SCAR...mir bricht das Herz...wer hilft???

Begonnen von Sabine, 09.10.2009 - 10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Bitte, bitte helft SCAR!!!! Er hat nichts verbrochen - ist einfach nur älter geworden und war sein Lebtag ein treuer Hund!!!! Nun sitzt er mit seiner Gefährtin NALA in Nitra - und die hatte Glück und darf sich ihrem Traum von einem schönen Lebensabend näher fühlen - denn sie wurde gesehen und reserviert...aber SCAR...er versteht die Welt nicht mehr und verliert nun auch noch seine Partnerin!!!!!!!!! Mir bricht das Herz!!!!!!!!

Anna will SCAR unter keinen Umständen alleine in Nitra zurücklassen! Bitte helft mit einen Platz für ihn zu finden!!!!

Hier ist sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1800&Itemid=26

Tamara

ohhhh... das tut echt weh... dieser traurige Blick...
hoffentlich findet sich bald ein liebevolles Platzerl für den armen Kerl, der das Verbrechen begangen hat, einfach nur älter zu werden...
ich versteh sowas nicht... ;(

Schäferfan

Scar drückt in seinem Blick wirklich sein ganzes Elend aus ! Am liebsten würd´ich mich zu ihm auf die Matratze setzen und ihm davon erzählen, dass nicht alle Menschen so kaltherzig sind und dass er nicht mehr lange zu warten braucht. Wenn er seine Freundin Nala nun auch bald verliert, hat er wohl gar keinen Halt mehr.

Gibt es irgend jemanden, der ihm helfen kann ?

Sabine

Schubs für SCAR!!!

Ja, ich möchte mir gar nicht ausdenken was in dem Hund zusammenbricht wenn nun auch Nala wegkommt...armer Scar!

Nicki.Gioia

noch kein Pflegeplatz für Scar???

Nochmal hochschubs!

Shelly

ist er verträglich mit anderen??
braucht er eher einen ruhigen platz??
wäre interessant zu wissen.
Vielen lieben dank
michelle

Nicki.Gioia

Hallo Michelle,

da gibt es noch einen anderen Thread für Scar unter "Pflegeplatz gesucht", vielleicht schreibst Du da auch mal rein?
Doppelt gemoppelt hält besser!  ;)
Hoffentlich ergibt sich noch schnell etwas, da am Samstag doch seine Freundin Nala ausreisen darf!

Daumendrück für Scar !!!

Anna

ZitatOriginal von Shelly
ist er verträglich mit anderen??
braucht er eher einen ruhigen platz??
wäre interessant zu wissen.
Vielen lieben dank
michelle

@Michelle.... auch wenn du es gut meinst, denke nicht, dass du für Scar der richtige Pflegeplatz bist.... fürchte dass ihm bei dir mit drei Kindern, deinen kleinen Hunden, den Welpen und Rosco einfach zu viel Trubel ist.
Und ich denke auch, dass ein Gnadenbrotplatz wo er für immer bleiben kann sicher idealer ist wie ein Pflegeplatz. Älteren Hunden fällt es sicher schwerer sich mehrmals umzustellen wie jungen Hunden..

Shelly

Danke Anna, kann mich trotzdem gerne umhören.
lg
Michelle

Nicki.Gioia

bitte, bitte Pflege-, Fix- oder Gnadenbrotplätze: meldet Euch für Scar !!!

Damit er morgen gleichzeitig mit seiner Nala ausreisen darf und nicht alleine zurückbleiben und resignieren muss!

Nicki.Gioia

Na, dann haben die beiden Senioren noch eine Woche Zeit gewonnen, damit für BEIDE Pflegeplätze gefunden werden können!

Auf ein Neues:

NALA und SCAR suchen einen Pflege-, Fix- oder Gnadenbrotplatz, bitte meldet Euch !!!

Sigrid v. Amigo

Würde es nicht Sinn machen, für Scar und Nala in einem neuen Thread einen gemeinsamen Platz zu suchen?

Vielleicht geschieht das Wunder und die beiden könnten gemeinsam den Rest ihres Lebens in Freiheit genießen.

Was wäre eigentlich wenn Scar einen Platz findet und Nala nicht. Würde Nala das auch so mitnehmen oder kann sie es leichter verkraften als der arme Scar?

Nicki.Gioia

Hab gerade einen neuen Thread für Nala und Scar eröffnet.

Vielleicht geschieht wirklich das Weihnachtswunder und die beiden süßen Oldies finden einen gemeinsamen Lebensplatz !!!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben für die Beiden !!!