Wastl charmanter Rauhhaardackel sucht seine Familie

Begonnen von Kischa, 24.10.2009 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Cheddar, ein Rauhaar Dackel, von dem Anna schon berichtet hat wurde mir heute zum fotografieren gebracht.
Er braucht dringend einen Pflegeplatz wo er ärztlich versorgt wird, er bekommt zwar Antibiotika aber naja, das allein wird es nicht heilen lassen.
Eva bat mich, auch die Wunde zu fotografieren um die dringlichkeit zu verdeutlichen. (Fotos nichts für schwache Nerven und Mägen!!!)

Nach dem heutigen Tag weiß ich, meine Belastungsgrenze ist sehr hoch. Hier die Fotos von dem süßen, verletzten Kerl:

http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/NItra%20241009/IMG_0105.jpg

http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/NItra%20241009/IMG_0104.jpg

http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/NItra%20241009/IMG_0103.jpg

http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/NItra%20241009/IMG_0101.jpg

http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/NItra%20241009/IMG_0102.jpg

bluedog

mein gott, woher hat er die wunde ??
wurde die noch gar nicht versorgt ????

wurde er heute nicht mitgenommen ????
oh shit, warum habt ihr mich nicht angerufen ????

ist er kastriert ????
er kann zu mir !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Diana

Ich habe auch gerade mit Eva telefoniert. Sie hat mich auch gebeten, daß wir für diesen Dackel so schnell wie möglich einen Pflegeplatz organisieren.

Er soll laut Eva ca. 2-3 Jahre alt sein, verträglich mit allen und sie vermutet, daß er mit einem Messer mit Absicht geschnitten wurde und er hätte umgebracht werden sollen.

FÜR DIESEN DACKELMANN BRAUCHEN WIR WIRKLICH DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ !!
[/COLOR]

Sowohl morgen (Abfahrt aus Nitra spätestens 10.30 Uhr vormittags !!) als auch am Montag sind außertourliche Nitrafahren geplant !!

Wer hier helfen kann, bitte DRINGEND anrufen. Sollte Anna nicht erreichbar sein, kann auch gerne bei mir angerufen werden !!

Diana

ZitatOriginal von bluedog
mein gott, woher hat er die wunde ??
wurde die noch gar nicht versorgt ????

wurde er heute nicht mitgenommen ????
oh shit, warum habt ihr mich nicht angerufen ????

ist er kastriert ????
er kann zu mir !

Ruf mich bitte an !! Geht auch heute noch .....

Diana

Margit wird den Dackel bei sich aufnehmen !

DANKE dafür  :knutsch:

@Reinhard: Du hast morgen somit weitere Fahrgäste - Mama+Welpen und den Dackeljungen  ;) Organisiert ist schon alles !!

Kischa

Danke Margit. Auf dich ist immer Verlass. :O

*drück*

bluedog

naja, manchmal. immer kann man eh nicht.
aber jetzt weiss ich wenigstens, warum bienchen heute ausgezogen ist.  

äh, hauszustellung gibts wohl keine ??
ich wollte morgen endlich mal mich um meine hundis kümmern und mein chaos hier aufräumen......      :rolleyes:

and by the way - wer von euch bringt das jetzt wieder meinem mitbewohner bei ????     8o     8)
freiwillige vor !
ich sags ihm nicht !       :tongue:
.

Sonja

Gott sei Dank!
Die Wunde schaut furchtbar aus.
Danke Margit das er zu dir darf, Sepsis und Komplikationen wären sonst vorprogrammiert gewesen.

Diana

naja, manchmal. immer kann man eh nicht.
aber jetzt weiss ich wenigstens, warum bienchen heute ausgezogen ist.  

äh, hauszustellung gibts wohl keine ??
ich wollte morgen endlich mal mich um meine hundis kümmern und mein chaos hier aufräumen......      :rolleyes:

and by the way - wer von euch bringt das jetzt wieder meinem mitbewohner bei ????     8o     8)

Wenn sich jemand aus dem Burgenland finden könnte, der den kleinen Dackelmann bei der Grenze oder einer Raststation entgegennehmen und dir ein Stückchen entgegenbringen könnte, wäre alles möglich  :D

Gäbe es denn jemanden ???

bluedog

naja, wenn ich schon wegfahren muss, ist es auch schon egal, wie weit....

kümmere dich also lieber mal um das zweite problem.       :tongue:

und ihr denkt eh an die zeitumstellung, gell !?       :O
.

Piccolino1

Sonja

und ihr denkt eh an die zeitumstellung, gell !?       :O

Oh danke!!!!
Ich hätts vergessen :rolleyes: wär eine Stunde zu früh in Simmering gestanden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lucy

Liebe bluedog....DANKE !!!! Du bist SPITZE!!!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

ZitatOriginal von lovelylucy

Jaaa, finde ich auch ! Danke dir sehr !!!

niki_ooe

oh danke aneuch alle den ich hab auch vergessen wegen zeitumstellung , ich wäre auch bestimmt heute 1 stunde früher in st valentin gestanden ggg
dankevielmals

bluedog

so, ich treffe reinhard an der raststation schwechat.

netterweise kommt er mir mit dem dackelchen dorthin entgegen.
so muss ich nicht durch wien oder um wien herum kurven.
(wien ist für nichtwiener ein alptraum - verkehrstechnisch gesehen      :rolleyes: )        ;)

in 1 std. muss ich losfahren.      8o     :)
*flitz*
.

Martina

ZitatOriginal von Schäferfan

Jaaa, finde ich auch ! Danke dir sehr !!!

Muss mich anschließen Margit - Danke
..und einen Dackel wolltest eh schon immer oder  :D, hab ich in einem anderen Thread gelesen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

dem schließ ich mich an - danke danke danke
liebe grüße Melitta & Co.

Jordy

Jetzt bist du wohl grad unterwegs zum Dackelchen. Danke, liebe Margit, dass du ihn in Obhut nimmst, obwohl du ja auch gerade erst das kleiner Pinschermixmäderl aufgenommen hast.

DU BIST WIRKLICH SPITZE!!!

:banana:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sylke

Danke, dass Du den Dackelbub nimmst! Ich war schon auf dem Weg zu meinem Mann, um ihn zu überreden  :rolleyes:

Bine

Es ist immer wieder erschreckend, zu was Menschen fähig sind,...
Du bist echt ein Schatz- ich hoffe, dein Mitbewohner lässt sich von dem kleinen Dackelbuben a bissl einwickeln!!! :taetschel: :taetschel:

bluedog

so, wir sind soeben gut angekommen.
dackelbub ist ganz lieb und munter und es geht ihm gut, die wunde ist hässlich aber dzt. nicht "bedenklich".
meine TÄ ist schon informiert, wir sehen uns wahrscheinlich heute abend noch oder sptestens morgen vormittag.

und jetzt geniessen wir den sonnenschein noch ein bisschen !      :O

p.s.: familienzusammenführung soeben bestens geklapppt, hatte leichte bedenken, weil er unkastriert ist, und speedy wie gesagt immer wieder unberechenbar. aber der bub war vorbildlich und wastl (ja, das muss sein !) auch.    
fotos folgen !

:D
.

Lucy

wastl (ja, das muss sein !) auch.    

herrlich :D :D :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

also, ich nehme alles zurück.
irgendwie hab ich das gefühl, man hat mich veräppelt !!!      8o

der kerl soll ein notfall sein !!!?????        ?(

der ist putzmunter und sexuell hyperaktiv !!!     8o
er will überall aufreiten, die weiber sind schon ganz genervt, und bei speedy hätte er solche faxen lieber nicht versuchen sollen.
da hat er aber mal eine abreibung bekommen !        8o     8)
die zweite bekam er von pflegefrauchen, als er es bei oldie versuchen wollte.        8o
jetzt ist er ein bisschen kleinlauter und macht mal halblang.      :D

immerhin hat er sich mit flappy angefreundet, oder soll ich sagen, sie umgarnt ihn ????      :D
jedenfalls hält sie das vom jammern ab, was sie bisher immer tat, sobald man sie nur kurz allein liess.
das ist ja auch keine schlechte sache, also wollen wir ihm sein flegelhaftes benehmen noch mal verzeihen.
er ist wohl ein echter dackel !?      8o    8)

wir waren ausgiebig draussen, und sind gelaufen und haben gespeilt.
das hat er sehr genossen, sofern er neben dem balzen zeit dazu hatte.
er ist wirklich ein lustiger geselle.

was stell ich jetzt an..... ?

ein foto mit seltenheitswert - alle 5 vor der linse.....

diese kokette kokotte macht ihn erst an, und dann quietscht sie laut, wenn er sie vernaschen will.....       :rolleyes:

faustdick hinter den ohren......

.

Martina

Margit, der Wastl ist ja einfach GENIAL  :D
Sexbomb, Womanizer, Loverboy, Playboy - alles in einem  8)
und die Foto`s sind einfach traumhaft schön, klasse Rudel hast du da.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)