ich bin endlich zuhause!

Begonnen von filou, 29.09.2009 - 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

filou

halloo ihr lieben!

ich bin filou (ehemals AMIR), ein süßer mischlingsbub der nach langem langem warten endlich angekommen ist! mein frauchen hat mich vor einiger zeit von der grenze abgeholt, anfangs war sie ganz schön verwundert weil ich doch ein ganzes stück größer war als auf den fotos! aber ich durfte mich gleich zu ihr auf die rückbank kuscheln & los ging die reise in mein neues zuhause! :)
zuhause angekommen, musste ich erstmal alles erkunden - vor einem zimmer, dem schlafzimmer, hatte ich die ersten tage wahnsinnig angst - war ja auch so furchtbar finster da drin! 8o
frauchen war immer sehr geduldig mit mir, hat mir alles in ruhe gezeigt und auch wenn ich anfangs nicht gerade einfach war, hat sie nicht aufgegeben!
mittlerweile hab ich mich schon sooo gut eingelebt hier, am liebsten schlafe ich bei frauchen im bett oder auf dem sofa - noch lieber gehe ich aber auf die große hundewiese spielen.
frauchen's mama hat einen chihuahua, der mittlerweile mein allerbester freund geworden ist - denn zu zweit macht das herumtollen auf der wiese noch mehr spaß!

ein bisschen fürchten tu' ich mich immer noch für lastwagen (sin ja auch so laut die dinger ?( ) und wenn draußen ein wind geht schlottern mir auch die knie! aber frauchen passt immer auf mich auf!

ich habe auch schon ganz brav gelernt, ein paar stunden unter tags alleine zu bleiben, wenn frauchen auf der uni ist! anfangs habe ich in dieser zeit alles zerlegt was mir vor die nase kam, aber damit habe ich mittlerweile auch aufgehört!

vielen dank nochmal an die tolle organisation nitra, ihr habt wahrlich großartiges geleistet u. tut dies täglich!

liebe grüße - der chef filou & frauchen! :D

Mandy

Hallo lieber Filou,
ich freue mich wahnsinnig, dass Du ein gutes Zuhause gefunden hast und endlich ein schönes Hundeleben hast und geliebt wirst. :O
Ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie viel Freude und alles erdenklich Gute.
Wir alle hier im Forum freuen uns sehr über Geschichten von Dir und natürlich auch über FOTOS von Dir!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

filou

danke liebe mandy  :)

ich muss für meinen stinker antwortet, da der gerade wieder im träumeland unterwegs ist  :D :D :D
das mit den fotos werd ich ihm ausrichten - der junge mann HASST fotografieren, da muss man ja immer stillhalten & soo -.- wie dooof ! :D

liebe grüße, alena  :)

lina

Jö, ist das Amir aus Lucenec?  Was für ein hübscher Kerl das ist :verliebt:!!

kristina

dieses foto wurde erst kürzlich von ihm in LC gemacht, wie schön, dass er endlich ein tolles zuhause gefunden hat  :)
*freu*  lg kristina

lina

Meine Mary ist auch aus LC! Die war am Anfang auch ein bisserl :gehtsnoch: , aber jetzt ist sie eine Zuckerbiene ;)!!!

Doris2103

Der schaut ja auf dem Foto wirklich um einiges kleiner aus - schöne Fotos und ich freu mich für euch!

filou

mooooi das fotoooo :D :D :D
ja das ist er! jaja ein hübscher kerl ist er, aber ein echter kleiner lausbub  :O
aber das ist schon gut so! :)

liebe grüße

filou

meine zwei lieblingsmänner ;D filou & mama's chihuahua aramis im garten :)

Martina

Boahh Kristina,
Filou und Aramis haben ja sogar die gleiche Farbe und fast die gleichen Abzeichen, wenn das kein Wink des Schicksals war.
Freut mich jedenfalls wirklich, dass Filou in dir so ein geduldiges Frauli gefunden hat. Wünsch euch eine wunderschöne Zeit zusammen.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

filou

liebe martina :)
hahaha ja das ist kaum zu übersehen! das war aber reiner zufall, also nicht beabsichtigt oder so :D aber du glaubst nicht wie oft ich angesprochen werde wenn ich mit den beiden jungs unterwegs bin .. sowas wie "ist das die mama und das das baby?" :D
herrlich !

Martina

ZitatOriginal von filou
liebe martina :)
hahaha ja das ist kaum zu übersehen! das war aber reiner zufall, also nicht beabsichtigt oder so :D aber du glaubst nicht wie oft ich angesprochen werde wenn ich mit den beiden jungs unterwegs bin .. sowas wie "ist das die mama und das das baby?" :D
herrlich !

:D :D das kenn ich, mich reden sie immer an, ob das Zwillinge sind, dabei hab ich Vater und Sohn - könntest den Leuten auch weismachen, die glauben dir das bestimmt, nachdem sich die zwei Buben auch noch so gut verstehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)