns
angekommen ist !

Jetzt, nach wochenlangem Kennenlernen sind wir eine Familie, keine unangenehmen Überaschungen mehr, er kennnt sein neues Umfeld, mein Mann ist heut heimgekommen und hatte ganz feuchte Augen!!
Fast so wie im Wochenbett! :D =) =) =)

Bitte nicht Weinen ist gar nicht notwendig, ich hoff du weißt wo du dir meine Telefonnummer besorgen kannst, wir wohnen jetzt beide in Wien bin Mobil und einem Hundespaß steht nix mehr im Wege!
Und so wie ich deine Flauschkugel kennengelernt habe ist er echt ein Draufgänger, wenn er nicht gerade schläft!!!
Bussis Tanja mit Martin und Orpheus

Herzkäfer

Ach Du schreck 8o 8o 8o
Könnt mich ein Moterator in die Tagebuch Abteilung verschieben!
Hundekussis
Orphi

raphaela_vollmann

jui, das freut mich aber :D
klar weiß ich woher ich deine nummer haben kann ;)
in welchem bezirk wohnt ihr jetzt denn?
Ich wohn im 15 (u4 station meidling hauptstraße), 5 minuten weit weg von der meidlinger hauptstraße, neben mir ist das besagte u4-die discothek und das renaissance hotel, hab mehrere hundeparks in der nähe und bin am wochenende immer in niederösterreich bei meinem freund (Pauli is natürlich auch mit ;) versteht sich ja von selbst)

bussi zurück an euch
Raphaela&Paul Anka

patricia

Lieber Orpheus!!!

Hallo und es freut mich das du nun zuhause bist :D :D. Ich werde dich nie vergessen, wie könnte ich dich den vergessen, du bist mein Schatz. Ich habe gestern auch nicht lange geweint, weil ich ja weiß das dein neues Frauli sehr gut auf dich aufpasst, du musst wissen, sie ist eine super lieber Mensch, aber das weißt du bestimmt schon :D.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich nächste Woche Besuchen kommt :D :D.
Mein Prinz, sei schön brav und folgsam ok??
Dickes Bussi und liebe Grüße an dein Frauli und Herrli

Ps: Du bist ein guter Hund :D :D

Herzkäfer

Hallihallo!

Wollt mich wieder einmal melden, hier ein paar von den versprochenen Fotots!
Ihr seht mich bei meinen Lieblingsbeschäftigungen:
Mäuse suchen mit meinem Kumpel Ralphi, oder Balli spielen, natürlich Schmuseeinheiten mit Herrli, daß Fressen nicht zu vergessen und mit Frauli im Wienerwald über hohe Wiesen sausen....... ach ja schlafen ist auch noch wichtig!!!
Mir gehts super bin gesund und happy!!! :D
Sabberkussis Euer Orpheus

Herzkäfer

Hallo Liebe Leute!

Hier ein paar neue Fotos von unserem Sonnenschein Orpheus, nur um kurz in Erinnerung zu rufen, die Demotex ist komplett verschwunden, unser kleiner ist lieb, lustig und verfressen wie eh und je.
Orpheus ist wirklich ein superlieber guter Hund, Freund und Begleiter. Wir können und wollen uns ein Leben ohne Ihn gar net mehr vorstellen. :D
Heute wird unser Schatz von Frau Dr. Tham kastriert und übernächste Woche fangen wir mit Hundeschule an, waren schon ein paarmal schnuppern und es gefällt ihm sichtlich er lernt sehr schnell und ist in den Ausführungen sehr genau, außerdem verknüpft er sehr schnell!! So was hab ich selten gesehen, STOOOOLZ!!! :) :) :) :)

Wir lassen bald wieder von uns hören
Bis dahin Alles Liebe für Euch und Eure Knutschkugeln

Tanja&Martin mit Orphi

patricia

Hallo meine lieben

Ich muss ehrlich gestehen ich habe es voll nicht mitbekommen das ihr da reingeschrieben habt  ;( ;(. Wie ich sehe geht es Orpheus ja schon richtig gut :D und wie schön er ist :D. Falls es wieder neue Fotos gibt bitte wieder welche reinstellen. Ich freu mich auch schon sehr auf Donnerstag :D :D.
Liebe Grüße und ein dickes Bussi an Orpheus

patricia

Hallo an alle !!!

Heute hatte ich Besuch von meinem Lieben Orpheus  :D :D. Orpheus ist so schön geworden, das ist wirklich eine Wucht  :D. Einige von euch kennen die Geschicht von Orpheus nicht, ganz kurz erzählt: Orpheus hatte Demotexmilben und sein zustand in Nitra hatte sich von Tag zu Tag verschlimmert, dann durfte er zur Blaubeere auf Pflege, doch sie und ihr Mann waren beide Berufstätig und hatten leider keine Zeit für ihn ( muss aber dazu sagen, war nur eine Notlösung). Dann nahmen wir diesen armen Kerl und wir haben den Kampf gegen die Milben gewonnen  :D :D.

Orpheus geht es bei seiner neuen Familie echt super, Tanja tut ja für ihren Burli alles ( fast alles)  :D :D.  
Ich zeige euch auch Fotos wie unser Burli jetzt aussieht. Ich bin so stolz auf unsern Herzibuam  :D, natürlich auch auf Tanja und Martin die ihm mit liebe echt gut Erziehen.

Orpheus hat sich bei seinen alten Kumpels gleich wieder wohl Gefühlt

patricia

Ich habe noch zwei schöne Fotos gefunden  :D :D

Sabine

ICH BIN ÜBERWÄLTIGT!!!!!!...und den Tränen nahe!!!!!! Wie ich mich für euch und vor allem für Orpheus freue!!!!!!!!

Für alle, die später dazu gekommen sind - das war Orpheus in Nitra!

patricia

Danke für die Bilder von früher  :D :D. Mir ging es heute genauso, ich war den Tränen nahe wie ich ihn gesehen habe, aber vor freude  :D :D.

Ich freu mich auch das es noch einige hier im Forum gibt die ihn noch nicht vergessen haben :D :D.

Lg Patricia

Sabine

ZitatOriginal von patricia

Ich freu mich auch das es noch einige hier im Forum gibt die ihn noch nicht vergessen haben :D :D.

Lg Patricia

Ach Patricia, ich glaube da lesen noch viele mit, die mit Orpheus gezittert haben - nur schreiben sie nimmer so viel! Aber vergessen konnte ihn sicher NIEMAND!!!!!

marion1970

orpheus scheint ja überglücklich zu sein - das sieht man ihm echt an und mit fell ist er noch schöner;))

Herzkäfer

Hallo Patricia!

Danke, für den tollen Nachmittag bei Euch und das Ihr Euch Zeit genommen habt für uns!! :O
Unserem Zwerg hat´s super gefallen wie man an den Fotos schon sieht!!
Mir taugts einfach! Unser Orpheus is echt ein Hammer!!!! :D :D :D

Wir freun uns schon irrsinnig auf ein Nächstesmal!!!

Tanja mit Martin und Orphelino (der Italiener)

stoepsl7

WAHNSINN! So ein hübscher Kerl! Das habt ihr wirklich super hinbekommen!
Sensationell! Endlich kann der "kleine" glücklich sein!! DANKE

bluedog

schön dass es ihm jetzt so gut geht !!    :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.