Petition gegen die Abschlachtung der Hunde und Katzen für die EM 2012 !!

Begonnen von Michael, 21.10.2009 - 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faltenmonster-Fan

schnuffi

Leon

Hab auch gerade unterschrieben.

Die Kommentare von einigen Menschen, die dort geschrieben haben, ist zum weinen, zum aus der Haut fahren, zum narrisch werden. Es kotzt mich an so derartig an. Immer der Vergleich mit den Kindern....nur weil ich auch Tiere schützen will, heißt das doch nicht das mir Kinder egal sind. Im Gegenteil...es gibt nix schöneres als Kindern und Tieren zuzuschauen wie sie miteinander spielen. Unser Leon aus Nitra hat sich gerade zu meiner Tochter gekuschelt, und beide schlafen eng beinander. Wenn ich mir denke, dass Leon vielleicht getötet werden wurde...unvorstellbar.

All die armen Hunde, Katzen...alle Tiere, die ein unwürdiges Leben haben, müßen geschützt werden. Oft bete ich zu Gott,die so schnell wie möglich zu sich zu nehmen, damit sie ja nicht zu sehr leiden müßen, wenns nicht anders geht. Geh nicht in die Kirche, aber ich muß bitte, damit es endlich mal ein wenig leichter wird.

Oh´jetzt hab ich meine Gedanken hier niedergeschrieben  ?(

lillycat

Mandy

irmi

auch unterschrieben.

so eine frechheit! aber leider nix neues...
is ja in vielen urlaubsregionen auch gang und gebe die "hässlichen anblicke" wegzuschaffen - gilt übrigens auch für obdachlose menschen.
das ist doch sooo krank! jeder der sich nicht wehren kann oder keine stimme hat und nicht ins perfekte bild passt wird abgeschafft!
schrecklich!