Zwerge aus Lassing

Begonnen von Ertl Silvia, 08.09.2009 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ertl Silvia

Wir sind ein Mäderl und ein Bube, die kleine Frau des Hauses hat uns auch schon Namen gegeben.
Ich der Junge heiße Blacky weil ich Ganz schwarz bin bis auf einen Weisen Fleck am Kinn und meine Schwester die Hell Braune heißt Day.
Uns geht es bis auf diesen lestigen Durchfall ganz gut.  :rolleyes:
waren heute beim TA das war alles andere als Lustig. :evil: ;)

Aber unser Mama hat uns dann ganz lieb gedröstet und uns mir Milch berürigt.
Nun schlafen wir ganz gut und Fressen auch ganz doll. :D :D
Wir nehmen zu und werden auch sofort munder wenn mama ins Körperl greift.
Kuscheln ist unsere lieblings beschäftigung auseer schlafen dann machen wir noch lieber.
 =) =) =)
Bilder kommen sobald mama das gelernt hat .

Werden uns wieder Melden eure Zwerge Bläcky und Day

Jetstream

Hallo Silvia,
wie gehts denn deinen zwei Mäusen?
Hoffe es wird bei ihnen auch schon langsam besser?
Oder fütterst du auch kaputte Milch, schlechtes Wasser usw???
Weißt du manche Leute im Forum sind da besonders schlau!! glg. Elke

Ertl Silvia

Hallo Elke, :yes:
Meien beiden geht es wieder super gut.
Schlafen ohne Bauchweh und trinken wieder ihr Flascherl aus.
HAbe begonnen ihnen weniger zu geben aber dafür öffter.
Gegen da Bauch weh habe ich in der Apoteke mir die SAB Tropen gekauft nach dem Flascher 8 Tropfen das wirkt wunder.

Nimms nicht so schwer war sicher nicht böss gemeint. :hmm:
Ich glaub das die Zwerge einen sehr schlechten start ins Leben hatten und dadurch sind sie einfach anfälliger auf alles mögliche.

Jeder von uns der sich dazu bereit erklärt hat die zwerge groß zuziehen gibt sein besstes. :respekt: :welle:
Lg Siliva un Zwerge mit Lupo

Sigrid v. Amigo

Lasst euch nicht wuschi machen. Es gibt sicher jeder sein Bestes, das ist allen klar!
Wichtig ist, dass es den Babies gut geht. Uns so eine Welpenaufzucht ist ein Marathon, ich weiß.  :ohnmacht:

Also liebe Mamis, Kopf hoch!! Ihr seid Spitze!  :gruppenknutsch:

Jetstream

Ja da hast du echt Recht Sigrid, ein echter Kampf ums Überleben ist das.
Werde heute wieder Dr. Pafla anrufen, aber erst am Nachmittag, da gestern ja der Stuhl vom schwarzen Babie noch immer recht dünn war.
Und dass wir unser Bestes geben versteht sich wohl von selber, denn sonst würden wir uns diesen Marathon ( Sigrids Benennung :-)  ) wohl kaum antun. glg. Elke G.

Tina82

Enteroferment hast ja sicher vom Tierarzt kriegt und schon probiert..........

Jetstream

Ja sicher, vom ersten Tag an !

Tina82

ZitatOriginal von Jetstream
Ja sicher, vom ersten Tag an !

war eigentlich klar.........gibts inzwischen wieeder Neuigkeiten??

Ertl Silvia

:D :DJa es geht ihnen super gut und die Bilder kommen Morgen , weil ich es einfach nicht schaffe sie einzustehlen. ?( ?( ?( ?( ?(
Darum macht das Lilli für mich. :D :D

Lg.Silvia

Sylke

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi, Fotos *schonriesigfreu*

Ertl Silvia

Hallo ihr alle im Forum,
wir haten eine aufregende Zeit bei unserer MAma aber morgen geht eine Neue zeit an. ?(
Wir kommen nach Kindberg zu Frau Dr, Pafler weil sie für uns einen Platz hat.
Unssere Mama ist sehr traurig weil es so schnell ging das wir iweder gehen müssen X(
Auch wir werden alle vermissen weil es war ja immer etwas los und der große hund hat uns immer gewaschen so das wir nie schmutzig waren, NUn werden wir eine neue Familie kennen und lieben lernen und hoffen das unser Mama nun auch noch vielen anderen Babys helfen kann.
Das die auch eine neue Familie finden und ein schönes Leben haben.

Nun sagen wir tschüss zu euch allen und zu unserer Mama und wünschen noch vielen kleinen Zwergen das sie das glück haben zu euch Menschen zukommen  die uns lieben.

Die Zwerge aus Lassing Bläcky und Lädy .