NILS (früher NILS noch immer NILS)

Begonnen von claudia82, 20.10.2009 - 14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudia82

Also seit 04.02.2009 hab ich meinen kleinen Schatz, obwohl so klein ist er mittlerweile nicht mehr.
Es geht uns richtig gut und wir sind überglücklich, hoffe NILS auch!  :rolleyes:

Weiß eigentlich wer was damals mit seinen geschwistern passiert ist, hatte ja noch drei, Kitty, Dahlia und Claudio, Nils ist bzw. soll ein Chihuahuamixrüde sein!

Lg

inge

ZitatOriginal von claudia82
Also seit 04.02.2009 hab ich meinen kleinen Schatz, obwohl so klein ist er mittlerweile nicht mehr.
Es geht uns richtig gut und wir sind überglücklich, hoffe NILS auch!  :rolleyes:

Weiß eigentlich wer was damals mit seinen geschwistern passiert ist, hatte ja noch drei, Kitty, Dahlia und Claudio, Nils ist bzw. soll ein Chihuahuamixrüde sein!

Lg

Vll. gibts neue Fotos von dem "nicht mehr kleinen" NILS ???  ;)

claudia82

ja, kann sie aber wieder mal nicht reinstellen

claudia82

Nils mal live

gabi

So ein hübscher Bub und so ein exotischer Spielgefährte!  :O

claudia82

Das ist das Minihausschwein meiner Nachbarin, die beider verstehen sich zum Glück perfekt, treffen sich immer zum spielen in einem Garten!

claudia82

sind aber leider nur Fotos von anderen die ich per Mail kriege, meine eigenen kann ich hier nicht reinstellen, bzw. hab ich nicht am PC.
DANKE NOCHMAL INGE für meinen perfekten Nachwuchs, der hat wirklich zu mir gehört bzw. zu uns!