COSY - die Süße ist leider auch wieder auf Suche

Begonnen von Sabine, 26.08.2009 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

ZitatOriginal von rascal
Na bitte :rolleyes:!

Mah! Die Süsse ist mir im Magen gelegen..........

Schau ma mal, wie die kloane Maus sich bei uns tut......

Mir auch Barbara  ;), das kannst du mir glauben!!!! Aber leider gehts bei unserer Sonja momentan wirklich nicht, umso schöner, dass sie nun doch morgen ausziehen kann.

Wir bleiben in Kontakt!!!

Tamara

Lucy

Auch von mir ein ganz großes DANKE!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

rascal

FRAGE....

Fährt jemand von Wien (Nähe 17.Bezirk) Richtung Stockerau heraus (und könnte mir COSY mitnehmen)????????

Wo sind die Pendler :biene:?????

Wäre super

TarraLunaLeaAlice

Kannst du bissi genauer werden mit 17. Bezirk ;-)  und wo sie genau hin soll.

Und wann würdest du die Strecke brauchen ?

rascal

Problem hat sich GsD - dank Sabine - erledigt :tongue:

Daaanke!

Sabine

Cosy, jetzt Stella, ist heute wohlbehalten bei Barbara angekommen!

Mah, war das ein wunderschöner, entspannter Nachmittag! Wie Winnie hatte Cosy/Stella vorerst mal keine Freude an mir - ich nehme an, auch sie hat sich noch an mich erinnert (ich habe sie ja damals aus Nitra nach Wien gebracht) und war anfangs üüüüberhaupt nicht begeistert von unserer Idee, sie in einer Box im Auto zu transportieren. Die ersten paar Kilometer hat sie ein ziemliches Konzert in meinem Auto veranstaltet - aber dann hat sie gemütlich gepennt - bis etwa 1 Minute vor Barbaras Haus, da hat sie dann wieder  :kotz:

Ach du meine Güte - was ist dieses Mauserl verschreckt...aber sooooo entzückend. Sie hat mir heute das zweite Mal das Herz gebrochen, aber sie hat bei Barbara wirklich eine TRAUMPFLEGESTELLE - weder die Hunde von Barbara noch ihre Katze waren für sie ein Problem - einzig die Liebesbeweise von unserem "von und zu Earl George" waren ihr anfangs zuviel.

Ich kann nur sagen - wer dieses Mädchen aufnimmt bekommt einen Schatz! Sie muss in der Vergangenheit soviel Schreckliches erlebt haben - dennoch sucht sie geradezu die Nähe zu "ihren" Menschen, aber lässt sich schon nach kurzer Zeit knuddeln. Ich bin sicher, auch sie findet noch den richtigen Platz - und bis dahin kann sie ab jetzt die Zeit in einer wunderschönen Umgebung bei ganz lieben Menschen genießen. Ich freu mich so für die Kleine!

Lucy

Ich freu mich auch so sehr....danke Sabine, danke rascal :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)