Rudi

Begonnen von Jetstream, 30.09.2009 - 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jetstream

Hallo, wollte nur kurz von Rudi erzählen.
Der Lausa wurde ja in Nitra von mehreren Hunden attakiert.
Nun lebt er seit Samstag bei uns und er hat sich zum Schmuser entwickelt :D
Manchmal umarmt er uns so fest, dass es fast unmöglich ist, diesen Loverboy von sich wieder weg zu bekommen.
Also von Angst ist keine Spur mehr,- er spielt, rennt und kuschelt für sein Leben gern.

Jordy

Ich bin immer wieder fasziniert, wie aus einem traurigen Hundeblick ein so zufriedenes Gesichtchen werden kann.

Die Fotos sind ur lieb - vor allem das letzte, wo er seine Patscherln so richtig von sich streckt.

Scheint der perfekte Familienhund zu sein.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Doris2103

da fühlt sich einer garnicht wohl - sieht man gleich  ;)

cowgirl

Hab ihm ein Stückchen mitnehmen dürfen, da hab ich ihm als wirlich total lieben Hundemann kennengelernt, der von Streicheleinheiten gar net genug bekommen kann!!! Schön, daß er jetzt bei euch sein darf, bis er seine Familie findet!!
lg Moni

Martina

Abgesehen vom tollen Charakter der Nitra-Hunde, ist es wirklich sensationell wie schön sie alle werden, wenn sie bei "ihren" Familien sind.
So ein lieber Rudi  :verliebt: , ich freu mich total für ihn. Danke Elke, dass Rudi bei dir sein darf.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

Der ist ja sooooo hübsch  :verliebt:

Tamara

das freut mich aber für Rudi!
der scheint sich ja schon richtig toll eingelebt zu haben :O

Jetstream

Rudi bekommt am Sonntag großen Besuch.
Eine liebe Familie mit drei größeren Kindern werden kommen, um unseren Loverboy zu begutäugeln  :D
Ich hoffe er benimmt sich und schmust sie nicht gleich beim Eingang total nieder hihi
Tja und wenn alles klappt, dann darf er vielleicht in absehbarer Zukunft bei uns aus- und bei der neuen Knutschefamilie einziehen!!!
Also bitte Daumen halten.
Für mich wärs auch wieder etwas leichter, da ich ja morgen den Bassetjungen mitnehmen darf und ich somit drei Pflegehundis und meinen eigenen hab. =)

Schäferfan

Also so, wie du ihn bisher beschrieben hast, wird er auch am Sonntag sicher seinen Charme versprühen ! Einfach ein schöner, drolliger und so gutmütiger Hund, der Rudi !
Für eine Familie mit liebevollen Kindern sicher der Richtige, oder ?
Sicherheitshalber werden trotzdem die Daumen gedrückt :O.