May I call your attention to EARL George the First

Begonnen von rascal, 20.09.2009 - 01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
:DWeißt was das genialste ist? Das Stockerl dass er auf die Bank kommt

Rascal, aber ohne deine Kommentare wäre es nur halb so lustig   :fasching:

Sigrid, dass ist doch kein "normales" Stockerl - sondern nach dem Aussehen nach eine extra angefertigte, gräfliche Aufstiegshilfe. Tz, Tz Stockerl hat doch nur das Fußvolk, stimmts Barbara??  :D :D :D, die Aufstiegshilfe benützt er sicherlich auch zum Einsteigen in seine "Kutsche" - dabei Hält ihm sein Diener sicherlich auch die Türe auf  :D :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

rascal

ZitatOriginal von Martina
:D :D :D, die Aufstiegshilfe benützt er sicherlich auch zum Einsteigen in seine "Kutsche" - dabei Hält ihm sein Diener sicherlich auch die Türe auf  :D :D

Diese Einstiegshilfe heißt rascal und 24 kg sind ned ohne ;)

Sabine

ZitatOriginal von rascal

Beim Spazierengehen läuft er ohne Leine mit.

:D :D :D Ich muss immer noch lachen, wenn ich an das Bild denke...das hat sich in meinem Gehirn eingebrannt. EARL läuft nicht - er galoppiert...im Schweinsgalopp und mit großer Begeisterung.

Dieser Hund ist einfach eine WUCHT!!!!!

rascal

Letzten Sonntag.....

Ein bischen ,,kleine Mäuschen fangen"..ist ja Herbstzeit :D

Ein bischen dem Stella-Mäuschen ,,nachstiefeln" :tongue:

Erschöpftes gemeinsames Schäferstündchen...
Man bemerke die Lage seiner Pfote!
SIR EARL GEORGE I. ist definitiv KEIN KOSTVERÄCHTER!!

Es war ein bischen wie ,,Galgensonntag", denn gestern wurde Georgy an beiden Augen operiert.
Es war kein leichter Tag für ihn.
Der Arme hatte abends dann fürchterliche Schmerzen. ;(

Die Bilder (etwas blutig und nichts für schwache Gemüter) erspare ich euch.

Wenn die Äuglein gut verheilt sind, stell ich ,,Vorher/Nacher-Bilder" ein :O :O :O

sigrid

Also , jedes Bild und jeder Kommentar dazu ist eine Wucht.

Könntest du nicht ein Buch über Ihre Hoheit schreiben?

rascal

Dem Grafen geht´s heut - nach seiner schweren Augenoperation am Mo - schon wieder ein bischen besser!

Ich hab heute mit dem operierenden Arzt gesprochen: Wenn EARL Glück hat und alles nach Plan verheilt, hat er sein Leben lang ne Ruh, was die Augen betrifft!
Man darf hoffen!
Und ich schmiere und schmiere (Augensalbe).......

Schmerzen dürft er heute keine mehr haben, der Gute!
5 Std Büroschlaf..........

bluedog

wie schön dass es so gut gegangen ist !!

der earl ist einfach nur grenzgenial !!!     :D
und eure depeschen auch !!     :D     :D

und er ist bei euch genau richtig angekommen.
ganz toll !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sabine

Na bitte - wenn ich denke wie sich "Augenweide Stella" geziert hat am Anfang - und jetzt mokiert sie sich scheinbar nicht mal mehr über die Hand auf ihrem Popsch...wunderschön die Fotos - warum wundert es mich jetzt nicht, dass SIR GEORG nie ohne Stella zu sehen ist????...*gggg*

Sabine

NACHSATZ: eigentlich müsste man die beiden gemeinsam vermitteln... :undweg:

P.S. Ich freue mich, dass GEORGE sich von der Augen-OP gut erholt hat und drücke alle Daumen, dass er in Zukunft wirklich Ruhe hat mit seinen Augen!

Jordy

ZitatOriginal von Sabine
Na bitte - wenn ich denke wie sich "Augenweide Stella" geziert hat am Anfang - und jetzt mokiert sie sich scheinbar nicht mal mehr über die Hand auf ihrem Popsch...wunderschön die Fotos - warum wundert es mich jetzt nicht, dass SIR GEORG nie ohne Stella zu sehen ist????...*gggg*

Ich habe fast den Eindruck, dass sich da ein Earl in eine kleine Lady verschaut hat. Wie grazil Stella aber auch ihre Pfötchen übereinander geschlagen hat und die aufrechte, königliche Haltung. Da fließt bestimmt auch blaues Blut durch die Adern.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

rascal

ZitatOriginal von Jordy
ZitatOriginal von Sabine

Ich habe fast den Eindruck, dass sich da ein Earl in eine kleine Lady verschaut hat. Wie grazil Stella aber auch ihre Pfötchen übereinander geschlagen hat und die aufrechte, königliche Haltung. Da fließt bestimmt auch blaues Blut durch die Adern.
Da habt ihr mega recht, ihr beiden!

Stella ist evt ne neue Lady Di????*ggg*
Die zwei sind jedenfalls ur glücklich miteinander - so unterschiedlich die auch zwei sein mögen....
Stella weis ja wirklich mit ihren Reizen zu spielen :D :D

Kate

Also mein Freund ist ganz verliebt in den Earl-besonders in die Ohren-damit könnten wir unser Baby (6,5 Monate)zudecken. :DIch find ihn auch voll suprig aber leider unser Boot ist voll mit 3 Hunden und 6 Katzen!Freu mich schon viele neue Fotos und Berichte von "eurer Hoheit".LG

Jordy

Wie geht's der edlen Durchlaucht Augerln??? Ich hoffe, der Earl ist schon wieder munter drauf und schnuppert seiner Prinzessin Stella hinterher.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

rascal

ZitatOriginal von Jordy
Wie geht's der edlen Durchlaucht Augerln??? Ich hoffe, der Earl ist schon wieder munter drauf und schnuppert seiner Prinzessin Stella hinterher.

Neues von EARL George I.

Wieder halbwegs gut erholt von seiner Augen-OP..........macht man sich´s wieder gemütlich auf den Graf Basset-Polster – wie eh und je  :D :D :D Die wohlige Wärme macht soooooo müüüüüüde!

Noch sind die gräflichen Äuglein geschwollen und gerötet, aber das wird schon!
(die Promis ziehen sich da auch immer ein Päuschen lang zurück aus dem Rampenlicht :D)

,,Geh Stella, mein Mäuschen – Kommt doch zu mir auf den Polster und massier mir den Rücken"!

Aber der Rest vom gräflichen Körper ist und bleibt doch wuuuuundersschön, nicht wahr?

Und nun kommt der Oberhammer – ein Rätselbild:
Ob EARL George I. sein gräfliches Antlitz nicht der Werbung borgen sollte?

I´m lovin it :D :D :D

Sigrid v. Amigo

:mcdonald:

Also Rascal, der unadelige´Rosco darf auf einem Marmortisch ruhen und der Earl muss am Boden schlafen? Ts,ts,ts..... schämen sie sich   :P

rascal

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
:mcdonald:

Also Rascal, der unadelige´Rosco darf auf einem Marmortisch ruhen und der Earl muss am Boden schlafen? Ts,ts,ts..... schämen sie sich   :P

Gut geraten :mcdonald:
Nix schämen :D, der Graf liegt auf einem echten Perser und auf nem Schafwollpölsterchen :rolleyes:

Und das mitn Boden....Da kann er ned runterfallen und umso besser mit seiner Geliebten kuscheln und turteln :D

bluedog

lol
ich find den earl einfach nur genial.
und deine beruichte auch !       :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

gabi

ZitatOriginal von rascal

I´m lovin it :D :D :D

Aber am schlimmsten sind diese Paparazzi, die den Adel wirklich auch in JEDER Lebenslage vor die Linse kriegen und dann auch noch groß abcashen wollen! Echt eklig  :D :D :D

marion1970

das erheitert meinen tag wieder;)

ich lieeeeeeeeeeebe diese fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!