Hundebabies - keiner will uns...

Begonnen von sibylle, 07.08.2009 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sibylle

ZitatOriginal von stoepsl7
Sorry, hatte am WE a bissal was anderes zu tun und bin nicht wirklich großartig zum PC gekommen. Flyer wird heute erstellt und verschickt.

Ach ja, Postfach ist entleert. Du kannst mir alle Infos die ich benötige nun schicken.
Alter, Standort, Beschreibung, Kontaktdaten,...

Finde die Zwerge auch nicht auf der HP, sind sie überhaupt schon irgendwo eingestellt????
Wenn nicht, bitte schick die Beschreibung mit Fotos auch an vermittlung@animalhope-nitra.at mit der Bitte um Einstellung!

nein, stehen sie auch noch nicht!
so, ich schreib dir schnell einma zusammenl, was du wissen musst.

sibylle

Die Babies sind am 2.7.2009 geboren, werden also demnächst 6 Wochen alt.

BERTIE  - RESERVIERT (Fixzusage stellt sich Do raus, wäre ein SPITZENplatz)

Bertie und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Bertie wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

Bertie ist der gemütlichste Hund der 5-er Schar. Ein großer Sportler wird wohl nicht aus ihm, denn wenn wo geschlafen wird, ist Bertie dick dabei. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Berties Fell wird vermutlich nicht ganz kurz bleiben.

Bertie und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.
Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.

Kontakt: Sibylle, 0650/48 22 079
Standort: Nähe Mistelbach, 2130

sibylle

BUSSI BÄR

Bussi und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Bussi wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

Bussi ist der größte und anhänglichste Hund der 5-er Schar und recht aufgeweckt und interessiert. Ständig ist er daran möglichst viele Streicheleinheiten zu ergattern. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Bussi hat ein ganz kurzes, glattes Fell und sein Schwänzchen schaut aus, als ob er es in ein schwarzes Farbeimerchen gehalten hätte.

Bussi und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.
Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.

sibylle

GOLIATH

Goliath und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Goliath wird voraussichtlich unter Dackelgröße bleiben.

Goliath ist mit Abstand der kleinste der 5-er Schar und hat derzeit knapp einen Kilo. Er ist sehr aktiv und aufgeweckt und schaut aus wie ein kleiner Grashüpfer, wenn er sich durch den Garten "kämpft" um die Pflegemama zu bezirzen. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Goliath's Fell bekommt möglicherweise einen leichten Rauhaar-Einschlag.

Goliath und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.

Goliath (vorne) im Spiel mit Bruder Simba

sibylle

KLEINER SIMBA

Simba und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Simba wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

Simba ist der aktivste der 5-er Schar und bringt einen schönen Spieltrieb mit. Simba wäre sicherlich nicht nur ein wunderbarer Begleiter für seine Menschen sondern würde sich vermutlich auch für Spiel, Spass und Sport wie Agility und dergleichen eignen.
Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Simba und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.

sibylle

CHI

CHI und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. CHI wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

CHI ist einfach nur lieb lieb lieb. Mit seinem runden Köpfchen und den Kulleraugen stiehlt er sich ganz schnell in jedes Herz. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

CHI und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.

Ridge06

bin neugierig, wie schauts denn aus mit der vermittlung der welpen. haben schon alle von den süßen kleinen ein plätzchen gefunden?

übrigens gratuliere zur Namenwahl.....besonders goliath für dein kleinen zarten find ich einen knaller  :loool:

bluedog

sind die kleinen racker schon alle vermittelt ??????????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kischa

Zumindest von einem weiß ich es, der ging an eine Arbeitskollegin von mir, durch zufall erfahren. :D
Ich glaub Bertie war es. :O

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sibylle

hallo margit!
alle haben ein schönes zuhause gefunden.

wie geht es sir rusty? wachsen seine haare? rosi bekommt wieder löckchen an den ohren (ich hab ja alles abgeschnitten, weils so verfilzt war), schaut so süß aus!!
sonntag geht sie jetzt immer mit auf die fährte und hat einen wahnsinns spass dabei. da vergisst sie sogar "die containance" zu wahren.  :D

außerdem schläft sie in meinem bett, nachdem sie endlich kräftig genug ist es zu entern. super, jetzt schnarcht's links und rechts von mir.  :P :D

lg