Katzenpflegestation

Begonnen von Sonja, 28.09.2009 - 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Wollt nur mal meine 3 Pflegekätzchen vorstellen, die ich am 19.9. aus Nitra mitgenommen habe.
Leider sind 2 davon sehr krank und können sicher länger nicht vermittelt werden.

Melly und Isi

Isi die schwarze Maus hat sehr starken Schnupfen, hatte heute 40,5° Fieber und ist dementsprechend matt

Melly das Tigerl mit weiß, kann selbst nur wenige Bissen fressen und muß mit der Pipette gefüttert werden, weil sich das Kiefer beim Kauen sehr stark verschiebt. Leider kann man lt. Fr. Dr. Tham nicht voraussagen wie sich das weiter entwickeln wird, man muß die nächsten Monate abwarten.

Und zum Schluß Tristan

Tristan hat "nur" noch blutigen Durchfall, ist aber sonst guter Dinge und hat schon einen Fixplatz in Aussicht, auf den er wenn alle gesund sind Mitte Oktober ziehen kann.(zu 2 Altkatzen bei denen er der Hahn im Korb ist)

Alle 3 sind bei Dr. Tham in Behandlung und ich hoffe vor allem für Melly das sich das Kiefer noch festigt.

bri+4Mädls

Wir wünschen den Süßen gute Besserung und schicken ein 9-faches Schnurrrrrr, soll ja der Heilung dienlich sein.

Sonja

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Wir wünschen den Süßen gute Besserung und schicken ein 9-faches Schnurrrrrr, soll ja der Heilung dienlich sein.

Danke die Kleinen können gute Wünsche brauchen :O

Schäferfan

Oh jeh,Sonja, die armen Babies ! Da bist du wohl voll im Einsatz und die Sorgen, die man sich da Tag für ag üm die Kleinen macht, sind gewaltig !
Ich hoffe sehr für die beiden, dass sie es schaffen !

Sonja

Leider gibt's von Isi nichts Gutes zu berichten, nachdem es ihr bis heute Nachmittag etwas besser gegangen ist, hat sie um 20 Uhr trotz Antibiotika wieder auf über 40° angefiebert ;(
Mußte leider Dr. Tham's Abend stören: Isi hat hat eine Infusion bekommen und was zum Fieber senken,... ich hoffe sie schafft es

Leider fangen jetzt auch die beiden Anderen zu niesen an!

Melly frißt trotz Zähneknirschen seit heute selbst und ich hab mich so gefreut, wenn sie jetzt allerdings auch die Infektion,...

Tamara

oh Sonja, da hast du aber jetzt viel um die Ohren mit den süßen Zwergen...
vielen Dank, dass du dich so für sie einsetzt..
wir drücken alle Daumen und Zehen und Pfötchen, dass sie hoffentlich bald gesund werden!!!

Tina 1973

Hallo,
falls es Isi wieder besser geht, gib mir bitte bescheid, denn ich hätte schon Interessenten für sie, Nr. kommt per PN.
Natürlich hoffe ich, dass es allen dreien schon gut geht und keiner noch krank ist, bzw. auch geworden ist  :O

Sonja