Miro, Spanielmischling, 1-2 Jahre

Begonnen von Inge B., 13.08.2009 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jenni

Wäre lieb, wenn man uns hier über den aktuellen Stand informieren könnte (schreibe hier, da ich glaub, dass Nicki das auch interessieren wird :)).

Ich bin ja leider als Fixstelle abgewiesen worden aber ich würd mich trotzdem sehr dafür interessieren, wie es mit dem Schnuckel weitergeht.

Danke.

Nicki.Gioia

Hallo Jenni,

hab von Inge, der Pflegemama von Miro eine PN bekommen.
Miro geht es sehr gut. Hat aber seine Bezugsperson Inge sehr vermisst, als sie übers Wochenende außer Haus war und er von der Familie betreut wurde.

Da können wir nur hoffen, dass er doch bald vermittelt wird, bevor er sich noch mehr an seine Pflegemama bindet.

Ich drücke ihm alle Daumen für ein baldiges neues Zuhause  :)

Jordy

Miro sieht so freundlich und lieb aus. Richtig zum  :verliebt:
Er lächelt ja direkt auf dem Foto - *schmelz*!!!  Da wird sich doch bald ein Zuhause finden...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jenni

Und was ist mit den zwei anderen Interessenten rausgekommen? Findet sich noch immer nichts? :/

Diana

ZitatOriginal von Jenni
Und was ist mit den zwei anderen Interessenten rausgekommen? Findet sich noch immer nichts? :/

Für Miro wird DER Fixplatz gesucht, der für ihn optimal ist und wo er sicher nicht mehr zurückkommt. Wenn es etwas Neues gibt, wird Inge uns  hier sicher berichten  ;)

Jenni

Ja das hast du mir schon damals deutlich gemacht keine Sorge, ich wollt nur wissen, ob es was geworden ist mit denen oder ned.

Danke trotzdem ;)

Diana

ZitatOriginal von Jenni
Ja das hast du mir schon damals deutlich gemacht keine Sorge, ich wollt nur wissen, ob es was geworden ist mit denen oder ned.

Danke trotzdem ;)

Wenn es was geworden wäre, hätte uns Inge hievon sicher berichtet  ;)

Lilli

Will denn niemand einen kleinen, jungen, ruhigen und unkomplizierten Hund?

Inge B.

Mirole hat den Jackpot geknackt!

Gestern hat Miro  Besuch von 2 Damen ( Mutter und erwachsene Tochter) bekommen- er war mit beiden so unglaublich schmusig und zärtlich, dass ich fast glaube , er hat verstanden um was es geht -  und heute wurde ich angerufen, dass er fix zu ihnen darf.
Ein Traumplatz mit riesigem Garten, ganz  lieben  Menschen mit Hundeerfahrung und immer wer zu Hause.

Ich freue mich für ihn und kämpfe bereits jetzt mit den Tränen

Sylke

Ich wünsche Miro ein ganz, ganz tolles und langes Hundeleben und trockne schon einmal ein bissi die Tränen der Pflegemami  ;(

Nicki.Gioia

Liebe Inge,

das freut mich aber ganz riesig, dass Miro endlich seinen eigenen Fixplatz bekommen hat  :O :O :O

Das neue Heim hört sich super toll an, großer Garten, nie alleine sein und ganz tolle Frauchen, zu denen er wohl sofort Zutrauen gefasst hat. Endlich zuhause!

Danke Inge, dass Du so lange seine Pflegemama warst und auch ich weine schon mit Dir, wenn Du ihn an seine neuen Besitzer übergeben musst.

Ganz liebe Grüße

Inge B.

Es war zu schön um wahr zu sein!

Morgen sollte ich Miro übergeben und soeben bin ich angerufen worden, dass die Familie ihn doch nicht nehmen kann.
Die vorhandenen Katzen würden sich wahrscheinlich doch nicht an ihn gewöhnen können, dabei verträgt  sich Miro mit unserem alten Kater bestens.

Also Miro sucht weiterhin seinen Platz fürs Leben.

gabi

Na geh, das gibts ja nicht!!!  ;(

Sylke

Das ist doch jetzt nicht wahr, oder  8o Der Miro hat wirklich ein Pech! Dass die Leute aber auch nicht vor der Zusage mal ordentlich nachdenken können  :evil:

Jenni

Wenn sie das tun dann bekommen sie ihn gleich gar ned  ;)

Naja find ich wirklich schade für den Kleinen und es bricht mir das Herz.

Nicki.Gioia

Also mir fehlen langsam die Worte  8o

Die Ersten bringen Miro wieder zurück, die Nächsten nehmen ihn dann lieber doch nicht. Wie lange soll das noch so weitergehen  ?(

Halte durch liebe Inge, es muss sich doch ein Platzerl für diesen so hübschen und lieben Hundemann finden, oder?

Inge B.

Miro's "Jackpot-Familie" hat eine Woche gegrübelt und  dann war es ihnen klar:

OHNE MIRO GEHT ES NICHT!!  

Bei den Katzen war die Hauptsorge, ein dreibeiniges Kätzschen könnte zu sehr unter einem Hund leiden, aber es wird schon gehen.

Gestern habe ich ihn in sein neues zu Hause gebracht. Die Katzen die gerade im Haus waren, hat er völlig ignoriert, das Hühnervolk im Garten  hingegen (eingezäunt) hat ihn sehr interessiert.

Während wir den Schutzvertrag ausgefüllt haben, ist er schon in seinem neuen Körbchen gelegen und hat an einem Spielzeug geknabbert.

Einen liebevolleren, besseren Platz für ihn kann ich mir kaum vorstellen.

Kischa

Das freut mich sooooo sehr für ihn. :banana: