Benji Teenager jung Dynamisch und immer gut drauf

Begonnen von Piccolino1, 23.10.2009 - 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piccolino1

Mein süsser Pflegebub.
Benji ist seit Sonntag bei mir und er hat sich toll eingelebt. Es kam leben in dei Bude  :D :D :D

Piccolino1

Teufel9999

Der Kleine hat mir im Auto die Ohren vollgezwitschert  :D Brauchte nachher ordentliche Kopfwehtabletten  :D

lg
Tatjana

PS: Aba süß isser schon.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Piccolino1

:D :D
Vielleicht hat die falsche Musik laufen lassen er steht auf Mozart Beethoven und Strauß aber nur den Richard. :tongue:

Lucy

Also das ist ja ein so süßer kleiner Hundemann :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

ist das ein verwandter von bienchen ??????        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Piccolino1

Waaaas mein Bub hat noch verwante? 8o
Türen schließ und Rollo runterlass, da ist keiner zuhause bei uns, und Verwantenbesuch gibts net.
 :rolleyes: ;)

Lucy

War auch mein erster Gedanke....Benji, Ralfi und Biene sehen sich sehr ähnlich....ALSO: Gut aufpassen, damit nicht noch irgendwelche Erbschaftsstreitereien auf euch zukommen. ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)