Einmal Wischmopp gefällig

Begonnen von Silvi, 20.09.2009 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi

Tschuldigung, doppelt gemoppelt

Martina

Silvia bei deiner Pflege bin ich mir ganz sicher, dass Ronja wieder vollkommen Gesund wird.
Und wie man sieht helfen deine Hündin und deine Katze auch als "Wärmeflaschen" für die Kleine aus.  :D

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

Darf ich fragen, wie es der kleinen Ronja geht? Hoffe, es ist alles ok bei euch!
Herzliche Grüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Silvi

Ronja gehts wieder gut, a bisserl Husten noch sonst alles OK. seit zwei Tagen geht sie am Vormittag mit zum Einkaufen und heute die erste größere Runde. Natürlich nur mit Pulli. Es ist ja am Abend schon ganz schön huschi-huschi.
In der Wohnung spielt sie schon recht munter mit mir.
Heut haben wir den einzigen Minihund (Sie is fast doppelt so groß)den wir hier haben getroffen, da ist sie einige Runden mit ihm herumgewuselt.
Hab leider die Kamara vergessen. :evil:

Mach mir morgen mit dem TA einen Termin für die Kastra. aus. 8o Da kommen wir wohl nicht rum, ist ja auch Pflicht. ;)

Sita

Freu mich über die gute Nachricht und hoffe auf ein baldiges Pulli-Foto!
Alles Gute für die OP und liebe Grüße!

Silvi

Also am Donnerstag nächste Woche um 9 U 30 ist es so weit, da wird Ronja kastriert.
Glaub bei so einem kleinen Hund wird es sicher schnell gehen, das sie dann wieder fit ist.

Fotos mit Pulli kommen demnächst, hab grad nicht so viel Zeit.

Ein kleines hab ich

Silvi

Nun die versprochenen Pullifotos.

Silvi

Hab grad einen Anruf vom TA bekommen. OP auf nächsten Dienstag verschoben, da es ihm nicht gut geht. (Is halt auch nimma der jüngste mit nicht mal 50  hihi.)

Sita

Danke für die Fotos, mit Pulli ist sie sehr schick! Die Haare wachsen ja auch schon wieder, besonders auf diesem Foto sieht man, wie sie glänzen:

Das Pfoten- und Daumendrücken verschieben wir also auf Dienstag - hoffentlich erholt sich euer Tierarzt bis dahin, damit er's auch gscheit macht!

P.S.: Deine Cara und Sita sehen einander wirklich ähnlich (Sita ist ja auch so was ähnliches wie ein "Zwergleonberger"  ;)